FURT87 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Weil mein Opa heute gestorben ist! mein Beileid:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Weil mein Opa heute gestorben ist! auch,herzlichstes beileid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Danke euch dreien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 heute Valentinstag ist und ich meinen Freund noch nicht mal sehen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Auch von mir ein Beileid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Weil heute Valentinstag war/ist und für mich einer dieser Hass-Tage ist, wie Ostern, Weihnachten etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Auch von mir ein Beileid Danke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Auch von mir beileid. Bin traurig weil ich nicht einschlafen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Auch von mir beileid.Bin traurig weil ich nicht einschlafen kann kenn ich, liege ja auch noch wache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Mein Beileid. .. ich einfach mal Scheiß Laune hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ...ich gerade während des Kurses körperlich zusammengebrochen bin und ich nichtmal weiß, wieso. Egal, alles klar wieder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 weil ich grad eben nach nem heftigen streit mit meinem arbeitskollegen meinen job hingeschmissen hab, und absolut kein plan hab wie es mit mir weiter gehen soll... denn rest vom tag werd ich mit meinem alten kumpel jacky verbringen, nur ist der schon wieder halb leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 weil ich verpennt habe dass wir heute frei haben,und ich trotzdem zur schule gegangen bin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 weil ich verpennt habe dass wir heute frei haben,und ich trotzdem zur schule gegangen bin ! Ist mir auch einmal passiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 weil ich verpennt habe dass wir heute frei haben,und ich trotzdem zur schule gegangen bin ! Sowas hatte ich im Kindergarten, wo meine Mutter mich losschickte und sie vergass, dass wir zu hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 weil ich grad eben nach nem heftigen streit mit meinem arbeitskollegen meinen job hingeschmissen hab, und absolut kein plan hab wie es mit mir weiter gehen soll... denn rest vom tag werd ich mit meinem alten kumpel jacky verbringen, nur ist der schon wieder halb leer Na Du bist ja drauf. Komm erst mal wieder runter und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ...ich gerade während des Kurses körperlich zusammengebrochen bin und ich nichtmal weiß, wieso. Egal, alles klar wieder ^^ vielleicht der fleischmangel:biggrin5:, ne Quatsch vllt der kreislauf wegen wetter?:emot-raise: oder zu wenig wasser getrunken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 vielleicht der fleischmangel:biggrin5:, ne Quatsch vllt der kreislauf wegen wetter?:emot-raise: oder zu wenig wasser getrunken? vielleicht liegts auch an Gewichtsproblemen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 weil ich grad inner Praktikums zeit bin -.- 3 wochen lang jeden tag 7STUNDEN vorm pc hocken und einfach nichts machen ... das ist sop langweilig hier Ich hätt die gedacht das ich das mal sage aber Ich LIEBE die Schulee ... <3333 ich hab schon kopfschmerzen mir gehts hier einfach nur scheiße und ich soll noch ein Bericht darüber schreiben was wir gemacht haben für die schule ?! Ohne ne was soll ich den da rein schreiben ? -.- Jaaa hmmm kotzt mich alles hier nur an -.- Naja noch 20minuten dann hau ich ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 weil ich grad inner Praktikums zeit bin -.-3 wochen lang jeden tag 7STUNDEN vorm pc hocken und einfach nichts machen ... das ist sop langweilig hier Ich hätt die gedacht das ich das mal sage aber Ich LIEBE die Schulee ... <3333 ich hab schon kopfschmerzen mir gehts hier einfach nur scheiße und ich soll noch ein Bericht darüber schreiben was wir gemacht haben für die schule ?! Ohne ne was soll ich den da rein schreiben ? -.- Jaaa hmmm kotzt mich alles hier nur an -.- Naja noch 20minuten dann hau ich ab Genau das selbe hatte ich auch 3 Wochen Lang Edeka von 5:00-15:30 fast jeden Tag kopschmertzen . Ein Bericht mussten wir auch machen Der erste Tag und so ein Schrott . Bist du in einer Hauptschule? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.