MONOTON1C Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 naja aber wann braucht man in deutschland schon chinesisch??und dass du nach china auswanderst wage ich zu bezweifeln Vollkommen richtig, ICH selbst werd nicht nach China auswandern, aber in der letzten Zeit seh ich immer wieder mal ne Doku oder lese das es wieschon gesagt heut zutage nich verkehrt ist, da China DIE aufstrebende Nation überhaupt ist... Wäre ich er hätte ich auch gejankt LOL , aber so als Aussenstehender sag ich is sinvoll...wird ja auch immerhin angeboten:biggrin5: Man braucht Deutsch(weils toll klingt )Englisch Russisch Spanisch und je nach dem wo man arbeitet Chinesisch Damit kommt man dann durch die ganze welt Und was ist mit Kisuaheli ??? *scherz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Mein Ehrenrang#4 bei Killzone 2 plötzlich weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ...meine Halsschmerzen wieder da sind wobei ich doch dachte die Erkältung wäre weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ich bin heute traurig, weil es mir vorkommt, dass Marc immer strenger wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ich bin heute traurig, weil es mir vorkommt, dass Marc immer strenger wird. Aber auch nur weil er werden muss Zockergirl: Das hier ist ja schon fast dein eigener Thread ... ich nicht mehr gerade laufen/pinkeln/... kan weil mich die achterbahnen im europark zusehr gedreht haben. Dies ist teils lustig, aber auch bei diesem Post fühl ich mich immer so komisch, wie wenn ich mich dreh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Wieso eigener Thread? Bin ich denn so ne Jammerliese Tja, im Moment hab ich viele Krisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 war nich böse gemeint. Aber dz hast einfach viele Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Weiß ich doch das es net bös gemeint war.:wink: Ja stimmt, im Moment geht bei mir alles drunter und drüber :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 nicht nur dir mir auch Ich bin heute traurig, weil es mir vorkommt, dass Marc immer strenger wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Weiß ich doch das es net bös gemeint war.:wink:Ja stimmt, im Moment geht bei mir alles drunter und drüber :emot-what: ... auch das geht vorüber;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ao wie bei mir dauer aber bei mir schon fatt 5 jahre schon an leider Weiß ich doch das es net bös gemeint war.:wink:Ja stimmt, im Moment geht bei mir alles drunter und drüber :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Echt? Warum denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 da ging alles los mit der arbeit was ich jetzt haben vertstehst wie ich es meine Echt? Warum denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ich bin heute traurig/wütend weil ... ich heute alleine schlafen muss :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 rechte oder linke? tut mir leid musste jetzt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 rechte oder linke? tut mir leid musste jetzt sein Wie soll ich das verstehen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 vergiss es einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 vergiss es einfach :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ich bin heute traurig/wütend weil ... ich heute alleine schlafen muss :-( Leg dich in die Mitte. Dann ist das Bett nicht so groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecw15 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ich bin heute traurig/wütend weil heute mutter tag is und ich keinen bock hab mit zum essen zum gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.