Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Guten Morgen

Mir geht es so richtig Sch...e.Wollte gestern einfach nur Need for Speed Spielen und isses passiert.Ps3 ging aus und hatte einen Yellow Light Dead.Das war noch nicht alles.Das Spiel war noch drin.Meine Freundin und ich haben Stunden gegoogeltob noch was zuretten sai,aber nein.Ps3 im A....Echt ich wünsche niemanden so ein Ding auf der Playsi.

Alles wird gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

.... weil ich fast Mass Effect 2 ertauscht habe, aber trodzdem nicht geklappt hat. Und weil ich "fast" 5Spiele für 30Euro bekommen habe, aber der andere 1 davon verkauft hat und für 4 immer noch 30Euro will, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann!

.... weil ich eine 2,8 in Französisch hatte, obwohl ich genügend gelernt habe und alles verstanden habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... alles in meinem RL richtig scheiße läuft(bzw. es läuft eigentlich alles schief, was schieflaufen kann^^), und ich irgendwie keinen klaren Kopf habe.

Kann nur hoffen, dass das etwas besser wird, wenn ich jetzt übers WE hier mal wieder weg komme und mal über andere Dinge nachdenken kann.

Was läuft denn scheisse? Habe ja gehofft gehabt du meldest dich öfters bei mir wie du es ja geschrieben hattest. Schreib mir mal ne PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich gestern übelsten absturz hatte vom jim beam^^

meine hand weh tut weiss aber nicht warum und weil

ich für eine Taxi fahrt 90 euro bezahlen musste-_-

90€ :skep:

Krass :D

..weil ich seit gestern nach einer Woche Skifahren wieder Zuhause bin eigentlich beste Laune hätte aber jemand sehr gut darin ist sie mir mit sämtlichem Scheiß kaputt zu machen:banghead:

Dann darf man nichtmal was sagen bzw diskutieren.

Ich mein wieso wird meine PS3 umgestellt, wenn sie ewiglang da stand und niemanden genervt hat?

Boah ich bekomm hier echt gleich einen zu viel:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm bei mir müsste mal jemand auf die idee kommenw as von mir umzustellen....*hust

...sauer weil ich fristlos entlassen wurde utners messer musste und weder krankenkasse noch amt noch ex arbeitgeber irgendwas zahlen wollen udn dir eder sagt, pech gehabt musst eben mal 3 monate ohne geld auskommen...

Wieso wurdest du fristlos gekündigt?

Meistens nutzen die Arbeitgeber die Unwissenheit der Arbeitnehmern aus.

Wie lange arbeitest du denn schon in dem/der/dem Betrieb/Firma/Unternehmen?

Schreib mir mal eine PN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich am 8.2. 4 Monatiges mit meiner Freundin habe und am 14. auchnoch Valentinstag ist (beides nichts schlechtes;)) aber ich weiß einfach nicht, was ich ihr an beiden Tagen schenken soll bzw was ich mit ihr machen soll.

Eins von beiden ok aber 2 Sachen so knapp hintereinander?

Es muss einfach was besonderes sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...