Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

nuja, arbeite nebenbei als kellnerin und da es wieder wärmer wird, ist da auch wieder mehr zu tun... check? muss ich mich eben in meiner pause immer ransetzen. aber hab heute ja schon einiges nachgearbeitet... also woher weißt du das mit f2?

Ich gebe dir einen Tipp, lass deine PS3 einfach mal aus. Die Platin läuft dir nicht weg(Steht noch keine Serverschließung an).

Ich sehe hier im Forum sehr viel und merke mir das in den meisten Fällen auch.

Da ich auch im Allgemeinen Thread zu F.E.A.R. 2 was geschrieben habe, habe ich dies auch sofort mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dir einen Tipp, lass deine PS3 einfach mal aus. Die Platin läuft dir nicht weg(Steht noch keine Serverschließung an).

Ich sehe hier im Forum sehr viel und merke mir das in den meisten Fällen auch.

Da ich auch im Allgemeinen Thread zu F.E.A.R. 2 was geschrieben habe, habe ich dies auch sofort mitbekommen.

brauchst mir keine ratschläge geben, ich kann mein leben selbst meistern. wie gesagt, hab schon genug vorgearbeitet, jetzt kommt der rest dran und morgen bin ich wieder auf dem neuesten stand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...weil ich morgen ein referat in erdkunde machen muss.

Erdkunde ist doch geil ;), macht mir auf jeden Fall Spaß

... weil ich morgen Bio schreibe.

Hab wie immer so viel gelernt. Nur in Bio kann ich so viel lernen, wie ich will, im Bestfall wird es eine 4. Da bin ich ja sogar in Mathe besser.

Jaja Bio.

Habe letzte Woche ein 10 h Test geschrieben und genau das gelernt, was nicht dran kam.Sollen sich Lehrer mal so ausdrücken wie sie es von uns verlangen :facepalm:

Dir viel Glück

PS:Über was schreibst du ? Genetik ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... meine Deutschlehrerin einfach total bescheuert ist.

Wochenlang ist sie krank, wenn sie da ist macht sie nur scheiße im Unterricht und nur ein paar Stunden den Stoff, den für die Abschlussprüfung brauchen. Anderthalb Wochen vor der AP fällt ihr ein: "Ja, macht doch mal einen Aufsatz blabla"

Haben einen gemacht, sie hat ihn korrigiert (komischerweise braucht sie aber für Schulaufgaben 2 Monate, bei Übungsaufsätzen ist das in zwei Tagen erledigt...), bloß ihre Schrift kann kein Schwein lesen. Und wenn man sie fragt, was denn dort steht, fährt sie einen nur doof an: "Das musst du selber entziffern, das ist doch logisch, das ist doch eindeutig was da steht blabla"

Wie soll man denn da aus seinen Fehlern lernen, wenn man gar nicht weiß WAS man falsch gemacht hat :facepalm:

Wenn die äußere Form bei den Schülern nicht passt wird das einfach als unleserlich abgestempelt und "es droht Punktabzug". Meiner Meinung nach sollte es auch andersrum sein: Wenn kein Mensch die Korrektur vom Lehrer lesen kann, sollte man Bonuspunkte bekommen :dozey:

Ich hoffe echt, dass ich die nächstes Jahr nicht mehr hab. Wenn ich so oft "krank" gewesen wäre wie sie, könnte ich das Jahr vergessen, weil ich einfach den halben Stoff verpasst hätte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... angepi**t weil ich Nachsitzen muss, eine Stunde Moralpredigt anhören die sowieso keinen Zweck hat!

Und deswegen bist du wütend ob es du mir glaubst oder nicht ich musste mal 20 Stunden nachsitzen:emot-what:Das ist scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...