xFanatickz Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich bin heute traurig/wütend weil ich mal wieder Klassenschlechtester in Latein war (mit ner 4) Mistige Streber ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich bin heute traurig/wütend weil ich mal wieder Klassenschlechtester in Latein war (mit ner 4) Mistige Streber ;( Die Note macht dein "schlechtes" verhalten bei der signatur gut. ich hab latein eiskalt abgewählt Nach dem beitrag bist du für mich hier intigriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ... mein Lamborghini Murcielago in Flammen aufgegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ... Mein lamborghini murcielago in flammen aufgegangen ist. ist das wirklich deiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ist das wirklich deiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich bin heute wütend, weil ich extra mit dem bus für 10€ in die stadt gefahren bin und als ich dann im geschäft bin und nach PURE frag kommt nur "Entschuldigung, haber wir nicht auf Lager" ...dooofes geschäft ey... dann zum mcdonalds und so bestellt: "5 Cheeseburger und eine kleine Cola und bitte KEINE fragen, danke" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich bin heute wütend, weil ich extra mit dem bus für 10€ in die stadt gefahren bin und als ich dann im geschäft bin und nach PURE frag kommt nur "Entschuldigung, haber wir nicht auf Lager"...dooofes geschäft ey... dann zum mcdonalds und so bestellt: "5 Cheeseburger und eine kleine Cola und bitte KEINE fragen, danke" kannst dir auch im inet bestellen, so haste ja ganz schön geld verpulvert:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 kannst dir auch im inet bestellen, so haste ja ganz schön geld verpulvert:frown: mhm leider aber für inet bin ich zu ungeduldig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 mhm leideraber für inet bin ich zu ungeduldig holste's dir jetz im inet? ich hol'S mir vllt auch bald, bei uns in der stadt gibt's aber 3 geschäfte wo's das gibt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 holste's dir jetz im inet? ich hol'S mir vllt auch bald, bei uns in der stadt gibt's aber 3 geschäfte wo's das gibt:biggrin5: da wo ich war gabs nur eins ich wollte ja wo anders hinfahren aber nein, mein kumpel hat sich das eingebildet wo ich hin wollte hätte es 2,3 oder4 läden gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ärgerlich halt, vor allem wegen den 10€... beim nächsten mal haste dann das spiel:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich bin heute traurig/wütend weil ich gerade dazu genötigt werde Frauentausch zu gucken :emot-wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich bin seit ner Woche im Krankenhaus und meine PS3 alleine zu Hause :-( Is echt voll zum kotzen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich bin heute traurig/wütend weil ich gerade dazu genötigt werde Frauentausch zu gucken :emot-wink: bestimmt von der freundin (frau) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danisimi Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 sheiße meine mum war heut beim elternsprechtag in der schule un in Engl. un Franze bin ich so gut dass ich in den Chinesisch kurs gegen soll ahhhhhh !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 bestimmt von der freundin (frau) Rischtisch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 sheiße meine mum war heut beim elternsprechtag in der schule un in Engl. un Franze bin ich so gut dass ich in den Chinesisch kurs gegen soll ahhhhhh !!!!! Ist bestimmt nich so verkehrt in der heutigen Zeit n paar Brocken chinesich zu können :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ist bestimmt nich so verkehrt in der heutigen Zeit n paar Brocken chinesich zu können :wink: naja aber wann braucht man in deutschland schon chinesisch?? und dass du nach china auswanderst wage ich zu bezweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Man braucht Deutsch(weils toll klingt ) Englisch Russisch Spanisch und je nach dem wo man arbeitet Chinesisch Damit kommt man dann durch die ganze welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ich bin heute traurig und wütend weil nix geklappt hat so wie ich es wollte. Ich musste heute nur schimpfen und meckern und bin deswegen jetzt richtig ausgepowert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.