NickNorris Geschrieben Mittwoch um 14:41 Teilen Geschrieben Mittwoch um 14:41 vor 2 Stunden schrieb Steph: Oh nein. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe er leidet jetzt nicht so sehr 🫂 Vielen lieben Dank Wir müssen jetzt auf ein paar gewisse Verhaltensauffälligen achten. Leiden darf er auf keinen Fall und wir werden das auch nicht unnötig in die Länge ziehen. So lange es geht, genießen wir die Zeit mit ihm noch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben Mittwoch um 16:49 Teilen Geschrieben Mittwoch um 16:49 Viel Glück und Kraft euch dabei. Auf das er euch noch lange erhalten bleibt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben Mittwoch um 22:04 Teilen Geschrieben Mittwoch um 22:04 Am 30.12.2024 um 15:35 schrieb NickNorris: …weil die Piopsi bei unserem Hund ergeben hat, dass er Krebs hat Also wird er uns früher verlassen als gehofft ….. Am 30.12.2024 um 19:07 schrieb NickNorris: Knapp 8,5 Jahre. Wir müssen jetzt schauen wie es weitergeht. Es hat wohl eine besonders aggressive Krebsvariante, es könnte also sehr schnell vorbei sein oder sind noch Monate hinziehen. Was ne scheiße ,so was höre ich als Hundeliebhaber überhaupt nicht gerne und fühle ganz dolle mit dir . Ich kenne das zu gut , ich bin 44jahre , habe schon 2 Treue Freunde zu Grabe tragen müssen. Der 1. Ein Langhaardackel ,ein Rassetier mit von und zu und Urkunde etc. Den hat mir mein Opa quasi zur Geburt geschenkt. Der hat mich sein ganzes Leben lang begleitet, bis er mit 18jahren einfach nicht mehr konnte und ich ihn unter Tränen zum Doc fahren musste. Das war die letzte gemeinsame Fahrt. Gute 2 Jahre später hat Mutter nen neuen Welpen gekauft, diesmal ein Rauhaardackel ,der mir immer soviel Liebe geschenkt hat, einfach unglaublich. Mit 8,5 Jahren hat er an beiden hinterläufen einen Bandscheibenvorfall bekommen, quasi Dackellähmung und konnte nur noch aufm Hintern rumrutschen, die OP hätte zu 2% Erfolg gehabt, wenn überhaupt, also habe ich mich noch 1 Tag von ihm verabschiedet und auch er begann seine letzte Fahrt mit mir. Nun habe ich hier ebenfalls nen Rauhaardackel und was soll ich sagen, der ist mittlerweile schon 18 Jahre alt, macht dafür zwar noch nen recht fitten Eindruck , aber ein unendliches Leben hat er leider nicht. Dafür hat er bislang 18jahre ein Leben wie ein König führen dürfen . Ich hoffe ich habe noch lange was von ihm. Denn falls ich jemals wieder einen Hund haben werde, wird das erstmal was dauern, auch wenn ich bisher quasi seit Geburt an mit Hunden gelebt habe und mir das schwer fallen wird, nicht freudestrahlend nach der Arbeit zuhause erwartet zu werden. Von daher ich fühle ganz ganz dolle mit dir und wünsche dir und ihm extrem viel Kraft, auf das du noch einige Zeit mit ihm haben wirst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.