IndianaStatic Geschrieben 4. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2009 Millennium Championship Paintball 2009 Ein Spiel welches vor ein paar Wochen released wurde. Es hat keine Trophies, dafür aber Erfolge auf der XBOX 360! Wie können die Entwickler nur so dumm sein?? Das Game wird sich jetzt erst recht niemand für die PS3 kaufen! (so schlecht wie es ja ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Was euch gerade auf die Palme bringt dürft ihr hier mit voller Wucht rausbrüllen!Millennium Championship Paintball 2009 Ein Spiel welches vor ein paar Wochen released wurde. Es hat keine Trophies, dafür aber Erfolge auf der XBOX 360! Wie können die Entwickler nur so dumm sein?? Das Game wird sich jetzt erst recht niemand für die PS3 kaufen! (so schlecht wie es ja ist) Passt doch auch hier rein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2009 Traurig != Wütend Deshalb habe ich den Thread ja erst "..nicht getaugt" genannt. Damit kann man beides intepretieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Traurig != WütendDeshalb habe ich den Thread ja erst "..nicht getaugt" genannt. Damit kann man beides intepretieren Nicht getaugt klingt so komisch .... ist das besser ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2009 Wenn du schon so fragst.. mir wäre ein Schrägstrich lieber.. aber das soll nicht alleine an mir liegen, wir machen einfach eine Umfrage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Hör mir bloß auf mit Umfragen wegen einem Strich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2009 Du weißt nicht was ein Strich alles ausmachen kann Ok, um wieder zum Thema zu kommen, das hat mich, als es passiert ist, traurig und wütend gemacht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Uff,das ist hart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 ...ich mal grad nicht aufgepasst habe, als mir meine kleine Kaffee über den Laptop geschüttet hat - der auch nach langem trochnen und bearbeitung mit dem Fön nur noch aaaaaaaaaaaaaaqqqqqqqqqqqqqqqq schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 sicher ärgerlich, aber denk dran, immer noch besser als wenn sich deine Kleine den Kaffee über sich selbst geschüttet und sich verbrannt hätte !!! Warte mal ein Tag bis alles Trocken ist, wenn es dann immernoch nicht geht, wird wohl ein Kontakt am Keyboard ein Schaden davon getragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 also ich bin heute traurig und auch bisschen wütend weil... ...mein internet bei der ps3 gerade nicht funzt, aber am computer schon, weil ich bald meine abschlussprüfungen machen muss, und weil ich jetz gerade durst habe, aber zu faul bin, meinen arm in richtung flasche zu bewegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 ich bin heut traurig weil mir fad is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 ich bin heut traurig weil mir fad is dann zock doch ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 mach ich den ganzen tag deshalb müss immer pause machen schonz brennt die mir wiede durch dann zock doch ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 mach ich den ganzen tagdeshalb müss immer pause machen schonz brennt die mir wiede durch is schon mal durchgebrannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 fatt da habe paar stunden nicht spielen könne bis wieder an ging is mir bei gta4 passiert is schon mal durchgebrannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Klingt nach Überhitzung. Hat deine Playstation genügend Freiräume an den rechten und hinteren Lüftungsschlitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 ja is in sommer passiert wo 35 crad hatte ich hatte die schon angst Klingt nach Überhitzung. Hat deine Playstation genügend Freiräume an den rechten und hinteren Lüftungsschlitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 fatt da habe paar stunden nicht spielen könnebis wieder an ging is mir bei gta4 passiert omfg wie lange hast du die angelassen ich glaube mein rekord liegt bei 30 stunden oder so (über nacht was runterladen usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 ich glaub ca 48 stunden also 2 tage weil durch gespielst habe omfg wie lange hast du die angelassen ich glaube mein rekord liegt bei 30 stunden oder so (über nacht was runterladen usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.