Blade Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Weil ich morgen nicht auf den Nürburgring fahren kann:emot-saddowns: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Weil ich morgen nicht auf den Nürburgring fahren kann:emot-saddowns: Ist das jetzt eine peinliche Frage, wenn ich wissen will, was es da Interessantes gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ist das jetzt eine peinliche Frage, wenn ich wissen will, was es da Interessantes gibt? Ja eigendlich schon:emot-toughguy:, aber iss dass dein Ersnt das du nicht weist was es dort gibt...oder weist du nicht was dass iss:biggrin: LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ok, das ist eine Grand-Prix-Strecke^^ (Quelle: Wikipedia) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ok, das ist eine Grand-Prix-Strecke^^(Quelle: Wikipedia) Gut hast recht iss aber cool dort wenn man auf so was steht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Gut hast recht iss aber cool dort wenn man auf so was steht:smile: Das kann ich mir schon vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Süchtler! jaja, als wärst du nicht auch ps3 und trophysüchtig:biggrin: ist aber echt beschissen wenn man dann die ps3 sieht- naja, hab zwischendurch sowieso mal gezockt und bin mal ins forum, trotzdem hab ich vieles geschafft:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 jaja, als wärst du nicht auch ps3 und trophysüchtig:biggrin: ist aber echt beschissen wenn man dann die ps3 sieht- naja, hab zwischendurch sowieso mal gezockt und bin mal ins forum, trotzdem hab ich vieles geschafft:smile: Bin mal ins Forum? Ich sage nur Ranglisten Erster in der Spielehalle und somit König der Spielhalle. Ich nur 4ter Ich sage nur 44 Highscores und somit Highscore-Champion. Ich hab nur 20 Highscores. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Bin mal ins Forum?Ich sage nur Ranglisten Erster in der Spielehalle und somit König der Spielhalle. Ich nur 4ter Ich sage nur 44 Highscores und somit Highscore-Champion. Ich hab nur 19 Highscores. bin mal ins forum= ab und zu mal geschrieben wie jetzt grade ich hasse es, könig der spielhalle zu sein, ich fühl mich dann unter druck gesetzt^^ also, mir reicht es, dass ich einmal könig der spielhalle und ranglistenerster war:emot-keke: 19 highscores ist doch auch was, lange werde ich auch nicht mehr könig der spielhalle sein:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ich habe momentan 20 Highscores!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ich habe momentan 20 Highscores!!! ich 45:rolleyes::emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ich 45:rolleyes::emot-keke: Tzzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ich zock da aber jetzt nicht mehr so viel, ps3 ist tausendmal besser:emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Weil mir keiner bei der Trophy Party Löwe von LBP helfen will Bitte added mich und helft mir die Trophy zu bekommen dann hab ich endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hey und was iss daran trauchig:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Na weil ich die blöde Trophy ned bekomme weil meistens immer nur 1 oder 2 freunde online sind die da spiel haben und ich brauch ja 3 Freunde für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Na weil ich die blöde Trophy ned bekomme weil meistens immer nur 1 oder 2 freunde online sind die da spiel haben und ich brauch ja 3 Freunde für die Trophy Dann nehm noch mehr Freunde in deine Liste auf iss nur ein Tipp:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Dann nehm noch mehr Freunde in deine Liste auf iss nur ein Tipp:wink: Deswegen such ich ja Leute die mir helfen wollen :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Schon klar wenn du hier keinen findest was ich nit glaube, wiso nimmst du nicht einfach einen der grad mit dir online LBP gespielt hat:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Deswegen such ich ja Leute die mir helfen wollen :wink: ich kann dir helfen, allerdings kommt nie ein mitspieler wenn ich online spielen will bei lbp:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.