MoLoToV Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 rechte oder linke meinte er nicht betthäflte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ich bin heute traurig/wütend weil heute mutter tag is und ich keinen bock hab mit zum essen zum gehn Und ich mich dazu quälen muss meine Mutter nachher noch anzurufen. Ich hasse telefonieren mit ihr. Die Gesprächsthemen gehen dann immer aus und das ist unangenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ... schick doch ne sms .... mach ich auch! :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Nein, die meckert schon das ich mich zu wenig bei ihr melde und immer nur zu Anlässen bei ihr anrufe. Wobei die auch mal anrufen könnte. Schließlich können sich Eltern auch mal bei ihren Kindern melden :emot-raise: Ich hab wenig Kontakt zu ihr seit der Scheidung meiner Eltern. Das ist das mindeste das ich mal anrufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Nein, die meckert schon das ich mich zu wenig bei ihr melde und immer nur zu Anlässen bei ihr anrufe. Wobei die auch mal anrufen könnte. Schließlich können sich Eltern auch mal bei ihren Kindern melden :emot-raise:Ich hab wenig Kontakt zu ihr seit der Scheidung meiner Eltern. Das ist das mindeste das ich mal anrufe. da haste recht ja^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 geb ich dir recht. dann viel spass beim tel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 MoLoToV: rechte oder linke meinte er nicht betthäflte Falls das ein Insider sein soll, bitte ich um Aufklärung ! Leider ist dieser bei uns hier nich geläufig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 .....Star Trek doch nicht so gut war wie erhofft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich bin wütend weil heute so blödes Regenwetter ist und meine ganze Frisur versaut hat (Typisch Weib halt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich bin wütend weil heute so blödes Regenwetter ist und meine ganze Frisur versaut hat (Typisch Weib halt ) ... stell mal ein bild ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Nööö, lieber nicht Ich bin pingelig was Haare angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 du bist aber auch rund um die uhr online, oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich dachte immer nur Männer sind pingelig was ihre Haare angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 du bist aber auch rund um die uhr online, oder?! Naja, ich häng nicht den ganzen Tag am PC falls es so aussieht Mein PC und mein Internet sind nur den ganzen Tag an. Und hin und wieder schau ich mal rein hier :wink: @raini: Ich wusste nicht das Männer in Sachen Haare auch pingelig sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Du kennst mich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Eigentlich sollten wir morgen die Biologie-Arbeit schreiben. Weil es aber manchen Leuten zeitlich nicht gereicht hat (wir wissen von der Arbeit seit 4 1/2 Wochen), weil sie ihre Prüfung (wissen wir seit Anfang des Jahres) noch machen müssen, wird die Arbeit verschoben. Jetzt schreiben wir sie am Montag. So ein bescheuertes Gesindel. Das sind sowieso wieder die Leute, die erst recht nicht über das Wochenende lernen und dann so oder so eine schlechte Note schreiben. Oh Herr lass Hirn regnen! Und außerdem habe ich mir gerade Haut weggestanzt am blöden PC Gehäuse.. jetzt fehlt mir 1cm*1mm Haut. Leider genau dort, wo ich normalerweise den Controller stütze.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ich hab gerade ne absage bekomm auf meine bewerbung auf eine höhere stelle.... mhhh kacke aber naja vllt haben die mal den verlauf von meinem IE angeschaut und gesehen wie aktiv ich hier bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ich hab gerade ne absage bekomm auf meine bewerbung auf eine höhere stelle....mhhh kacke aber naja vllt haben die mal den verlauf von meinem IE angeschaut und gesehen wie aktiv ich hier bin ja, Trophies-PS3.de - Denn jede Trophy zählt! ist aber auch verboten gut Eigentlich sollten wir morgen die Biologie-Arbeit schreiben.Weil es aber manchen Leuten zeitlich nicht gereicht hat (wir wissen von der Arbeit seit 4 1/2 Wochen), weil sie ihre Prüfung (wissen wir seit Anfang des Jahres) noch machen müssen, wird die Arbeit verschoben. Jetzt schreiben wir sie am Montag. So ein bescheuertes Gesindel. Das sind sowieso wieder die Leute, die erst recht nicht über das Wochenende lernen und dann so oder so eine schlechte Note schreiben. Oh Herr lass Hirn regnen! Ich sollte sie heute schreiben, aber sie wurde auf juli verschoben, wo doppelt so viel stoff dann ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Weil morgen meine Prüfungen anfangen 4 Stück muss ich schreiben, das wird der Wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ... ich ein WP mach, es war nich 16:9 und nun nach em richtig zu schneiden war alles verschoben ...wetter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.