Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Hm, ich weiß nicht. Er ist ja geimpft. Und die Zecke war so mini das man mit ner Lupe rangehen muss. Ich hab die gleich entdeckt nach dem Abendessen. Wir waren heut im Wald. Also die war noch nicht lang drin. 2 oder 3 Stunden. Ging auch schnell und einfach zu entfernen und ist noch alles dran.

Also ich glaub ich sollte erstmal beobachten. Sobald ich was merke, Hautrötung und so geh ich zum Arzt. Oder ich frag mal die Kindergärtnerin was die mir rät morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Konnte mich nicht beherrschen und habe Schokolade regelrecht gefressen.. 1200 Kalorien, grrr. Ich kann mir wohl in etwa vorstellen wie schwer es ist mit dem Rauchen aufzuhören.

Jo, ist sehr schwer. Ich habs hinter mir mit dem aufhören und als Ersatz brauchte ich viel Süßigkeiten. Zum Glück kann ich nicht zunehmen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bob Marley - No Woman No Cry auf youtube in diesem Land nicht verfügbar? Das ist nicht das erste mal, ich raste echt noch aus mit dieser ganzen verdammten Zensur.

Das haben die jetzt so eingeführt das sämtliche Musikvideos rausgenommen werden aus Youtube. Dann steht das da mit: In diesem Land nicht verfügbar. Was der Kram soll weiß ich auch nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben die jetzt so eingeführt das sämtliche Musikvideos rausgenommen werden aus Youtube. Dann steht das da mit: In diesem Land nicht verfügbar. Was der Kram soll weiß ich auch nicht :banghead:

aber doch nicht alle:eek6: ich hör oft musik da, bei mir stand noch nie was von nicht verfügbar:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...