Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

..., weil ich heute einen Motorradunfall hatte -.- Zum Glück ist mir nichts passiert ausser Schürfungen, einer Hirnerschütterung und ein verstauchtes oder gebrochenes Handgelenk. Was mich aber völlig nervt, ist, dass mein Motorrad viele Kratzer hat -.- Es ist zwar noch fahrbar, aber da werde ich wieder Stunden verbringen, den Lack auszubessern. Jetzt kann ich kein Fussball (bin Torwart) mehr spielen und kein Motorrad mehr fahren. Was gibt es schlimmeres? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt kann ich kein Fussball (bin Torwart) mehr spielen und kein Motorrad mehr fahren. Was gibt es schlimmeres? -.-

Ich bin letztes Jahr von nem Auto überfahrn worden wobei mir mein rechter Unterschenkel zu knapp 80% abgerissen wurde. Durch ne schnelle Not-OP konnte ich mein Bein behalten, dafür lag ich aber ewig lang im Krankenhaus. Auch über Weihnachten. Das war kacke sag ich dir. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heute wütend, weil meine PS3 nicht mehr angeht. gleich nach start piept es und blinkt danach rot :skep: das ganz dumme dabei is, das gran turismo 5 noch drin steckt und ich bekomm es nicht mehr raus. hersteller garantie abgelaufen und jetzt mal schauen, was mediamarkt morgen dazu sagt.

Und wütend bin i, weil ich heut ne halbe stunde in der warteschleife bei Sony hing :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heute wütend, weil meine PS3 nicht mehr angeht. gleich nach start piept es und blinkt danach rot :skep: das ganz dumme dabei is, das gran turismo 5 noch drin steckt und ich bekomm es nicht mehr raus. hersteller garantie abgelaufen und jetzt mal schauen, was mediamarkt morgen dazu sagt.

Und wütend bin i, weil ich heut ne halbe stunde in der warteschleife bei Sony hing :banghead:

Das hört sich nach nem ylod an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... ich 4 Stunden nach Hause gebraucht habe :banghead::facepalm: Wohl bemerkt, der Weg beträgt gerade mal 4,5km. :dozey:

weniger als 1 km/h "schnell" gewesen. Mit Laufen waerst du 7x schneller gewesen.

Was hast du gemacht? Bist du gekrochen? Hast Nacktschnecken verfolgt? Wie geht das? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er stand glaube er stand im Stau

Ich hab richig beschissene Laune, weil gestern total für'n Arsch war und's heute genauso weitergeht..

Vll fängt mein Wochenende ja zwischen 7 und 8 langsam mal an..

Jetzt habe ich erstmal die ersten 2 Stunden frei und Sitze hier rum

-.-

Schon gar keine Lust mehr -.-

Am liebsten wäre ich mal für ein paar Tage weg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weniger als 1 km/h "schnell" gewesen. Mit Laufen waerst du 7x schneller gewesen.

Was hast du gemacht? Bist du gekrochen? Hast Nacktschnecken verfolgt? Wie geht das? :biggrin5:

Was eine Rechnung, geil :biggrin5: Ja, stand im Stau :dozey: Kann das Auto ja Schlecht da stehen lassen iconxd.gif Allein für den Weg von vielleicht 500 Meter habe ich 1,5 Stunden gebraucht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin eher genervt, weil die Post heute nen Paket für mich hatte, nicht geklingelt hat, den Zettel einfach reingeschmissen hat und ich es daher erst am Montag morgen abholen darf. Muss ich noch ein wenig auf Dead Space 2 und Medal of Honor warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...