Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

weil mir ein Forummitglied hier empfohlen hat meine Ports an meinem Router freizugeben u das nach einer youtube anleitung zu machen u das nun das ende meines routers war.. den mein router erkennt nun nicht mehr meinen Umts stick mit dem ich online gehen kann u mit dem ich über die ps3 via wlan online gezockt habe....u das kotzt mich richtig an.......

weil mir ein Forummitglied hier empfohlen hat meine Ports an meinem Router freizugeben u das nach einer youtube anleitung zu machen u das nun das ende meines routers war.. den mein router erkennt nun nicht mehr meinen Umts stick mit dem ich online gehen kann u mit dem ich über die ps3 via wlan online gezockt habe....u das kotzt mich richtig an.......

uhh ... :D

Reset?

Deutschland wieder unverdient weiter

naja, heute abend auf Argentinien hoffen und dann will ich sehen, wie Messi Neuer fertigmacht!

Achja: es ist mal wieder toll zu sehen, wie sehr sich die deutschen Fußball-Fans im WM-Thread daneben benehmen, wenn irgendeine Kritik gegen Deutschland kommt. :emot-what: Aber hauptsache ich mache Stunk

das war so klar das du hier wieder rummotzt weil deutschland weiter ist... war ja auch total unberechtigt das weiterkommen;)....

Und? Wenigstens versuch ich nicht mit zig Leuten gegen einen Kritik gegen die deutsche Nationalmannschaft als lächerlich darzustellen. Wir haben immer noch Meinungsfreiheit.

Deutschland wieder unverdient weiter

naja, heute abend auf Argentinien hoffen und dann will ich sehen, wie Messi Neuer fertigmacht!

Achja: es ist mal wieder toll zu sehen, wie sehr sich die deutschen Fußball-Fans im WM-Thread daneben benehmen, wenn irgendeine Kritik gegen Deutschland kommt. :emot-what: Aber hauptsache ich mache Stunk

Sauer, weil von einigen Usern unbegründete Aussagen gepostet werden.

Hätte gerne mal von dir gewusst, was dir am Sieg der Deutschen nicht passt.

Meinste das nicht gezählte Tor oder was?

Es ging 4:1 aus.:dozey:

Das eine Tor hätten sie wegen mir auch bekommen können.

Aber lieber so als anders:dozey:

Sauer, weil von einigen Usern unbegründete Aussagen gepostet werden.

Hätte gerne mal von dir gewusst, was dir am Sieg der Deutschen nicht passt.

Meinste das nicht gezählte Tor oder was?

Es ging 4:1 aus.:dozey:

Das eine Tor hätten sie wegen mir auch bekommen können.

Aber lieber so als anders:dozey:

Und? Wo bleibt der Autokorso für Sebastian Vettel?

Und was mir nicht passt? Euer Ton gegen Kritiker im WM-Thread (wie war das? Geh doch in ein England-Forum? Darf man hier nichtmal seine Meinung sagen, auch ich sage, dass Argentinien oder Spanien eine Nummer zu groß für Deutschland wäre, denn trotz des Ergebnis hat Deutschland nicht so überragend gespielt, wie ihr das im WM-Thread dahinstellt)

Und? Wenigstens versuch ich nicht mit zig Leuten gegen einen Kritik gegen die deutsche Nationalmannschaft als lächerlich darzustellen. Wir haben immer noch Meinungsfreiheit.

natürlich haben wir das.. bloss die argumente die dort gemacht wurden,waren einfach nicht richtig.wenn man nur für die gegner ist,weil die deutschen ja sooooo arrogant sind bzw sich selber in den himmel loben,ist das doch echt falsch... jede nation fiebert doch mit ihrer mannschaft mit und da wird dann mal gesagt "wir werden wm".und deswegen dann zu meinen"ich gönne es den deutschen nicht" ist echt dämlich.. aber lassen wir mal das thema. du bist hier ja eh gegen alles..

natürlich haben wir das.. bloss die argumente die dort gemacht wurden,waren einfach nicht richtig.wenn man nur für die gegner ist,weil die deutschen ja sooooo arrogant sind bzw sich selber in den himmel loben,ist das doch echt falsch... jede nation fiebert doch mit ihrer mannschaft mit und da wird dann mal gesagt "wir werden wm". aber lassen wir mal das thema. du bist hier ja eh gegen alles..

Das bezweifel ich stark, Posts, wo ich Befürwortungen mache, lieste sowieso nicht und wenn, verdrängste die eh.

Und? Wo bleibt der Autokorso für Sebastian Vettel?

Und was mir nicht passt? Euer Ton gegen Kritiker im WM-Thread (wie war das? Geh doch in ein England-Forum? Darf man hier nichtmal seine Meinung sagen, auch ich sage, dass Argentinien oder Spanien eine Nummer zu groß für Deutschland wäre, denn trotz des Ergebnis hat Deutschland nicht so überragend gespielt, wie ihr das im WM-Thread dahinstellt)

Euer Ton!

Wie ich es hasse!

Ist genau das selbe, wie das alle deutschen Nazis sind:facepalm:

Ich habe nichts gg deine Aussage oder von anderen.

Ich mag es nur nicht, dass immer an allem etwas ausgesetzt wird.

Dir passt es nicht, dass Vettel keinen Autokorso bekommt?

Meiner Meinung nach ist das völliger Quatsch.

Man kann ein WM Spiel nicht mit einem Formel 1 Rennen vergleichen.

Ist leider nunmal so.

Fußball WM ist eben nur alle 4 Jahre.

Einfach mal sachlich bleichen;)

Euer Ton!

Wie ich es hasse!

Ist genau das selbe, wie das alle deutschen Nazis sind:facepalm:

Ich habe nichts gg deine Aussage oder von anderen.

Ich mag es nur nicht, dass immer an allem etwas ausgesetzt wird.

Es muss ja nicht an allem sein, aber mir ist aufgefallen, dass eine Kritik an der deutschen Nationalmannschaft ausreicht, um euch (ja euch und das mein ich ohne Nazivergleich!) zum Ausrasten zu bringen. Zumal ihr sowieso nur das von mir liest, wo ich kritisiere, wo ich sage, dass ich was toll finde, wird von euch ignoriert oder verdrängt. Aber das kann ich euch noch eine Milliarde Mal sagen, ihr werdet es nie kapieren, bestes Beispiel ist ja Jarko.

Dir passt es nicht, dass Vettel keinen Autokorso bekommt?

Meiner Meinung nach ist das völliger Quatsch.

Man kann ein WM Spiel nicht mit einem Formel 1 Rennen vergleichen.

Ist leider nunmal so.

Fußball WM ist eben nur alle 4 Jahre.

Einfach mal sachlich bleichen;)

Was macht Fußball mehr besonders als Formel 1? Es sind nur Sportarten, nichts anderes, kein Grund für eine permanente und beinahe schon strafbare Lärmbelästigung und anderer Verstösse gegen die Straßenverkehrsverordnung. Und ob große Fußballnationenturniere nur alle zwei Jahre sind oder nicht ist irrelevant. Zumal Deutschland nicht Weltmeister wurde, sondern nur mit viel Glück und Englands Müdigkeit ins Viertelfinale gekommen ist. Das ist noch viel größerer Quatsch als Vettels Sieg zu verdrängen, der in seiner Profession gestern viel dominanter war.

Zumal 40 % aller "Deutschland-Fans" nichtmals Fußball-Fans sind (und nein, das ist kein Seitenhieb gegen Bayern München, bevor Basti oder Technique wieder auf den Gedanken kommen)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...