Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

... weil der FC Bayern unentschieden gespielt hat, aber wir werden dennoch Meister, zumindest der Herzen, muhaha.

wollt ich auch schreiben, das war die schale:frown:

... weil Frankfurt so schlecht ist und netmal gegen Bochum gewinnt, scheiß Funkel ey (tut mir leid für die ausdrucksweiße)

na klar, alles der funkel schuld, wenn die frankfurter sich nicht reinknien. ist klar:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die Hoffung aufgeben, mein Freund. :wink:

Vor einigen Jahre war es auch bis zur letzten Minute spannend. Und dann wurden einige Blauen auf den Boden der Realität geholt. :biggrin5:

war das ein moment... das sind so momente im leben- tor in hamburg, emotionen pur...:)

allerdings sieht es wirklich schlecht aus für samstag, und verdient haben wir den titel auch nicht wirklich.

ich erhoffe mir dann besserung für die nächste saison;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das ein moment... das sind so momente im leben- tor in hamburg, emotionen pur...:)

allerdings sieht es wirklich schlecht aus für samstag, und verdient haben wir den titel auch nicht wirklich.

ich erhoffe mir dann besserung für die nächste saison;)

Richtig! Das sind momente die man einfach nicht vergisst. Wenn ich mich recht entsinne hat Anderson per indirekten Freistoss getroffen. Nu ja, egal. Ein paar Stunden später bin ich prall und schreiend durch den Park gelaufen, herrlich. :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig! Das sind momente die man einfach nicht vergisst. Wenn ich mich recht entsinne hat Anderson per indirekten Freistoss getroffen. Nu ja, egal. Ein paar Stunden später bin ich prall und schreiend durch den Park gelaufen, herrlich. :crowngrin:

ja, genauso war's!! die wohl spektakulärste meisterschaft bisher!!

eine freude:) richtig nerven tun mich diese "fans", die jetzt drohen dem fcb nicht mehr nachzueifern...!! anscheinend sind nur 10% dieser fans wahre fans, die ihrem verein immer den rücken stärken und nicht nur dann, wenn's rosig läuft. o man, wie ich sowas hasse- aber das ist wieder ein anderes thema;)

b2t, bevor wir hier noch alles vollspammen;) bei offtopic gibt es auch noch den meisterthread und den bundesliga thread.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß :cry2:

hab auch noch Geld auf nen Sieg gewettet :cry2:

zum Glück ist die Saison bald vorbei, das ist das einzig Gute

immerhin seid ihr nicht abstiegsgefährdet. bei nem sieg hättste wohl richtig geld gewonnen:p

und wir münchner wären jetzt wieder die lachenden gewesen, aber ein spieltag steht ja noch an, vllt. feiern wir roten dann, das wär ein ding:hat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...