Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Bin eher genervt, weil die Post heute nen Paket für mich hatte, nicht geklingelt hat, den Zettel einfach reingeschmissen hat und ich es daher erst am Montag morgen abholen darf. Muss ich noch ein wenig auf Dead Space 2 und Medal of Honor warten.

Kann ich verstehen, hast mein Mitgefühl, schon sehr oft bei mir vorgekommen. Typisch Deutsche Post.

~Amazon 3 Spiele für 49 € Angebot~

Ich bin heute traurig das nur Civilization (gehört meiner Freundin) für den PC angekommen ist und ich noch auf mein Mass Effekt 2 und Dead Space 2 warten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weil hier einige user was gegen meinen kunstgeschmack haben und minderjährig sind xD

Find ich auch nicht in Ordnung, dass man da ständig rummeckert. Es gibt schlimmeres im Leben. Das Problem ist aber leider, dass andere das als Vorbild nehmen. Außerdem hat trophies-ps3.de aufgrund seiner Stellung bei Google eine gewisse Verantwortung.

Beide Seiten haben ihre guten Argumente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch nicht in Ordnung, dass man da ständig rummeckert. Es gibt schlimmeres im Leben. Das Problem ist aber leider, dass andere das als Vorbild nehmen. Außerdem hat trophies-ps3.de aufgrund seiner Stellung bei Google eine gewisse Verantwortung.

Beide Seiten haben ihre guten Argumente.

stimmt und kommen auf keinem gemeinsamen zweig, leider <.<

hatte ja eine sehr lange diskussion mit raini :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ging mit sicherheit um die vollbusige blondine,die du in der sig hattest.. sorry was war daran bitte "kunst"??

btw gegenfrage was ist daran nicht "kunst"`

es war und ist eine manga zeichnung auf dehr hohem niveau und das bild selber ist eine künstlerische leistung die der zeichner da abgeliefert hat, wie ich finde, aber kunst ist ja relativ und muss ja nicht jedem gefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...