MarcelGK Geschrieben Dienstag um 15:05 Geschrieben Dienstag um 15:05 vor 8 Minuten schrieb R123Rob: Bin ich ein Teil der Community? Du zählst, du musst nicht traurig sein Spoiler 1 Zitieren
Steph Geschrieben Dienstag um 15:17 Geschrieben Dienstag um 15:17 vor 5 Minuten schrieb R123Rob: 1 Zitieren
belanglos Geschrieben Gestern um 08:50 Geschrieben Gestern um 08:50 „Dein Profilbild und das, was du schreibst, ist wohl 'ne klare Ansage. Wer rennt denn schon mit so einem Schild im Netz rum?„ = Wer haut hier gleich das typische linksradikale Narrativ heraus, mit solch dummen Äußerungen? Was sieht man denn? Den Bundesadler und ja, ich bin stolz Deutscher zu sein. 100%‘ig. Ich schäme mich jedenfalls nicht ein Deutscher zu sein, warum auch ? Wie Oma Merkel, die angewidert unsere Flagge weglegt. Unvergesslich dieser Ekel, dieser Hass! Andere ekelhafte Beispiele unterlasse ich mal aufzuzählen. Ich habe dem deutschen Volk gedient. Zahle Steuern. Habe die Deutsche Hymne der BRD gelernt und kenne auch den Text. Ich schäme mich nicht für dieses Land, ich schäme mich abgrundtief für diese abgewrackten alten Politiker, die dieses Land seit dreißig Jahren zerstören! Wie alt bist Du? (Jurastudent*innenennen?!) Schämen solltest Du Dich!!! „Was ist denn alles links, alles was nicht auf deiner Linie ist? Es scheint so das für dich nur noch Schwarz u. Weiß gibt.“ = Ah ja, wer hat denn damit in der Geschichte angefangen? Eine neue Partei bildet sich, logischer Weise mit Schwierigkeiten, völlig normal. Sie haben das Ziel, daß es sich etwas ändert. Ausufernder Selbstbedienungsladen Deutschland, das wird geändert… es entsteht die Afd. Wer hat denn von Anfang an diese Partei durch den Dreck gezogen? Was wurde ihr alles unterstellt? Wie erwähnt, kein Anfang ist leicht. Fehler macht jeder. Wenn ich mir aber den Anfang des BSW anschau, dann sieht man was Schwarz/Weiß sehen bedeutet in Deutschland. Gibt es in Deutschland noch einen gesunden Mittelstand? Nein? Warum? Gibt es in Deutschland noch eine „neutrale“ Partei der Mitte? Nein? Vllt. die grauen Panther… Es gibt zZ. (leider) nur zwei Seiten, die, die „weiter so“ wollen und die, die etwas ändern möchten. Nun, naive und labile Persönlichkeiten sehen bestimmt eine Vielfalt ähm Vielzahl an Neutralität. Nun kannste Dich gern zu einem „Lager“ zuordnen! Ich vergleiche es gern mit einer glatten Eisenbahnschiene. Man rutscht gewollt, ungewollt, zu einer Seite und kann es nicht verhindern. Nun steht man da, statt in der Mitte, auf einer Seite… und dann fängt das Spiel an… „Wie sieht es denn mit Polizisten aus, die du als links einordnest, wird es dann doch ausfallender?„ = Ich gebe zu, ich weiß nicht was Du damit meinst?! Wir können ja gern einen Vergleich machen. Ich stell mich, wie immer in bürgerlicher Kleidung mit einem AfD Cap vor einem Werbe-Stand der AfD. Möchte einfach nur reden und zuhören. Nun stehe ich vor diesen blökenden Mob (ihr gutes Recht). Ich werde bespuckt, mir droht man mit Schläge und schlimmeres, versucht mein Cap zu klauen. Am Rande, ich bin kein AfD Parteimitglied. Ein Gegenstand trifft mich. Nun schreitet ein Polizist in Uniform ein, möchte mir helfen. Ich lehne dankend ab. Mir ist es egal, ein Staatsdiender mit einem Auftrag, vom deutschen Volk bezahlt ist neutral. Davon gehe ich aus. Was meinst Du? Wie eine Vielzahl unserer Politiker die täglich gegen ihren Eid verstoßen: „Ich schwöre, dass ich das mir übertragene Amt nach bestem Wissen und Können verwalten, Verfassung und Gesetze befolgen und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. “ Was ein Beamter in der Freizeit macht, obliegt ihm. „Mein Auftreten…“ Was für „mein Auftreten“? = Weil Dich mein Icon stört? Weil ein provozierendes Banner mit Wahlomat-Link zu sehen war und ich kein Mitläufer bin? Das ist es doch, eine provozierende Meinung und wehe jemand kritisiert. Das offentsichtliche ist doch offentsichtlich. 😄 Spiele/Games und Polititk, das passt wunderbar zusammen. Deshalb bekommt UBISOFT auch dafür die Klatsche, herrlich! Ich hoffe 2026 ist dieser Verein Pleite. 