Scatty90 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ne slipnot waren nicht da^^ linkin park hab ich 07 da live gesehen *sabber* und bullet for my valentine hätt ich auch gern gesehen (aber mit system of a down kann man sie wirklich nicht vergleichen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 In genau 9h wieder Schule ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 In genau 9h wieder Schule ist. du sagst es..-.- aber nur kurz für mich ;D;D nur noten abholen und ab ins freibad morgens um 9.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 weil man sich auf nichts und niemanden verlassen kann und wenn doch wird man ja eh wieder enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Weil wieder so ein kack Wetter ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Weil wieder so ein kack Wetter ist . Bei uns scheint seit 6 Uhr morgens die Sonne x) Weil Frauen so kompliziert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Weil Frauen so kompliziert sind. weil männer mindestens genauso kompliziert sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ablussarbeit Mathe 6 und Zeugnis 6-.- Aber egal hat eh kein Sinn mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ablussarbeit Mathe 6 und Zeugnis 6-.-Aber egal hat eh kein Sinn mehr. scheiße man, wie hast n das gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 scheiße man, wie hast n das gemacht Mit sehr viel Demotivation und Chronischerunlust;) Dann geht das schnell aber wie gesagt ist jetzt auch scheißegal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Mit sehr viel Demotivation und Chronischerunlust;)Dann geht das schnell aber wie gesagt ist jetzt auch scheißegal. dann hast ja quasi leer abgegeben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 dann hast ja quasi leer abgegeben oder? Jo kann man so sagen, obwohl 24% hatte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 weil männer mindestens genauso kompliziert sind Aja genau deshalb ists ja so kompliziert x) Ein Missverständiss nach dem anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ... nach dem Rechnungswesen positiv ist, dachte ich Gott gibt mir noch Hoffnung... hatte nur Mathe und schlechtestenfalls mach ich halt ne Herbstprüfung... aber jetzt kommt die Englisch Tante daher von wegen Prüfung und wenn italienisch auch noch negativ wird scheiß ich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 weil meine PS3 heute um 12:15 Ylod bekommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 weil meine ps3 heute um 12:15 ylod bekommen hat r.i.p. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich hab mich auf die Suche nach meinem Vater gemacht, den ich nicht kenne. Habe durch rumsuchen eine Nummer ausfindig machen können, die möglicherweise zu seinem Bruder gehört. Nur .. kann ich irgendwie nicht anrufen. Wie meinste das? Ist eure Leitung tot oder die Leitung deines Onkels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wie meinste das? Ist eure Leitung tot oder die Leitung deines Onkels? er is noch net bereit da anzurufen. so würde ich das interpretieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich weiss nicht, ob ich bereit dazu bin .. ich kenne meinen Vater nicht. Und die Familie, die dort wohl noch wohnt. Vielleicht habe ich ja sogar noch Geschwister. Wenn ich an ihn denke, habe ich kein Bild vor Augen. Nichts. Nur einen Namen. Mehr nicht. nimm dir einfach zeit. vllt wirste dann irgendwann wissen, ob du anrufen sollst - oder net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich weiss nicht, ob ich bereit dazu bin .. ich kenne meinen Vater nicht. Und die Familie, die dort wohl noch wohnt. Vielleicht habe ich ja sogar noch Geschwister. Wenn ich an ihn denke, habe ich kein Bild vor Augen. Nichts. Nur einen Namen. Mehr nicht. Irgendwann wirst du bereit sein Denn irgendwann wirst du das nicht vorhandene Bild füllen wollen. Aber du hast alle zeit der Welt dazu, also stress dich nicht zusehr damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.