Zockergirl Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hm, ich weiß nicht. Er ist ja geimpft. Und die Zecke war so mini das man mit ner Lupe rangehen muss. Ich hab die gleich entdeckt nach dem Abendessen. Wir waren heut im Wald. Also die war noch nicht lang drin. 2 oder 3 Stunden. Ging auch schnell und einfach zu entfernen und ist noch alles dran. Also ich glaub ich sollte erstmal beobachten. Sobald ich was merke, Hautrötung und so geh ich zum Arzt. Oder ich frag mal die Kindergärtnerin was die mir rät morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 würde sicherheitshalber zum arzt fahren wenn alles okay ist, kanns ja gleich wieder heim gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Weil das Wochenende schonwieder vorbei ist. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Weil das Wochenende schonwieder vorbei ist. :-( jop... aber dafür ja nur 3 tage schaffen, und dann 4 tage frei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 jop... aber dafür ja nur 3 tage schaffen, und dann 4 tage frei:) genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 jop... aber dafür ja nur 3 tage schaffen, und dann 4 tage frei:) Wieso? Ist schon wieder irgend nen Feiertag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Wieso? Ist schon wieder irgend nen Feiertag? christi himmelfahrt glaub ich. also donnerstag frei, den freitag haben auch einige frei:) wenn's denn in jedem bundesland so ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTaRbReAkEr Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 weil heute Montag ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Konnte mich nicht beherrschen und habe Schokolade regelrecht gefressen.. 1200 Kalorien, grrr. Ich kann mir wohl in etwa vorstellen wie schwer es ist mit dem Rauchen aufzuhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Konnte mich nicht beherrschen und habe Schokolade regelrecht gefressen.. 1200 Kalorien, grrr. Ich kann mir wohl in etwa vorstellen wie schwer es ist mit dem Rauchen aufzuhören. Jo, ist sehr schwer. Ich habs hinter mir mit dem aufhören und als Ersatz brauchte ich viel Süßigkeiten. Zum Glück kann ich nicht zunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Weil ich ZAHNSCHMERZEN habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Weil ich ZAHNSCHMERZEN habe. Na dann aber schnell zum Zahnarzt. Ich habs vor kurzem auch gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich weise nur auf meine signatur hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Na toll. Rag doll Kung fu liegt mir irgendwie nicht. Ich find die steuerung miserabel. Ich bin heute traurig/wütend weil ... ...es im Moment kein Spiel gibt das mich fesselt. So hab ich die Lust am zocken im Moment verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ich komme bei Rag doll Kung auch nicht mit der Steuerung zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Little Big Planet reingelegt... fünf Updates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Bob Marley - No Woman No Cry auf youtube in diesem Land nicht verfügbar? Das ist nicht das erste mal, ich raste echt noch aus mit dieser ganzen verdammten Zensur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Bob Marley - No Woman No Cry auf youtube in diesem Land nicht verfügbar? Das ist nicht das erste mal, ich raste echt noch aus mit dieser ganzen verdammten Zensur. Das haben die jetzt so eingeführt das sämtliche Musikvideos rausgenommen werden aus Youtube. Dann steht das da mit: In diesem Land nicht verfügbar. Was der Kram soll weiß ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Das haben die jetzt so eingeführt das sämtliche Musikvideos rausgenommen werden aus Youtube. Dann steht das da mit: In diesem Land nicht verfügbar. Was der Kram soll weiß ich auch nicht aber doch nicht alle:eek6: ich hör oft musik da, bei mir stand noch nie was von nicht verfügbar:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Weil ich morgen eine mathe arbeit schreiben muss und ich angst habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.