Blade Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Ne hat er noch nicht. Die Story auf Schwer zu spielen ist schwerer als er erwartet hat. Also ich hole mir heute die Platin Trophäe auch und denk schwer wird dass nit, habs zwar erst seit heute aber denke dass iss zu schaffen an einem Tag. LOL:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Bin stinksauer, weil die Ladezeiten der Seite heute wieder ewig dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 seit über einer Woche keine richtige zeit und lust zum zocken. Es liegt alles am Umzugstress, heute schon das 2. mal in einer Woche bei Ikea gewesen und morgen gehts auch schon wieder dahin -.- hoffe mal das wir bis nächste Woche soweit alles geschafft haben das ich mich mal wieder CnC Red Alert 3 widmen kann und bei Worms und Singstar ein paar Trophäen holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ...Outrun verbuggt ist. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 seit über einer Woche keine richtige zeit und lust zum zocken. Es liegt alles am Umzugstress, heute schon das 2. mal in einer Woche bei Ikea gewesen und morgen gehts auch schon wieder dahin -.- hoffe mal das wir bis nächste Woche soweit alles geschafft haben das ich mich mal wieder CnC Red Alert 3 widmen kann und bei Worms und Singstar ein paar Trophäen holen.. ich würde schon bei dem Wort IKEA ne Krise bekommen, da ist man immer Stunden drin und total fertig wenn man irgendwann mal raus kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 großes minus an ikea: man schafft es nie, rauszukommen OHNE was zu kaufen... ganz schlimm ist's wenn ne weibliche person dabei ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 großes minus an ikea: man schafft es nie, rauszukommen OHNE was zu kaufen...ganz schlimm ist's wenn ne weibliche person dabei ist:biggrin5: Wahre Worte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Wahre Worte erfahrungen. mir graut's schon, wenn man von netten weiblichen personen bei ikea zum essen und "anschliessendem shopping" eingeladen wird:biggrin5: naja, ich bin heute traurig, weil ich am montag wieder schaffen gehen darf, warum kann man nicht mal länger frei haben:dozey: trotz allem war der tag ein guter:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 ich bin wütend/traurig seid ner Woche, weil ich Urlaube habe, aber nicht daheim bei der PS3, nächste Woche umziehe und weil ich mit meinem Fräulein in unzähligen Möbelhäusern war, und weil durch den Umzug in der kommenden Woche wieder keine Zeit zum zocken ist *arggghhhh*:32: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueIceCrusher Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Solltest dem Fräulein dankbar sein, das bequeme Gamesofa ist Match entscheidend... S I N G S T A R T R O P H I E S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Solltest dem Fräulein dankbar sein, das bequeme Gamesofa ist Match entscheidend...S I N G S T A R T R O P H I E S So gesehen haste da natürlich recht, aber wehe es funzt nicht und verlieren tue ich trotzdem, dann .... .... ..... .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 Meine Spiele wurde immer noch nicht geliefert.. jetzt bin ich sauer!!! Hatte in den Ferien nichts zum zocken!!! Außer das bisschen Worms.. !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Die Online-Trophäen in GTA IV treiben mich noch zur Weißglut ich hab jetzt die nächsten vier Monate keine Lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 unsere Straße zur Sackgasse wird, gut 400 Meter vor der Baustelle ist die Straße abgesperrt aber die dummen Leute fahren an der Absperrung (die die komplette rechte Seite einnimmt!!!) einfach vorbei und wenden alle paar Minuten auf unserem Garagenplatz, das nervt ungemein. Da fragt man sich wie blöde man sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Die Online-Trophäen in GTA IV treiben mich noch zur Weißglut ich hab jetzt die nächsten vier Monate keine Lust mehr ich hab noch garnicht richtig angefangen mit den online trophäen von Gta4 aber nach ein paar ründchen online und nachdem ich mir die trophäen-details angekuckt habe hab ich jetzt schon die schnauze voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTaRbReAkEr Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ich hab traurig weil ich die RE5 steelbox noch nicht bekommen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ich hab neue games also happy!!! schau mal: https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/1368-ich-bin-heute-gluecklich-weil.html :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ...meine beste freundin heute einfach nicht in ICQ kommt und ich mit ihr reden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ...meine beste freundin heute einfach nicht in ICQ kommt und ich mit ihr reden muss ich hab ICQ an, auch wenn es dir nichts bringen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ich hab ICQ an, auch wenn es dir nichts bringen würde ne sorry muss mit ihr reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.