Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Und deswegen bist du wütend ob es du mir glaubst oder nicht ich musste mal 20 Stunden nachsitzen:emot-what:Das ist scheiße

Und das bedeutet ich kann deswegen nicht wütend/traurig sein?

Wenn dir der Arm abgefetzt wird dann tut das weh, wenn mir dann der Arm nur gebrochen wird, ist dass weniger schlimm, trotzdem würde es weh tun. Comprende?

Und das bedeutet ich kann deswegen nicht wütend/traurig sein?

Wenn dir der Arm abgefetzt wird dann tut das weh, wenn mir dann der Arm nur gebrochen wird, ist dass weniger schlimm, trotzdem würde es weh tun. Comprende?

Ich meine ja nur wegen diese 1 Stunde zu jammern...

Ber naja ich weiß schon was du meinst :)

Ich meine ja nur wegen diese 1 Stunde zu jammern...

Ber naja ich weiß schon was du meinst :)

Du weißt ja garnicht was ich noch alles zu tun habe, mich stört halt die derzeitige Situation.

Ist ja nicht so als obs meine erste oder letzte Strafe sein wird (in den vergangenen 3 Monaten.

Nun gut, du hast es ja begriffen. :smile:

... traurig, weil mein Hase Momo heute gestorben ist :( Ich komm eben von der Arbeit und seh sie nur leicht steif in ihrem Häuschen liegen. Dabei fehlte es ihr an nichts, sie war die letzten Tage nur recht träge. Ich vermute mal sie starb an Altersschwäche oder ähnlichem, schließlich hatte sie schon 7-8 Jahre hinter sich. Trotzdem hätte ich damit nicht gerechnet...

Das Leben muss weiter gehn =/

Wenn Tiere sterben, nimmt das einen zimlich mit. Ich habe im März meinen Hund verloren, ein 14-Jähriger Dackel. Er war schwer krank und hat sich glaub ich gewünscht zu sterben. Trotzdem hinterließ er ein großes Loch, 14 Jahre sind nicht gerade wenig wenn ich bedenk das ich gerade mal 17 1/2 bin. War wie ein Bruder

Sie hat doch auch ein eigenes Leben und eigene Freunde ?;)
Naja wenn ich dann das gleich dürfte wäre es ja okay ;) Außerdem gehts mehr ums Prinzip das ich ihre nummer 1 sein sollte und nur weil ne Freundin sag spring das sie dann nicht springen solte...

Beileid wegen den verstorbenen Haustieren:frown:

Wenn Tiere sterben, nimmt das einen zimlich mit. Ich habe im März meinen Hund verloren, ein 14-Jähriger Dackel. Er war schwer krank und hat sich glaub ich gewünscht zu sterben. Trotzdem hinterließ er ein großes Loch, 14 Jahre sind nicht gerade wenig wenn ich bedenk das ich gerade mal 17 1/2 bin. War wie ein Bruder

Ohje, 14 Jahre... das ist ja doppelt so lang wie bei mir. Und ein Hund ist ja nochmal was anderes als ein Hase. Davon kann ich leider auch ein Lied singen, aber das ist zum Glück schon über 10 Jahre her...

Trotzdem natürlich auch mein Beileid an deinen Dackel =/

Beileid wegen den verstorbenen Haustieren:frown:

Danke Basti :)

Das mit der "Nummer 1 sein" seh ich leider genauso... aber man sollte es so nicht sehen. Sie hat noch immer ihr eigenes Leben und braucht nicht immer für alles ein Ja von dir. Natürlich sollte das aber auf Gegenseitigkeit beruhen^^

Ohje, 14 Jahre... das ist ja doppelt so lang wie bei mir. Und ein Hund ist ja nochmal was anderes als ein Hase. Davon kann ich leider auch ein Lied singen, aber das ist zum Glück schon über 10 Jahre her...

Trotzdem natürlich auch mein Beileid an deinen Dackel =/

Danke Basti :)

Das mit der "Nummer 1 sein" seh ich leider genauso... aber man sollte es so nicht sehen. Sie hat noch immer ihr eigenes Leben und braucht nicht immer für alles ein Ja von dir. Natürlich sollte das aber auf Gegenseitigkeit beruhen^^

Sie sollte sich aber an sachen halten die mit mir ausgemacht sind...

... traurig, weil mein Hase Momo heute gestorben ist :( Ich komm eben von der Arbeit und seh sie nur leicht steif in ihrem Häuschen liegen. Dabei fehlte es ihr an nichts, sie war die letzten Tage nur recht träge. Ich vermute mal sie starb an Altersschwäche oder ähnlichem, schließlich hatte sie schon 7-8 Jahre hinter sich. Trotzdem hätte ich damit nicht gerechnet...

Das Leben muss weiter gehn =/

Mein Beileid!

Zum Thema:

Weil ich heut allein zuhause rumsitze. Naja, werd wohl die Konsole anschmeißen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...