tobsen17 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ...meine beste freundin heute einfach nicht in ICQ kommt und ich mit ihr reden muss es gibt auch handy's, etc. ne spaß, vllt haste ja später noch mal glück:smile: ich bin heute traurig weil ich beim fußball spiel einfach keinen ball untergebracht bekommen hab:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 sag ich ja, bringt dir nichts viel Erfolg das sie heute noch online kommt, noch ist der Tag ja nicht vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 es gibt auch handy's, etc. ne spaß, vllt haste ja später noch mal glück:smile:ich bin heute traurig weil ich beim fußball spiel einfach keinen ball untergebracht bekommen hab:banghead: ich hoffe schon jetz hab ich grade SMS bekommen - war aber nicht von ihr :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Weil ich bei GTA die Trophy Petrovic noch nicht habe obwohl ich überall mind. ein gewonnes Spiel habe! Grrrrrrr.............. :31::31::31::31::31::31::31::31::31::31::31::31: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Weil ich bei GTA die Trophy Petrovic noch nicht habe obwohl ich überall mind. ein gewonnes Spiel habe! Grrrrrrr.............. :31::31::31::31::31::31::31::31::31::31::31::31: nich sauer werden einfach alles nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Du erwartest jetzt aber nicht wirklich ein Feedback von mir auf deine Ansage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Du erwartest jetzt aber nicht wirklich ein Feedback von mir auf deine Ansage! ne nich wirklich aber was machst du jetz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Weis ich doch nicht darum bin ich ja wütend!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Weis ich doch nicht darum bin ich ja wütend!!!!!!!!!!!!!!!!! wie viel stunden hast du bis jetzt gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ist doch egal! Über 60 sinds leicht aber wie soll mir das weiterhelfen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ist doch egal! Über 60 sinds leicht aber wie soll mir das weiterhelfen???? ja ich mein wenn du z.B. 1-2 stunden gebraucht hättest dann wärs ja nicht ganz soo schlimm aber 60 is schon hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 So jetzt wissen alle wie schwer die Trophy sein kann, jetzt wieder weiter mit Topic Posts :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ....ich die eine beknackte Addon-Trophy bei MagicBall nicht bekomme und ich keine Ahnung hab in welchem Level ich die holen muss (Trophy: [böse Hexen] Wie du willst). Wenn jemand bescheid weis, bitte im Magic Ball Thread helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ... ps3 kein .mkv abspielen kann und ich desahlb shaun of the dead nicht in HD angucken kann und scrubs nur auf nem 19" Bildschirm, auser ich steck erst kompiziert um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Morgen schon wieder arbeiten muß und mein Schreibtisch von gestern noch so voll ist. Vielleicht habe ich ja Glück und der Laden is bis morgen abgebrannt. Das könnt ihr dann morgen im Thread: Ich bin heute glücklich, weil... nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ich bis heute keinen gefunden habe, der mir Outrun sharen mag........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Morgen schon wieder arbeiten muß und mein Schreibtisch von gestern noch so voll ist. Vielleicht habe ich ja Glück und der Laden is bis morgen abgebrannt. Das könnt ihr dann morgen im Thread: Ich bin heute glücklich, weil... nachlesen. echt geile vorstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTaRbReAkEr Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 finde keine Sharepartner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 finde keine Sharepartner miro12 findet keinen für Outrun tut euch halt zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 Meine Mutter macht einfach die Post auf, die an mein Bruder adressiert ist (er ist 22), findet PS3 Spiele drin. (Siehe Ich war einkaufen...-Thread), scheisst mich zusammen warum ich mir 18er Titel bestelle. Also echt so langsam reicht es mir. Wie kann man sich nur so anstellen? Ich trinke nie Alkohol, rauche nicht, nehme keine Drogen, bin immer pünktlich zu Hause wenn ich mal irgendwo hin gehe, bringe gute Noten nach Hause und ich werde angemeckert weil ich 18er-Titel bestelle/spiele!!!?? Die hat sie doch nicht mehr alle... man kann sich auch echt anstellen! Hauptsache an irgendwas kann man meckern. Und das obwohl ich mehr geistige Reife als sie besitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.