irankingplayer7 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 weil ich kotzen muss wenn ich die lehrer wieder morgen sehe und ich nächste woche eine mathe arbeit schreibe:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ...weil ich in letzter zeit abends zu müde bin und ich deswegen abends grad mal ne stunde aushalte zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 oh du arme ...weil ich in letzter zeit abends zu müde bin und ich deswegen abends grad mal ne stunde aushalte zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ...weil ich überall nur noch Katzen sehe, dank Manichi Issho :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ...weil ich überall nur noch Katzen sehe, dank Manichi Issho :-( Und ich auch weil mein Freund eine Katze überfahren hat mit dem Auto (ich war dabei ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ... weil der FC Bayern unentschieden gespielt hat, aber wir werden dennoch Meister, zumindest der Herzen, muhaha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ... weil Frankfurt so schlecht ist und netmal gegen Bochum gewinnt, scheiß Funkel ey (tut mir leid für die ausdrucksweiße) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ... weil der FC Bayern unentschieden gespielt hat, aber wir werden dennoch Meister, zumindest der Herzen, muhaha. wollt ich auch schreiben, das war die schale:frown: ... weil Frankfurt so schlecht ist und netmal gegen Bochum gewinnt, scheiß Funkel ey (tut mir leid für die ausdrucksweiße) na klar, alles der funkel schuld, wenn die frankfurter sich nicht reinknien. ist klar:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 wollt ich auch schreiben, das war die schale Nicht die Hoffung aufgeben, mein Freund. :wink: Vor einigen Jahre war es auch bis zur letzten Minute spannend. Und dann wurden einige Blauen auf den Boden der Realität geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Nicht die Hoffung aufgeben, mein Freund. :wink:Vor einigen Jahre war es auch bis zur letzten Minute spannend. Und dann wurden einige Blauen auf den Boden der Realität geholt. war das ein moment... das sind so momente im leben- tor in hamburg, emotionen pur... allerdings sieht es wirklich schlecht aus für samstag, und verdient haben wir den titel auch nicht wirklich. ich erhoffe mir dann besserung für die nächste saison;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 war das ein moment... das sind so momente im leben- tor in hamburg, emotionen pur...allerdings sieht es wirklich schlecht aus für samstag, und verdient haben wir den titel auch nicht wirklich. ich erhoffe mir dann besserung für die nächste saison;) Richtig! Das sind momente die man einfach nicht vergisst. Wenn ich mich recht entsinne hat Anderson per indirekten Freistoss getroffen. Nu ja, egal. Ein paar Stunden später bin ich prall und schreiend durch den Park gelaufen, herrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Richtig! Das sind momente die man einfach nicht vergisst. Wenn ich mich recht entsinne hat Anderson per indirekten Freistoss getroffen. Nu ja, egal. Ein paar Stunden später bin ich prall und schreiend durch den Park gelaufen, herrlich. ja, genauso war's!! die wohl spektakulärste meisterschaft bisher!! eine freude:) richtig nerven tun mich diese "fans", die jetzt drohen dem fcb nicht mehr nachzueifern...!! anscheinend sind nur 10% dieser fans wahre fans, die ihrem verein immer den rücken stärken und nicht nur dann, wenn's rosig läuft. o man, wie ich sowas hasse- aber das ist wieder ein anderes thema;) b2t, bevor wir hier noch alles vollspammen;) bei offtopic gibt es auch noch den meisterthread und den bundesliga thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ich glaub ich brauch keinen Grund sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ich glaub ich brauch keinen Grund sagen heute hättet ihr ausnahmsweise mal gewinnen dürfen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 heute hättet ihr ausnahmsweise mal gewinnen dürfen:dozey: ich weiß hab auch noch Geld auf nen Sieg gewettet zum Glück ist die Saison bald vorbei, das ist das einzig Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ich weiß hab auch noch Geld auf nen Sieg gewettet zum Glück ist die Saison bald vorbei, das ist das einzig Gute immerhin seid ihr nicht abstiegsgefährdet. bei nem sieg hättste wohl richtig geld gewonnen:p und wir münchner wären jetzt wieder die lachenden gewesen, aber ein spieltag steht ja noch an, vllt. feiern wir roten dann, das wär ein ding:hat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Werder gewinnt in Wolfsburg, und Stuttgart in München, gewöhn dich schonmal dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ... weil mein Internet gaga ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ...weil mein Sohn eine Zecke am Hals gehabt hatte und ich nicht weiß was ich machen soll Beobachen oder zum Arzt gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Na zum Hausarzt gehen natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.