dome789 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 stress.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 abfuck abfuck abfuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 lol ich hab in chemie acuh ne 2:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 traurig, weil mein Sohn heute auf "Olchi-Fahrt" (so wie Klassenfahrt nur halt Kita) gefahren ist und ich ihn vermisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 6er deutsch schulaufgabe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Weil einfach alles Scheiße ist, soviele Gedanken und keine Ahnung wohin damit... Will einfach alles vergessen und einfach mal meine Ruhe haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 n sehr guter kumpel von mir sitzen bleibt:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 stink sauer weil mein kumpel vor wut meinen PS3 controller gegen die wand geworfen hat und der in tausend teile zersprungen is.nur weil er nonstop online bei bioshock 2 verloren hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 wütend, weil ich bei einem fetten Mercedes den Spiegel im vorbeifahren erwischt habe Kostet min. 150 Euro die Außenspiegelkappe zu erseten und lackieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Weil einfach alles Scheiße ist, soviele Gedanken und keine Ahnung wohin damit...Will einfach alles vergessen und einfach mal meine Ruhe haben... Geht mir derzeit genauso^^ Aber heut in drei wochen Werde wir genau das tun einfach alles vergessen und naja ok ruhe habn vielleicht nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich bin traurig weil mich meine PS3 FAT 80 GB gestern Abend verlassen hat, das Laufwerk hat nach 1 1/2 Jahren aufgegeben.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Da bastelt man stundenlang an einer Trophycard und Gimp beschädigt die Datei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich bin traurig weil mich meine PS3 FAT 80 GB gestern Abend verlassen hat, das Laufwerk hat nach 1 1/2 Jahren aufgegeben.............. Mein Beileid. Kaufst du dir eine neue PS3 oder lässt du das Laufwerk wechseln? ... ich mich nicht zwischen dem Samsung Galaxy S und dem HTC Desire entscheiden kann. Ich habe schon so viel gelesen und mich informiert aber... es wird immer schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich hab gestern bemerkt, dass Marc den WM-Thread am Dienstag endgültig dichtgemacht hat, weil irgendwer ja die unantastbare deutsche Nationalmannschaft kritisiert hat und ich habs verpasst. Was da manchmal für kranke Scheisse geschrieben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich hab gestern bemerkt, dass Marc den WM-Thread am Dienstag endgültig dichtgemacht hat, weil irgendwer ja die unantastbare deutsche Nationalmannschaft kritisiert hat und ich habs verpasst. Was da manchmal für kranke Scheisse geschrieben wurde. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Marc deswegen dem WM-Thread geschlossen hat. Es hiess doch es gibt keine WM-Threads. Bin unglücklich weil ich heute, morgen und übermorgen 14 Stunden täglich arbeiten muss. Aber dann ist der nächste Abschluss auch wieder 6 Monate entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Mein Beileid. Kaufst du dir eine neue PS3 oder lässt du das Laufwerk wechseln?... ich mich nicht zwischen dem Samsung Galaxy S und dem HTC Desire entscheiden kann. Ich habe schon so viel gelesen und mich informiert aber... es wird immer schwieriger. Nach einigem überlegen bin ich zum MeMa gefahren und habe mir eine neue 120Gb Slim geholt, ein neues Laufwerk käme auf knappe 80,-€ + Einbau = ca. 140,-€ zusammen, da kann ich direkt eine neue holen............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Marc deswegen dem WM-Thread geschlossen hat. Es hiess doch es gibt keine WM-Threads.Bin unglücklich weil ich heute, morgen und übermorgen 14 Stunden täglich arbeiten muss. Aber dann ist der nächste Abschluss auch wieder 6 Monate entfernt. Doch, den sollte es schon geben, sollte man sich am Riemen reißen und war nunmal nicht der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 wie ein kreisel ne verdammte scheißtrophäe aus der hölle ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Nach einigem überlegen bin ich zum MeMa gefahren und habe mir eine neue 120Gb Slim geholt, ein neues Laufwerk käme auf knappe 80,-€ + Einbau = ca. 140,-€ zusammen, da kann ich direkt eine neue holen............. An das dachte ich nämlich auch. Schick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 An das dachte ich nämlich auch. Schick. Danke. Ja , ich denke es ist besser, sich direkt eine neue zuzulegen. Die ist auch viel leiser und kleiner:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.