🥰 „So wird sogar eher ein Schuh draus. Wir sind hier fast täglich aktiv und erst durch den Banner kommen hier Leute wieder raus, die man ewig nicht aktiv gesehen hat…“ = Ich weiß. Zehn Jahre habe ich mit dieser Website gearbeitet. Sie war zuverlässig, war lustig und entspannt. Doch das änderte sich leider zum negativen. Kritiker wurden gebannt, der Wokschismus zog ein etc… deshalb habe ich vor längerer Zeit dieser Seite den Rücken gekehrt. So wie jeder es mag, ich wollte nicht zu diesem Mainstream gehören. siehe doch: „“Und solche die sich anmelden um dann zu sagen "IcH mÖcHtE kEiN tEiL dEr CoMmUnItY mEhR sEiN". „ = immer das Gleiche, wer nicht mitzieht… Ich kenne genug Trophiejäger, die lesen hier nur… 😆 Ich sage nur, Schuster, bleib bei Deinen Leisten! Ihr seid die Besten. Ich danke Euch für die Energie und Euer Bemühen diese wunderbare Spieleseite aufrechtzuerhalten. Danke, hierfür. „Fun Fact: Du warst sowieso kein Teil der Community“ = Wenn Du das sagst Marcel. Oder soll ich sagen, eure Hoheit? „Bin ich ein Teil der Community? „ = Süß! Bekommst ein Bienchen. 🐝 Na jedenfalls Euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund! 1 1 Zitieren
AiMania Geschrieben Gestern um 09:06 Geschrieben Gestern um 09:06 vor 14 Minuten schrieb belanglos: Kritiker wurden gebannt Dir ist wohl nicht aufgefallen, dass du hier immer noch posten kannst, ohne gebannt zu werden? Wenn leute wählen das Forum zu verlassen ist das kein Bann, wenn Leute gegen die Forenregeln verstoßen und gebannt werden wie jede Webseite/Community das tun würde, ist das der Person zuzuschreiben, die es nicht schaffte ihre Meinung im Rahmen der Regeln oder des deutschen Rechts zu äußern. Du bist noch da, wo Problem 2 Zitieren
Fail_Skillzzz Geschrieben Gestern um 15:41 Geschrieben Gestern um 15:41 Dank der Wahl-O-Mat Werbung hier wird wohl die AfD gewählt Zitieren
belanglos Geschrieben Gestern um 17:48 Geschrieben Gestern um 17:48 Ai ai ai… warum sollte ich denn hier gebannt werden? 😂 Es sai, es entspricht nicht der (Deiner) Ideolgie… Jeder bekommt was er wählt, so solls sein. 👍🏼 Ich freu mich schon. Allerspätestens 2029… 😎 Werbung? „sei schlau, wähle blau“ So, zurück zum Thema: ich bin traurig, da ich einen Bug im AC3 Remastered habe. Mist… 😵💫 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben Gestern um 18:10 Geschrieben Gestern um 18:10 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb belanglos: Wer haut hier gleich das typische linksradikale Narrativ heraus, mit solch dummen Äußerungen? Was sieht man denn? Den Bundesadler und ja, ich bin stolz Deutscher zu sein. 100%‘ig. Ich schäme mich jedenfalls nicht ein Deutscher zu sein, warum auch ? Na klar, wer kauft dir das ab? Es rennen auch so viele Menschen mit solchen Sprüchen auf T-Shirts herum, weil sie zeigen wollen, wie stolz sie sind Deutscher zu sein. Sowas findet man nur in der rechten Szene. Du bist schon so verdreht, dass Scientology oder die Zeugen Jehovas neidisch darauf wären. Edit: Ihr könnt das gerne in einen eigenen Thread verschieben. Bearbeitet Gestern um 19:03 von Nicola-Me 3 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Was ist das denn bitte für eine schwachsinnige Aussage? Man kann doch nicht alle, die stolz darauf sind Deutsche zu sein, gleich zu den Vollidioten in der Rechten Ecke stellen. Man ist doch nicht gleich per se ein rechter, wenn man stolzer Deutscher ist. Sry, das ist ein Riesen Haufen 1 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Was ist das denn bitte für eine schwachsinnige Aussage? Man kann doch nicht alle, die stolz darauf sind Deutsche zu sein, gleich zu den Vollidioten in der Rechten Ecke stellen. Man ist doch nicht gleich per se ein rechter, wenn man stolzer Deutscher ist. Sry, das ist ein Riesen Haufen Ich hab ihn nicht als Vollidiot bezeichnet, wieder etwas hineininterpretiert was so nicht da steht. Du kannst gerne glauben, was er sagt, für mich es sehr ungewöhnlich als normaler Bürger, mit so einem Schild um den Hals herumzurennen, gerade zu dieser Zeit. Für mich ist das ziemlich eindeutig, was man damit aussagen will und eine schwachsinnige Aussage ist es sicherlich nicht, wenn es genug Indizien dafür gibt, wie z.B. auf "rechten" Demos/Veranstaltungen genau solche Sprüche auf T-Shirts erkennen kann. Bearbeitet vor 19 Stunden von Nicola-Me Zitieren
