IndianaStatic Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 Bin irgendwie zu unmotiviert zum zocken.. irgendwie fehlt die Lust.. obwohl ich 2 neue Spiele hätte :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Wollte endlich ml bei BUZZ weitermachen, jetzt sind die Server nicht erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Bin irgendwie zu unmotiviert zum zocken.. irgendwie fehlt die Lust.. obwohl ich 2 neue Spiele hätte :\ So gings mir in letzter Zeit auch irgendwie. Ich hab noch 2 Spiele die ich durchmachen könnte. Naja, und irgendwie war bei mir bei Farcry2 der Wurm drin. Ich bekam nix zu Stande. Nicht mal Trophys hab ich hingekriegt Aber jetzt gehts wieder. Hab wieder Bock zum zocken und gestern 2 Bronce Trophäen gekriegt. Auch wenns nichts besonderes ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 ALLES SCHEISSE :beatdeadhorse5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 ALLES SCHEISSE :beatdeadhorse5: So schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 ja öfters mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 man ich hab mein abschlussprüfungs-referat über Marie Antoinette-Königin von Frankreich ...voll beschissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 ... ich so gerne wa mit gimp machen würde aber ich weis nich was!! Also wer ne Vorlage für mich hat (oder gar den wunsch einer signat) bitte per PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Jemand hat eine Pinnnadel in meinen Fahrradreifen gestochen. So eine feige Sau!!! Wenn ich so einen erwischen würde, den würde ich krankenhausreif prügeln!! Wenn jemand Probleme mit mir hat soll er zu mir kommen und nicht so ein feiges Attentat auf mein Fahrrad verüben! Wenn ich auch nur irgendwie herausfinde wer das war.. dem Gnade Gott!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Jemand hat eine Pinnnadel in meinen Fahrradreifen gestochen.So eine feige Sau!!! Wenn ich so einen erwischen würde, den würde ich krankenhausreif prügeln!! Wenn jemand Probleme mit mir hat soll er zu mir kommen und nicht so ein feiges Attentat auf mein Fahrrad verüben! Wenn ich auch nur irgendwie herausfinde wer das war.. dem Gnade Gott!!!! Darf ich schonmal für den jenigen beten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 WEil ich kenen Bock hab zu zocken und weil mein PC Bildschrim vlt. kaputt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ... weil Rentenrechnung scheiße ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ...weil ich nicht Bock zu zocken hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ich habe heute scheiss laune weill jeder hir alles machen darf und wenn ich es mache is falsch und nur alle gehen auf mich los wenn die anders machen is es besser da wierd nie so en Tearther gemacht ich finde das seher unfiar+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 schuke... mehr muss ich wohl ni cht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ich bin heute traurig weil... ...ich zum allerersten Mal höllische Zahnschmerzen hab und ich diese Nacht überstehen muss um zum Zahnarzt gehen zu können. Und weil mir wahrscheinlich der Zahn auch noch gezogen wird und ich tierische Angst davor hab weil sowas bei mir noch nie gemacht wurde....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Keine Angst ich musste schon 2 Zähne wegen der blöden Zahnspange gezogen bekommen. Gott sei dank ist die jetzt aber wieder raus:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Keine Angst ich musste schon 2 Zähne wegen der blöden Zahnspange gezogen bekommen. Gott sei dank ist die jetzt aber wieder raus:smile: Aber das Zähne ziehen tut doch weh. Wenn ein Zahn so fest sitzt, wie soll sich der Arzt dann einen abquälen und den rauskriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Mir wurde vor kurzem ein bleibender Zahn gezogen,weil der abgestorben war und deswegen war darunter alles entzündet.Ich bekam ne Spritze,aber es tat schon weh(wegen der Entzündung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 das is mir letztes Weinachsten passiert wegen ne zückerstagen is bin Zahn halb drin gewessen dann müsse der resr gezogen werde das tat ur weh Mir wurde vor kurzem ein bleibender Zahn gezogen,weil der abgestorben war und deswegen war darunter alles entzündet.Ich bekam ne Spritze,aber es tat schon weh(wegen der Entzündung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.