Waechter Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Was sind denn wohl für Männer die meisten Gründe sich aufzuregen? Ich glaube mehr muss ich nicht sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Weil ich morgen einen Geschichte Test habe und noch wenig gelernt habe, stattdessen vertreibe ich mir meine Zeit lieber hier im Forum . Nein im Ernst muss mich dann mal ranmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 weil ich nichts(!) tue und trotz allem immer alle sauer auf mich sind. Ich raff das nicht, ehrlich. Wenn ich jemanden drum bitte mich einfach mal ein wenig in ruhe mein leben leben zu lassen dann ist das doch nicht zuviel verlangt oder? Nein man muss auf mich einhacken, mich mit nachrichten etc bombadieren und mir nen schlechtes gewissen einreden, mit erfolg. Man kann das leben scheiße sein! ich möcht wegfahren, ganz ganz weit weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Habe eine Schlafstörung durch abwechselnde Krankheit, Schule und Ferien. Fehle pro Woche fast 1x weil ich einfach nicht schlafen kann. Schlafmittel bekomme ich dennoch keins, wie soll ich da wieder rauskommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Habe eine Schlafstörung durch abwechselnde Krankheit, Schule und Ferien.Fehle pro Woche fast 1x weil ich einfach nicht schlafen kann. Schlafmittel bekomme ich dennoch keins, wie soll ich da wieder rauskommen? abwechselnde krankheit? Vielleicht mal sportlich so auspowern dsa du abends "tod" ins bett kippst? Schon mal sowas versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 weil ich nichts(!) tue und trotz allem immer alle sauer auf mich sind. Ich raff das nicht, ehrlich. Wenn ich jemanden drum bitte mich einfach mal ein wenig in ruhe mein leben leben zu lassen dann ist das doch nicht zuviel verlangt oder? Nein man muss auf mich einhacken, mich mit nachrichten etc bombadieren und mir nen schlechtes gewissen einreden, mit erfolg. Man kann das leben scheiße sein! ich möcht wegfahren, ganz ganz weit weg... Das ist ja schon übel wenn alle deine Freunde das so verbissen sehen? Heh, dann kannst du mich adden. Ich nerve niemanden und seh es nicht problematisch wenn Leute mal ihre Ruhe haben wollen. Mir geht´s ja oft auch so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Genau das selbe hatte ich auch 3 Wochen Lang Edeka von 5:00-15:30 fast jeden Tag kopschmertzen .Ein Bericht mussten wir auch machen Der erste Tag und so ein Schrott . Bist du in einer Hauptschule? Ne Realschule... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 der Arbeitskollege von meinem Freund heute Bereitschaftsdienst hat und meint uns um sieben aus dem Bett zu schmeissen. Gehts noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ...sich das Wochenende langsam dem Ende neigt. Ab Morgen beginnt dann schon wieder das Warten auf Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 weil mein opa heute gestorben ist und mein grosser bruder vor 10tagen iergendwie finde ich alles nurnoch scheise.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Mein Beileid, wenn ich fragen darf an was ist dein Bruder gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 er wurde schon 2 mal schwer verbrügeld vor mehrer jahren und musste deswegen sogar 1 mal ihn komma liegen und jehzt war er bei freunde ihn unserer allten heimat state und ist die trepe runtergefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 weil mein opa heute gestorben ist und mein grosser bruder vor 10tagen iergendwie finde ich alles nurnoch scheise.. oh shi.. mein beleid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 danke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 weil mein opa heute gestorben ist und mein grosser bruder vor 10tagen iergendwie finde ich alles nurnoch scheise.. jetzt versteh ich auch deine signatur... mein beileid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 danke...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 auch von mir mein beileid.wünsche dir und deiner familie viel kraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 danke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 auch mein beileid ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Danke.,.,.,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.