uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wenn man das gefühl hat, nicht erwünscht zu sein und das auch so ist, dann haut man denen doppelt eins rein, wenn man trotzdem kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wenn man das gefühl hat, nicht erwünscht zu sein und das auch so ist, dann haut man denen doppelt eins rein, wenn man trotzdem kommt Muss jeder selbst wissen, was er macht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wenn man das gefühl hat, nicht erwünscht zu sein und das auch so ist, dann haut man denen doppelt eins rein, wenn man trotzdem kommt weist du, wenn du das gefühl hast nicht erwünscht zu sein, denk ich das du dann nich mit soner motivation so lockere sprüche loslässt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 doch ich war NIE erwünscht, weil ich eben net so unfassbar coole 100euro kani klamotten hatte und trodzem hab ich mich selbst eingeladen.. man darf nix in sich reinfressen, den fehler hab ich 2 jahre gemacht, lasst eure emotionen raus, sonst endet ihr wie ich, total am arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Kenne ich auch nur zu gut,und wenn es auch nich gute freunde sind die nicht wollen dass man mitkommt weil mann z.b nicht so ein trinkender oder rauchendertyp ist:facepalm: Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ggf. solltest du deinen Kreis wechseln. Meine Freunde wissen das ich absoluter nichtraucher bin, trotzdem werd ich gefragt ob ich in ne shishabar will Was die "coolen" typen mit 100euro Kani klamotten angeht Die belächle ich immer weil die meisten mir doch recht beschränkt erscheinen Ich bin heute einfach so traurig einfach mal bisschen depri sein soll wohl normal sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 heyhey, nix gegen kani klamotten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich höre bevorzugt rap aber kani kann ich garnicht ab dann lieber urban classics, rocawear oder amstaff^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ggf. solltest du deinen Kreis wechseln. Meine Freunde wissen das ich absoluter nichtraucher bin, trotzdem werd ich gefragt ob ich in ne shishabar will Was die "coolen" typen mit 100euro Kani klamotten angeht Die belächle ich immer weil die meisten mir doch recht beschränkt erscheinen Ich bin heute einfach so traurig einfach mal bisschen depri sein soll wohl normal sein nene^^ist nur einem kumpel passiert,deswegen weiß ich das nur zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Der Kumpel ist man dann meistens doch selbst, so kenn ich das zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 liebes doktor sommer team, ein kumpel von mir hat ein riesiges glied und schlägt immer an, was kann er tun? mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Genau sowas dachte ich auch, nur natürlich nicht wieder so pervers wie du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 liebes doktor sommer team, ein kumpel von mir hat ein riesiges glied und schlägt immer an, was kann er tun? mfg thomas lol ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 liebes doktor sommer team, ein kumpel von mir hat ein riesiges glied und schlägt immer an, was kann er tun? mfg thomas Seit wann sind wir Kumpels ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 seit ich thomas bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ..., weil der Schiedsrichter bei FC Basel-Xamax einfach ein verdammtes A******** war Der Assistent hebt die Fahne, die Spieler hören auf zu spielen, aber der Schiedsrichter sagt das Spiel geht weiter und Xamax macht das Tor. Ich hoffe, ich begegne ihm nie, sonst könnte ich für nichts garantieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ..., weil der Schiedsrichter bei FC Basel-Xamax einfach ein verdammtes A******** war Der Assistent hebt die Fahne, die Spieler hören auf zu spielen, aber der Schiedsrichter sagt das Spiel geht weiter und Xamax macht das Tor.Ich hoffe, ich begegne ihm nie, sonst könnte ich für nichts garantieren. bei "schiedsrichter" hab ich aufgehört zu lesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ..., weil der Schiedsrichter bei FC Basel-Xamax einfach ein verdammtes A******** war Der Assistent hebt die Fahne, die Spieler hören auf zu spielen, aber der Schiedsrichter sagt das Spiel geht weiter und Xamax macht das Tor.Ich hoffe, ich begegne ihm nie, sonst könnte ich für nichts garantieren. Solange der Schiedsrichter nicht pfeift, ist das Spiel auch nicht unterbrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Solange der Schiedsrichter nicht pfeift, ist das Spiel auch nicht unterbrochen. trotzdem is es frustrierend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 weil ne freundin auf mich sauer ist und meint ich sollte besser mal zum psychologen?! wtf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ...Barca am verlieren ist:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.