alanlkm Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ... ich heute doch nicht zum Training kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 zum nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 zum nicht vergessen Haha ok habs verändert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ..ich realisiert habe, dass die ModNation Racers Trophäe Star-Schöpfer zu viel Zeit in Anspruch nimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich morgen Englisch Prüfung habe... wenn ich diese bestehe habe ich KEINEN Nachzipf und wenn nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ..ich morgen ne Deutschklassenarbeit schreibe :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Bin wütend weil keiner mir helfen will............Sind die Trophies gesperrt wenn ich ein Neues Spiel Plus in Bioshock 1 spiele ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 weil ich immer noch nicht weiß, ob ich versetzt werde:(...KEIN BOCK AUF NE EHRENRUNDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 weil so scheiß Wetter is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Noch kein Internet zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 weil ich heute meinen geliebte kater zu grabe tragen darf :_( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich bin wütend weil ich heute schon wieder spätschicht arbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 .. ich kein gutes Gefühl bei der Deutscharbeit habe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Erst nächsten Montag hab ich Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ... ich heute einen Steuerbescheid vom Finanzamt bekommen habe und für 2008 exakt €194.835,91 bis zum 20.07.10 nachzahlen muß. Diese verdammten Blutsauger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Oh man... da bleibt ja das Brot im Halse stecken Da passt das Wort "saftig" ja wie die Faust aufs Auge. ___ ...weil ich heute nicht frei genommen habe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunnyfdk Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 hab heut cod4 gezockt,fast nur verloren, weil sich die teammitglieder wie die totalen noobs verhalten haben. stinkt mich tierisch an sowas ja das stimmt oder die sich lieber selber versuchen abzuschießen, voll die sch..... so was find ich absolut nicht team play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 kopfweh, schlechte laune, scheiß technik arghhhhhhhhhh!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 kann nich mehr zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Weil ich vor einer guten Woche 'ne neue Festplatte für die PS3 bestellt hab, die bis jetzt aber immer noch nicht angekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.