Ichhaltsam Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Naja die Frage ist, willst du diese Lücke auffüllen oder erstmal es so belassen wie es ist. Mich würde diese Lücke die ganze Zeit verfolgen. Letztendlich musst du entscheiden, was dich glücklicher macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Naja die Frage ist, willst du diese Lücke auffüllen oder erstmal es so belassen wie es ist. Mich würde diese Lücke die ganze Zeit verfolgen. Letztendlich musst du entscheiden, was dich glücklicher macht. Das stimmt natürlich aber wenn er diese Lücke nicht füllen wollt hätt er sich nicht auf die Suche gemacht denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Heute kam mein Star Ocean an und meine PS3 ist seit gestern bei TVS:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 weil ich seit dienstag mit ner viralen infektion und herzrasen im bett liegen muss und noch nitmal anständig zocken kann *kotz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 weil ich seit dienstag mit ner viralen infektion und herzrasen im bett liegen muss und noch nitmal anständig zocken kann *kotz* gute besserung! das hört sich echt net gut an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 bin traurig weil ich diesen Monat nicht so viel zocken kann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Weil ich nächste Woche von Montag bis Sonntag arbeiten muss. x( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 gute besserung! das hört sich echt net gut an! nit wirklich war heute beim arzt, jetzt isses verdacht auf herzmuskel entzündung dabei sollte diese we doch so geil werden... Danke für deine guten Wünsche Weil ich nächste Woche von Montag bis Sonntag arbeiten muss. x( Du arme Sau wieso das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich bin Zivi als Küchenhilfe, da kann das schonmal vorkommen x) Wünsch dir auch gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 weil ich kein turn hab hier heut alleine zu chilln >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 FALLOUT NEW VEGAS NOCH SOOOOO WEIT ENTFERNT IST *Heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich bin traurig weil mein Schatzi trauriog ist weil alle auf der Arbeit scheisse zu ihr sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich bin traurig weil mein Schatzi trauriog ist weil alle auf der Arbeit scheisse zu ihr sind! Geh hin und zeig denen mal, wer die Eier in der Hose hat. Kann ja wohl nicht sein, dass eine Frau da runtergemacht wird oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Bin traurig weil Resident Evil Afterlife noch nicht in den Kinos läuft QQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ... morgen erste Stunde Mathe Entscheidungsprüfung ansteht. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Bin erkältet mit 39 grad Fieber und kann mein Weibchen nicht sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Weil morgen wieder Montag ist und ich SOnntags schon traurig bin wenn die neue Woche anfängt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Geh hin und zeig denen mal, wer die Eier in der Hose hat.Kann ja wohl nicht sein, dass eine Frau da runtergemacht wird oder ähnliches. Ne das kann auch nicht sein. Da arbeiten fast nur Kerle und die soll immer nur rennen und machen und tun... Und der Chef baggert die noch an mit "Du kannst ja bei mir zuhause mal für mich kochen" Meine Freundin weiß sich ja zu wehren aber eine Frau manchmal so anzuschreihen das sie fast weint oder arbeitskollegen zu ihr sagen "Halts Maul" das geht einfach zu weit... Wenn die sich nicht wieder beruhigt haben nächste Woche, gehe ich da mal vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Kaum gechlafen habe, dadurch fett verschlafen, dadurch richtig beeilt und war erstmal aus der puste Schule endlich angekommen, erfahre ich das ich Frei habe-.- Und noch paar andere Sachen die scheiße liefen heut morgen. Ganze morgen kann man in die Tonne treten-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 muss auf Telekom warten, die meinen Internetanschluss wieder freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.