Gast Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Welchen Dickschädel haste denn umgehauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Welchen Dickschädel haste denn umgehauen? ne bin beim ringen mit der hand an der matte hängen geblieben und dann sind alle 4 finger umgeknickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 aso, is fies. Hatte beim Wrestling mal mein linkes Kreuzband so stark überdehnt, dass es beinahe zum Bänderriss gekommen wäre, tat tierisch weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 weil ich wahrscheinlich dieses Jahr nicht in Urlaub fahre wäre dann das erste mal,sonst war ich immer weg .Hab kein bock die ganzen Sommerferien Zuhause zu bleiben .,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 weil ich wahrscheinlich dieses Jahr nicht in Urlaub fahre wäre dann das erste mal,sonst war ich immer weg .Hab kein bock die ganzen Sommerferien Zuhause zu bleiben .,. Such dir ein Ferienjob. Du verdienst Geld und die Zeit geht um einiges schneller rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 weil mal nichts einfach klappen kann immer muss alles kompliziert sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Muss mir ne neue Sig überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Weil es unnormal heiß ist, 37 Grad:( Und ich hasse Wärme-.- 23 Grad reicht mir vollkommen aber das zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Barrios und Co. treten auf die Japaner ein und kommen sogar noch ins Viertelfinale, so eine Drecks-WM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Barrios und Co. treten auf die Japaner ein und kommen sogar noch ins Viertelfinale, so eine Drecks-WM Jop.. Leider .. ich morgen die Deutscharbeit wiederkriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Jop.. Leider .. ich morgen die Deutscharbeit wiederkriege ich morgen englisch schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich morgen englisch schreibe gestern bio:banghead:hab ich total verpennt,gerade noch so ne 4 ,wenn ich glück habe:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 gestern bio:banghead:hab ich total verpennt,gerade noch so ne 4 ,wenn ich glück habe:dozey: naja ich hab ein übersetzer auf meinem handy also so schlimm ist es nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 naja ich hab ein übersetzer auf meinem handy also so schlimm ist es nich wollte mich auch mit ein spicker bewaffnen,bloß wir waren in ein anderen raum und dort waren die tische nicht zu:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wollte mich auch mit ein spicker bewaffnen,bloß wir waren in ein anderen raum und dort waren die tische nicht zu:banghead: bei uns auch nicht aber dan steht aufm vertretungsplan raumändrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 bei uns auch nicht aber dan steht aufm vertretungsplan raumändrung ne wir hatten am MO hitzefrei,aber der bio kurz musste bleiben und arbeit schreiben:dozey:die raumänderung war kurzfristig:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hab heut latein geschriebe (diese tausend vokabeln da) hitzefrei... das gibts bei uns an der schule (leider) nich mehr da verreckt man fast im klassenzimmer bei der hitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hab heut latein geschriebe (diese tausend vokabeln da) hitzefrei... das gibts bei uns an der schule (leider) nich mehr da verreckt man fast im klassenzimmer bei der hitze kein hitzefrei??:skep:welche klasse gehst du ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 kein hitzefrei??:skep:welche klasse gehst du ?? bei uns dürfen die auch noch kein hitzefrei geben da noch nicht notenschluss ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ...ich die Firmware nicht laden kann. Dauert mir einfach zu lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.