Genesis4000 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Meine Mutter macht einfach die Post auf, die an mein Bruder adressiert ist (er ist 22), findet PS3 Spiele drin. (Siehe Ich war einkaufen...-Thread), scheisst mich zusammen warum ich mir 18er Titel bestelle.Also echt so langsam reicht es mir. Wie kann man sich nur so anstellen? Ich trinke nie Alkohol, rauche nicht, nehme keine Drogen, bin immer pünktlich zu Hause wenn ich mal irgendwo hin gehe, bringe gute Noten nach Hause und ich werde angemeckert weil ich 18er-Titel bestelle/spiele!!!?? Die hat sie doch nicht mehr alle... man kann sich auch echt anstellen! Hauptsache an irgendwas kann man meckern. Und das obwohl ich mehr geistige Reife als sie besitze! Jawohl lass es raus. Aber tröste dich. Ich kenne jemanden (Alter 17) der darf noch immer keine Schießspiele spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Meine Mutter macht einfach die Post auf, die an mein Bruder adressiert ist (er ist 22), findet PS3 Spiele drin. (Siehe Ich war einkaufen...-Thread), scheisst mich zusammen warum ich mir 18er Titel bestelle.Also echt so langsam reicht es mir. Wie kann man sich nur so anstellen? Ich trinke nie Alkohol, rauche nicht, nehme keine Drogen, bin immer pünktlich zu Hause wenn ich mal irgendwo hin gehe, bringe gute Noten nach Hause und ich werde angemeckert weil ich 18er-Titel bestelle/spiele!!!?? Die hat sie doch nicht mehr alle... man kann sich auch echt anstellen! Hauptsache an irgendwas kann man meckern. Und das obwohl ich mehr geistige Reife als sie besitze! sehr blöde situation... ich hoffe, du bekommst deine spiele dann trotzdem:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 Und außerdem hat ein Vogel auf meinen Basketball gekackt.. !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 junge, direkt 3x spiele ab 18... hammer:biggrin5: kannst ja mal erzählen, wie's ausgegangen ist. ps: warum das, lässte deinen bball draussen rumliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 junge, direkt 3x spiele ab 18... hammer:biggrin5:kannst ja mal erzählen, wie's ausgegangen ist. ps: warum das, lässte deinen bball draussen rumliegen? Die meisten guten Spiele sind ja auch nur ab 18.. :wink: Naja bin gespannt ob noch was kommt, bin nur mit den Worten "Ich sehe schon, mit dir kann man darüber nicht diskutieren!" gegangen, weil ein andere Argument außer "Prüfstelle..USK.. wenn die das prüfen und sagen es ist nur für Jugendliche ab 18 geeignet dann ist es auch nur für Jugendliche ab 18 geeignet!". PS: Mein Alter ist unterm Schreibtisch um die Füße draufzulegen und der den ich benutze liegt eigentlich immer im Hof.. habe ihn sogar wegen den Regen unter etwas gelegt, aber der Vogel muss wohl im Sturzflug geflogen sein, hat es wohl auf meinen Ball abgesehen! :emot-raise: sehr blöde situation...ich hoffe, du bekommst deine spiele dann trotzdem:) Natürlich. Ich bestelle sie weiterhin. So ein lächerliches Argument (s.o.) wird mich nicht davon abhalten. Und wenn doch, ich kenne Mittel und Wege mich zu wehren, ich schrecke da vor nichts zurück.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ohh... werden die spiele jetzt von deiner mutter beschlagnahmt oder bekommst du die wieder? ich kenn sowas, eltern können bei sowas streng sein, ich drück dir die daumen dass du die spiele bekommst:smile: geh liebe ne runde bball zockn, ist gut zum abreagieren. wenn ein vogel auf mein bball "machen würde", wär ich auch arg böse:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 Natürlich habe ich die Spiele. Das wäre es ja noch. Da würde ich aber ganz andere Saiten aufziehen, glaub mir. Immerhin sind die von meinem Geld bezahlt, und das ist selbst verdient da es nie Taschengeld gibt. Ich hatte heute schon Schul-Sport, werde mich aber nachher noch ein bisschen auf mein Home-Rad setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 du gefaellst mir:biggrin5: so leute find ich cool:wink: dann biste ja gut weggekommen, wenn du die spiele behalten darfst. kannst ja eigtl glücklich sein, bei so viel spielenachschub:smile: ich wuerd echt ma gern bball ggn dich zocken:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 Wenn es irgendwann mal ein Forentreffen gibt lässt sich das einrichten.. ich wasche meinen Ball auch vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Wenn es irgendwann mal ein Forentreffen gibt lässt sich das einrichten.. ich wasche meinen Ball auch vorher das waer echt mal was, leider wohnen wir alle verstreut in deutschland, österreich, schweiz;) usw:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 das waer echt mal was, leider wohnen wir alle verstreut in deutschland, österreich, usw:banghead: Und in der SCHWEIZ ! :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Meine Mutter macht einfach die Post auf, die an mein Bruder adressiert ist (er ist 22), findet PS3 Spiele drin. (Siehe Ich war einkaufen...-Thread), scheisst mich zusammen warum ich mir 18er Titel bestelle.Also echt so langsam reicht es mir. Wie kann man sich nur so anstellen? Ich trinke nie Alkohol, rauche nicht, nehme keine Drogen, bin immer pünktlich zu Hause wenn ich mal irgendwo hin gehe, bringe gute Noten nach Hause und ich werde angemeckert weil ich 18er-Titel bestelle/spiele!!!?? Die hat sie doch nicht mehr alle... man kann sich auch echt anstellen! Hauptsache an irgendwas kann man meckern. Und das obwohl ich mehr geistige Reife als sie besitze! so fühle ich mich auch immer und auf die frage, wieso ich sie nicht kaufen darf kommt dann immer: "Du spielst doch eh schon genug so schieß-zeug wos um krieg und so geht(sie meint cod4)" danach ich immer: "Es geht nicht darum, leute zu töten sondern um den spielspaß, taktik und schnelligkeit verbunden mit reaktion" ...aber nein... muss ich mir LittleBigPlanet kaufen, ist zwar auch ganz cool aber wollte lieber Resident Evil 5 man...kotzt mich echt an aber jetzt ratet mal, von wem ich meine 18er(cod4, mgs4, gta4) und 16er bekommen hab? von meiner mum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandarin Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 cod 4 10 prestige lvl 44 echt langweilig hatte in allen prestige die gold waffen 2000 siege 3000 loses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Und in der SCHWEIZ ! :wink: ist verbessert;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ... ich eine 3 in NWT bekommen hab. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ist verbessert;) Danke. aber Küsse brauchst du mir deswegen nicht zuzuwerfen :emot-gay: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Danke. aber Küsse brauchst du mir deswegen nicht zuzuwerfen :emot-gay: was, das soll ein kusssmiley sein:eek6: für mich zwinkert der nur:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ... ich eine 3 in deutsch bebommen hab. :-) ... ist das schlecht? In welche Klasse gehst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 falscher thread. Aber ich hab ne 3 in NWT Protukoll. 9. Klasse. ist die schlechteste Note in der Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 falscher thread. Aber ich hab ne 3 in NWT Protukoll. 9. Klasse. ist die schlechteste Note in der Klasse Hast den Test wohl mit der Trivial Pursuit Trophy verwechselt "Beantworte 10 Fragen in Folge falsch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.