Lil_Robii Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ...ich die Firmware nicht laden kann. Dauert mir einfach zu lange darum warst du heut den ganzen tag nich on weil ich morgen Zeitung austragen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 darum warst du heut den ganzen tag nich on weil ich morgen Zeitung austragen muss müsst ich auch aber hab msir die fingesr geprellt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 müsst ich auch aber hab msir die fingesr geprellt:biggrin5: hasts du gut :emot-what: und noch bei der Hitze !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hasts du gut :emot-what:und noch bei der Hitze !! besser als im winter:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 besser als im winter:emot-what: ne find ich nicht :emot-raise: bei uns sie die straßen immer von Schnee befreit. und man zieht ich halt dick an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ne find ich nicht :emot-raise:bei uns sie die straßen immer von Schnee befreit. und man zieht ich halt dick an ich trag halt mit inliner aus und da sind die steine richtig kacke:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ...ich die Firmware nicht laden kann. Dauert mir einfach zu lange Geht mir genauso:banghead: Laß es von nem Freund runterladen, der´s mir dann auf nem Stick mitbringt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi_94 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Geht mir genauso:banghead:Laß es von nem Freund runterladen, der´s mir dann auf nem Stick mitbringt:D habt ihr alle ein ISDN-Anschluss war bei mir ne sache von 5min. Bin aber traurig, weil ich heut keine trophy bekommen hab:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ...Portugal verpfiffen wurde =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wer kam bei Youtube eigentlich auf die schwachsinnige Idee, eine Vuvuzela-Funktion bei jedem Video einzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi_94 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wer kam bei Youtube eigentlich auf die schwachsinnige Idee, eine Vuvuzela-Funktion bei jedem Video einzufügen? Ist doch genial oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ist doch genial oder Bestimmt nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 weil ich eben ein controller derbe zerstört hab -.- ...scheiße ey....jetzt muss ich 60 € für n neues ding ausgeben:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Wer kam bei Youtube eigentlich auf die schwachsinnige Idee, eine Vuvuzela-Funktion bei jedem Video einzufügen?Ich find das lustig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 JAPAN raus is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich find das lustig! Dann wärste der erste, dem ich die Soundkarte ausm PC raushole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ... ICH EINEN YLOD HABE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 weil die beknackte FW so derbs lange dauert:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ICh ne 4 in Deutsch auffem zeugnis habe-.-^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich nur eine 2 in chemie habe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.