philipp004 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 ja verdammt wie soll ich trophies hunten ohne leitfaden du kannst die leitfäden auch bei google.de suchen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 und dann draufklicken, ich bin net aufn kopp gefalln, das ändert auch nix dran, dass anstatt des leitfadens die "temporär down" nachricht kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Klick auf "Im Cache" unten beim Ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Jo, ging mir leider auch so. Bei den Englischen-Leitfäden haperte es an genauem Verständnis. Blöde Sprichwörter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Jo, ging mir leider auch so. Bei den Englischen-Leitfäden haperte es an genauem Verständnis. Blöde Sprichwörter... Xbox Leitfäden gehen zum notfall auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Also, es gibt viele Möglichkeiten. Kein Grund traurig zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Also, es gibt viele Möglichkeiten. Kein Grund traurig zu sein genau.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 ja ich weiss^^ wenn tps3 net geht schau ich immer trophy guides bei ps3t aber das is einfach nicht das selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hab heute wieder Spätdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ich glaube das kann sich hier jeder denken. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ich glaube das kann sich hier jeder denken. -.- Same Thing-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 ...weil der Traum von einem Champions Leaque Finale mit deutscher Beteiligung wohl ausgeträumt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 ich finde das mit dem PSN nicht so schlimm denn es gibt auch Offline Trophies:D. ich habe mehr Angst das Trophies und Passwörter weg sind:(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 ...weil der Traum von einem Champions Leaque Finale mit deutscher Beteiligung wohl ausgeträumt ist. Schalke hat auch grottenschlecht gespielt. Neuer hat viel schlimmers verhindert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 ja ich weiss^^ wenn tps3 net geht schau ich immer trophy guides bei ps3t aber das is einfach nicht das selbe Dasselbe kann es sowieso nicht sein, höchstens das Gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Weil ich Angst habe, dass ich irgendwann zwischen Realität und Einbildung nicht mehr unterscheiden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 weil das psn nicht geht scheiss wetter ist und das forum viel zu oft down ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 weil das psn nicht geht scheiss wetter ist und das forum viel zu oft down ist! Kann ich mich nur anschließen! Aber ich bin auch traurig weil die Ferien vorbei sind:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Weil mir durch das Ausfallen des PSN total lw ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich bin wütend weil ich mir WWE Altsras bei videobuster ausgelioehen habe und ich die Online Trophys ned machen kann! Total dämlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.