Zockergirl Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Na toll, kann man sich nicht ne Vollnarkose geben lassen? Das ist mein schlimmster Alptraum. Da werd ich ja ohnmächtig auf dem Stuhl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Was hast du den beim Zahn(also ist er abgestorben oder sowas)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ich glaube das ist der wo ich schon vor ner Weile ne Krone bekommen hab. Vielleicht hat sich da was unter gebildet. Eiter oder sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 ich bekommen immer bei zähne ziehen VollNacjkoze is nicht schillmm bin das bewohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Vollnakose? Wie lange hält die dann an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Genau und die Vollnarkose kostet doch was. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 3 stunden bei mir is 3 -5 stunden kommst auf die person an on man die vertragt oder nicht und die kosten sind 10 euro gewessen wahr echt so billig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 3 Stunden??? Ich dachte ne Stunde. So lang kann ich da doch nicht liegen. Die brauchen das Behandlungszimmer doch. Ich dachte so ne Stunde. Denn ich hab nicht so viel Zeit wenn mein Kleiner im Kindergarten ist... Meine Freundin fragte mal nach wegen den Kosten das wären ca. 100 euro für so ne narkose. 10 Euro sind höchsten die Arztkosten. Die werd ich morgen ja hinblättern müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Also mich müsste man mit dem knüppel niederschlagen zum mich zum zähneziehen zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 mit der naköse kann locker nach hause gehen bin auch so nach hause gegangen 3 Stunden??? Ich dachte ne Stunde. So lang kann ich da doch nicht liegen. Die brauchen das Behandlungszimmer doch. Ich dachte so ne Stunde. Denn ich hab nicht so viel Zeit wenn mein Kleiner im Kindergarten ist...Meine Freundin fragte mal nach wegen den Kosten das wären ca. 100 euro für so ne narkose. 10 Euro sind höchsten die Arztkosten. Die werd ich morgen ja hinblättern müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 und hast bei der straße vergessen nach rechts zu gucken, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 @dascrybaby: wenn man vollnarkose hat, pennt man doch. Da kann man doch nirgends hingehen. Meinst du nicht du hast nur ne spritze, also betäubung gekriegt? @molotov: Genau, ich hab immer gesagt, sobald der sagt Zahn ziehen, spring ich auf und hau ab Die Zahnärzte sagen das immer so leicht. Dene müssen ja keine gezogen werden. Und jetzt werd ich noch krank. Hab kratzen im hals. Mein sohn ist auch erkältet. Oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 #ja das meinte ich aber das reicht auch wahr mein hund ur taub @dascrybaby: wenn man vollnarkose hat, pennt man doch. Da kann man doch nirgends hingehen. Meinst du nicht du hast nur ne spritze, also betäubung gekriegt?@molotov: Genau, ich hab immer gesagt, sobald der sagt Zahn ziehen, spring ich auf und hau ab Die Zahnärzte sagen das immer so leicht. Dene müssen ja keine gezogen werden. Und jetzt werd ich noch krank. Hab kratzen im hals. Mein sohn ist auch erkältet. Oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Also ich kan auch nich mehr sagen wie: Drön dich voll mit nem ohrwurmlied, augen zu, immer an das lied denken, schrei es in gedanke (!) und halte den mund offen. Wenn du nicht weist was der da macht ist es vielleicht besser so. Am besten wäre es sogar wenn du die musik nebenher hören dürftest. Traurig sein macht keinen Sinn die Sonne scheint auch weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Meine Kette von einer Freundin die mir ganz viel bedeutet (Freundin & Kette) ist kaputt gegangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTaRbReAkEr Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Mein MGS4 ist kaputt gegangen jetzt brauch ich ein neues! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2K87 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 mich nevt das ab das bei dead space der leitfaden irgendwie mit meinen trophys nicht übereinstimmt lol kein plan was da los ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich bin traurig weil ich jetzt auch noch ne erkältung, wenn nich so gar Grippe kriege und das wetter so scheiße ist. Dieses passt genau zu meiner Stimmung.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich finde mein Telefon nicht mehr, und ich kann es nicht orten weil der Akku leer ist. Jetzt ist auch noch mein Handy weg, und dessen Akku ist jetzt auch leer, jetzt kann ich es auch nicht anklingeln, bzw. habe ja nichts um es an zu klingeln!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 @molotov: Genau, ich hab immer gesagt, sobald der sagt Zahn ziehen, spring ich auf und hau ab Die Zahnärzte sagen das immer so leicht. Dene müssen ja keine gezogen werden. Es geht doch nichts über eine schöne Zahnwurzelbehandlung Da könnte ich dir so ein paar Schauergeschichten erzählen. Das tut heute noch weh wenn ich nur daran denke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.