Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

aber eigentlich hätte es ein tor statt elfer gegeben

So ist aber Fußball nunmal, und dann sollte man auch auf die Regeln achten! Und jemandem eine Verletzung wünschen ist echt unter aller Sau! Wir reden hier immerhin noch von Sport, kein Wunder das in diesem Forum, bei solchen Beiträgen, Fußballthreads verboten sind:banghead:

Und nun bitte B2T, sonst gibts hier bestimmt Stress wegen Fußßball usw!

weil ich immer schaff alles kaputt zu machen und nichtmal weiß wie...

Genau wie ich........erst meinen PC, dann mein Garagentor und Vorgestern dann meine PS3..........Auweia.

Nun bin ich aber Happy, da ich gestern eine neue PS3 Slim ergattern konnte und heute mein Rock Band Drum Set ankommen sollte.....

Genau wie ich........erst meinen PC, dann mein Garagentor und Vorgestern dann meine PS3..........Auweia.

Nun bin ich aber Happy, da ich gestern eine neue PS3 Slim ergattern konnte und heute mein Rock Band Drum Set ankommen sollte.....

meint das jetzt nicht so materiell bezogen aber das natürlich auch mist :(:(

...weil es so verdammt heiß ist.

Warum wollen menschen sommer? warum hör ich sie bei 15° immer jammern, wann wird es wärmer? Das ist *****, man kann nicht schlafen, man kann nicht all zu lange draußen bleiben und man schwitzt bei jeder kleinigkeit. Das macht mich mehr als wütend.:mad1:

Da haste vollkommen recht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...