Gast Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 das ist sone sache die ich nie verstehen werde die könnten 2 tage lernen aber nein wir malen plakate Ein spezielle Bedeutung? Who knows? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Weil ich mir gestern endlich die Zeit ans Bein gebunden habe, um bei AC 2 alle Federn zu suchen und mir doch tatsächlich EINE ver********* Feder in Florenz fehlt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Weil ich mir gestern endlich die Zeit ans Bein gebunden habe, um bei AC 2 alle Federn zu suchen und mir doch tatsächlich EINE ver********* Feder in Florenz fehlt!!!! Das hatt ich auch, die fehlte mir aber in Venedig. Musste alle Orte halt abklappern. Ich hatte Glück, weil ich direkt in Venedig war und von hinten anfing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Naja, in Venedig haben mir noch 33 gefehlt, aber die habe ich relativ schnell gefunden, weil ich da die "Außenbezirke" noch abklappern musste, aber zum Glück weiß ich das ich in Florenz nur in "San Marco" suchen muss. Wenn das nichts wird, dann ist die Platin (meine Erste überhaupt) hin...dann schrei ich!!!! Aber sehr gut, dass es jemanden gibt, der mit mir leidet bzw. ebenso gelitten hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ...ich wiedermal Einschlafprobleme habe und gestern von 0:00 bis 5:30 wach im Bett lag. Um 6:30 ging's dann wieder los zur Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 weil ich die einfachste Prüfung verhaut habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Dann würd ich eher lernen bevor du dich hier aufhälst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Dann würd ich eher lernen bevor du dich hier aufhälst Dafür kann man nicht lernen Außerdem kann ich erst wieder anfangen zu "lernen" wenn ich weiß, wann der nächste Termin ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 weil ich bei Enslaved angefangen habe die Tech Orbs in Kapitel 2 zu sammeln, es mir aber gekniffen habe, da ich dachte, dass ich da eh 100% schaffe und tada am ende des Levels 98%! Yo hätte ich mal den Guide vorher schon geguckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 weil der scheinwerfer meines autos schon wieder nicht geht obwohl gestern erst die birne gewechselt wurde -.-' Also wieder Werkstatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 weil heute wieder ein absoluter erbärmlicher Tag ist... ich glaube so langsam das Schicksal will mich unter Grabs bringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich eben ne Runde WRC Rally Online spielen wollte, dumm is nur, dass die komplette Lobby leer war. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Weil mir meine Mutter sowas von auf die Nerven geht dass ich langsam nicht mehr kann. Ich frag mich echt wie ich sowas verdient habe. Jeder Tag kotzt mich aufs neue an nach Hause zu gehen. Wenn es in einem Monat noch nicht besser ist geh ich in ein Heim oder wohne vorübergehend bei einem Freund, ich kann einfach nicht mehr. Sobald ich 18 bin und genug Geld in der Tasche trage zieh ich ohne Vorwarnung vom einen auf den anderen Tag aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Weil mir meine Mutter sowas von auf die Nerven geht dass ich langsam nicht mehr kann.Ich frag mich echt wie ich sowas verdient habe. Jeder Tag kotzt mich aufs neue an nach Hause zu gehen. Wenn es in einem Monat noch nicht besser ist geh ich in ein Heim oder wohne vorübergehend bei einem Freund, ich kann einfach nicht mehr. Sobald ich 18 bin und genug Geld in der Tasche trage zieh ich ohne Vorwarnung vom einen auf den anderen Tag aus.. Diese Sprüche hör ich von jedem Teenie (was aber in der Pubertät bzw. Post-Pubertät auch verständlich ist, ich hab se auch abgelassen, weil man sie von der Schule mit allmöglichem Scheiss von mir zugetextet hat). Aber darf man fragen, warum sie dich nervt? Vielleicht will sie dich nicht nerven, sondern einfach nur erziehen, wie es ihre Pflicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Diese Sprüche hör ich von jedem Teenie (was aber in der Pubertät bzw. Post-Pubertät auch verständlich ist, ich hab se auch abgelassen, weil man sie von der Schule mit allmöglichem Scheiss von mir zugetextet hat). Aber darf man fragen, warum sie dich nervt? Vielleicht will sie dich nicht nerven, sondern einfach nur erziehen, wie es ihre Pflicht ist. Ich weiss dass jeder Teenie mal Ärger mit den Eltern hat. Aber ich halts langsam nicht mehr aus. Immer muss sie ihren Kommentar dazugeben der mich ein Dreck interessiert. Dann erfindet sie wirres Zeugs auf dass ich dann besonders wütend bin. Dann "sprech" ich lauter und dann kommt noch der Dad ins Spiel.. Aber egal, müssen hier nicht alle wissen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich wollte heute AC Brotherhood Platinieren (LV 50fehlt noch) aber da sind nur onlineKunden unterwegs die sofort abhauen falls denen was nich passt.... sond zwar nur noch 3LV aber naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich weiss dass jeder Teenie mal Ärger mit den Eltern hat.Aber ich halts langsam nicht mehr aus. Immer muss sie ihren Kommentar dazugeben der mich ein Dreck interessiert. Dann erfindet sie wirres Zeugs auf dass ich dann besonders wütend bin. Dann "sprech" ich lauter und dann kommt noch der Dad ins Spiel.. Aber egal, müssen hier nicht alle wissen.. Müssen se auch nicht. Ich habs dir ja freigestellt. Aber ich verstehs, ich hab auch so gedacht wie du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Weil mir meine Mutter sowas von auf die Nerven geht dass ich langsam nicht mehr kann.Ich frag mich echt wie ich sowas verdient habe. Jeder Tag kotzt mich aufs neue an nach Hause zu gehen. Wenn es in einem Monat noch nicht besser ist geh ich in ein Heim oder wohne vorübergehend bei einem Freund, ich kann einfach nicht mehr. Sobald ich 18 bin und genug Geld in der Tasche trage zieh ich ohne Vorwarnung vom einen auf den anderen Tag aus.. Sie will wahrscheinlich bloß das beste für dich Und das will sie dir so mit auf den weg geben Trotzdem ist und bleibt sie deine mum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 japanisch schwieriger ist als ich dachte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 weil meinte mutter mich nurnoch ankozt ihmer wenn ich was mache sagt sie ich soll was anderes machen ich soll mein zimmer aufräumen 1 min später soll ich ihr bei den abwasch helfen dan sag ich gleich und sie nein! sofort und mich dan abmekert wenn mein zimmer noch nicht aufgeräumt ist und mein vater schlägt sich ihmer auf ihre seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.