xXdanteXx Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Das bezog sich nicht auf das was er geschrieben hat, sondern auf deine Verallgemeinerung. Zitieren
mstyles Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Lasst doch einfach jeden das wählen worauf er bock hat. Das muss doch jeder mit sich selbst ausmachen. Ich sag auch das es eh egal ist wen man wählt, wirklich besser wirds nicht. So jetzt habe ich auch was zu geschrieben. Nun back to topic. Ich bin jetzt grade traurig, weil ich jetzt pennen muss und viel lieber zocken will. Und wütend bin ich morgen früh, weil es um 6uhr noch dunkel und kalt ist. Und weil? weiß ich grad noch nicht. 1 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb xXdanteXx: Das bezog sich nicht auf das was er geschrieben hat, sondern auf deine Verallgemeinerung. Ja und, trotzdem hab ich ihn nicht als Vollidiot bezeichnet und jeden Bürger ordne ich sicherlich nicht als rechten Bürger ein, weil er das vielleicht in einem anderen Kontext mal sagt (stolz Deutscher zu sein), aber wer legt bitte denn soviel Wert darauf, dass jeder Wissen muss, dass er stolz ist Deutscher zu sein? Sowas ist sehr unwahrscheinlich, dass es nicht mit einem rechten Hintergrund zu tun hat. Bearbeitet vor 21 Stunden von Nicola-Me Zitieren
xXdanteXx Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me: Ja und, trotzdem hab ich ihn nicht als Vollidiot bezeichnet und jeden Bürger ordne ich sicherlich nicht als rechten Bürger ein, weil er das vielleicht in einem anderen Kontext mal sagt, aber wer legt bitte denn soviel Wert darauf, dass jeder Wissen muss, dass er stolz ist Deutscher zu sein. Ich könnte ja darauf antworten, das es ein gewisses Klientel gibt, was regelmäßig drauf hinweisen muss, wie ach so stolz es ist, da ist es ok. Kaum sagt einer, er ist stolz deutscher zu sein, wird er gleich in die rechte Ecke zu den ganzen braunen Vollidioten geschmissen. Und das ist schwachsinnig. Und nein, ich habe ihn damit nicht als Vollidioten bezeichnet, sondern das ganze rechts versifte braune pack. Und auf der selben Stufe stehen für mich da auch die ganzen linksradikalen. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Ich bin traurig, wenn ihr euch jetzt nicht wieder lieb habt Zitieren
Nicola-Me Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb xXdanteXx: Ich könnte ja darauf antworten, das es ein gewisses Klientel gibt, was regelmäßig drauf hinweisen muss, wie ach so stolz es ist, da ist es ok. Kaum sagt einer, er ist stolz deutscher zu sein, wird er gleich in die rechte Ecke zu den ganzen braunen Vollidioten geschmissen. Und das ist schwachsinnig. Und nein, ich habe ihn damit nicht als Vollidioten bezeichnet, sondern das ganze rechts versifte braune pack. Und auf der selben Stufe stehen für mich da auch die ganzen linksradikalen. Ich hab mich verlesen, sorry. Hab das zuerst so gelesen, dass ich ihn als Vollidiot bezeichnet hätte. Ich hab das nachträglich erläutert, dass ich sicherlich nicht jeden gleich in der rechten Ecke sehe, nur weil er das mal äußert stolz Deutscher zu sein, das hab ich nicht so gesagt, wie du das verstanden hast und darstellst. Bearbeitet vor 21 Stunden von Nicola-Me Zitieren
xXdanteXx Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Ehm ja ne is klar. Belassen wir es dabei. Zitieren
Nicola-Me Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Ehm ja ne is klar. Gut das du jetzt verstanden hast. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Red dir das mal schön ein. Für mich hat sich das Thema nur erledigt. Bearbeitet vor 21 Stunden von xXdanteXx Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.