Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Ich glaube ich hätte "emdiamarkt" so schreiben sollen. Jetzt sollte es verständlich sein was ich eig. aussagen wollte.

Muss aber sagen, bei mir im MM sind die Mitarbeiter ziemlich freundlich und habe auch immer eine gute Beratung bekommen.

Falls ein Mitarbeiter mal wirklich keine Antwort auf meine Frage hatte, dann hat er mir das auch freundlich gesagt und hat mir zusätzlich noch Infos gegeben, wo ich mich ggf. informieren könnte.

Im Nachherein erkennt eh keiner mehr, wieviele gute Beratungen man erhalten hat, sobald man eine schlechte bekam. Ist halt die westliche/deutsche Mentalität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich "freue" mich auf den Vater meiner Freundin, der heute grillen möchte...

Ich bin deshalb genervt, da er sich 2 stunden lang über Fäkalwörter totlacht, ab und an spastische bewegungen vollzieht und mit essen rumschmeißt...:facepalm:

Der "Mann" ist 45 Jahre alt...

Wenigstens gibt es dort Alkohol... da kann ich mich wenigstens direkt betäuben, sodass ich mir das nicht antun muss.

Ist zwar traurig, dass man darauf zugreifen muss um den Tag zu überstehen, aber eine humanere Lösung gibt es echt nicht :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich "freue" mich auf den Vater meiner Freundin, der heute grillen möchte...

Ich bin deshalb genervt, da er sich 2 stunden lang über Fäkalwörter totlacht, ab und an spastische bewegungen vollzieht und mit essen rumschmeißt...:facepalm:

Der "Mann" ist 45 Jahre alt...

Wenigstens gibt es dort Alkohol... da kann ich mich wenigstens direkt betäuben, sodass ich mir das nicht antun muss.

Ist zwar traurig, dass man darauf zugreifen muss um den Tag zu überstehen, aber eine humanere Lösung gibt es echt nicht :cry2:

Ähm...früher gehen? Nicht mehr hingehen? Tacheles reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm...früher gehen? Nicht mehr hingehen? Tacheles reden?

Ja das Problem ist, dass ich den Mann nicht einschätzen kann und ich hab mal keine Ahnung wie der reagiert.

Meine Menschenkenntniss sagt mir ständig, dass ich Abstand und Distanz aufnehmen sollte.

Will nich übertreiben, aber der könnte auch gut ein Axtmörder sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem ist, dass ich den Mann nicht einschätzen kann und ich hab mal keine Ahnung wie der reagiert.

Meine Menschenkenntniss sagt mir ständig, dass ich Abstand und Distanz aufnehmen sollte.

Will nich übertreiben, aber der könnte auch gut ein Axtmörder sein xD

haha hab mir so ein geniales , innerliches bild gemacht :)

lang nich mehr so über meine gedanken gelacht xD

btt:

weil sony heute ein drittes mal angegriffen wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[quote=sugar324;2433246

2Topic: Weil ein Freund an den Folgen eines Motorradunfalls gestorben ist:cry2:

Shit :frown:

Ich morgen mündliche Schulaufgabe in Französisch hab

Na das wird ein Spaß werden :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich morgen in der 1.Stunde einen größeren Bio-Test über 10 h schreibe :facepalm:

Mitose und Meiose, falls das jemand kennt :eek6:

Jap kenn ich :emot-what: Ist doch so ein scheiß mit den Körperzellen, gä? Man bin ich froh, dass wir darüber nicht abgefragt worden sind.

Morgen Bio :dozey: Blutgruppen... wünscht mir Glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap kenn ich :emot-what: Ist doch so ein scheiß mit den Körperzellen, gä? Man bin ich froh, dass wir darüber nicht abgefragt worden sind.

Morgen Bio :dozey: Blutgruppen... wünscht mir Glück :D

Ja, genau der Scheiß.

Kam aber nicht dran. Nur mit Aufbau des DNA-Strangs und die Vererbung der Blutgruppen :facepalm:

Im Moment bestimmt lernen mein und das Leben meiner Freunde ...... was geht Schule ?! Komm mal klar :xd::'>

EDIT: Dir morgen viel Glück, schreibe erst nächste Woche wieder eine Deutscharbeit,paar Tage chillen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich einer Kollegin Anfang der Woche gestanden hab, was ich für sie empfinde. Sie meinte daraufhin nur, dass sie sich das schon gedacht hätte und hat mir ohne es wirklich auszusprechen ne Abfuhr erteilt. Sie ignoriert das gekonnt und redet weiterhin über den alltäglichen Kram mit mir, so als wär nix gewesen. Wir verbringen jede Pause zusammen und ich weiß jetzt einfach nicht mehr wie ich mich verhalten soll.

Generell widerfährt mir einfach nix gutes. Das Leben plätschert so vor sich hin von Tag zu Tag. Ab und zu habe ich echt tiefdunkle Gedanken, die ich aber immer wieder verdränge. Es ist wirklich verdammt schwer sich aus eigener Kraft aus so einem Tief zu ziehen, aber ich glaub ich bin auf einem guten Weg. Ich weiß, dass ich was ändern muss um wieder glücklich zu sein, es fehlt nur noch der letzte Ruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich einem Freund mein BlackOps geliehen habe und es in einem absolut perversem Zustand wiederbekommen habe seien es Fettfinger, Schlieren auf dem Dateträger und Ölflecken meine Fresse wie kann man nur so unachtsam mit fremdem Eigentum umgehen das geht einfach nich in meinen Kopf rein :banghead:

Naja fakt ist er bekommt kein Spiel mehr von mir :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich einem Freund mein BlackOps geliehen habe und es in einem absolut perversem Zustand wiederbekommen habe seien es Fettfinger, Schlieren auf dem Dateträger und Ölflecken meine Fresse wie kann man nur so unachtsam mit fremdem Eigentum umgehen das geht einfach nich in meinen Kopf rein :banghead:

Naja fakt ist er bekommt kein Spiel mehr von mir :facepalm:

Sag ihm er soll es dir neu kaufen!

..weil Saturn immer noch nicht das Album hatte was ich haben wollte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...