tw0lee Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Gerade eben schrieb Niko Bellic: Du hast deinen TV zerhauen als Deutschland raus war? Das fände ich jetzt etwas unverhältnismäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic: WTF? Du hast deinen TV zerhauen als Deutschland raus war? JA! RIP TV Gestern kaufte neuen TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 wtf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Das Geld für den TV wäre besser in Anti Aggressions Stunden angelegt worden 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 ...weil Ich es immer noch nicht gebacken bekomme eine Routine in mein Training und Schlaf zu kriegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Am 29.6.2018 um 14:59 schrieb Celinilein: wtf haha neuen TV sieht viel besser aber ist blöd: 4K passt nicht einfache PS4 (kein PRO) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 weil mein Ceranfeld/Kochfeld nen Kurzschluss hatte und den Geist aufgegeben hat. So schön vor dem Urlaub nochmal 300 € investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 ... meine alte Krankenkasse mir immer noch Rechnungen schickt, obwohl ich schon längst gewechselt hab. Muss dann wieder unnötig rumrennen deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 ... wir ein Wespennest am Dach haben und die Entfernung gar nicht mal so billig ist... Mistviecher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Sich mein Handy weigert mich dem PC zu verbinden. Aufladen geht, aber ich kann leider keine Fotos rüber ziehen. Nicht mal Itunes findet das doofe Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Weil der Prime Day 2018 einfach nur Mist war... Die letzten Prime Events währen deutlich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Och ich fand den richtig gut. Hab mir unter anderem nen günstigen Roomba geschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 20 Minuten schrieb john_cena1993: Och ich fand den richtig gut. Hab mir unter anderem nen günstigen Roomba geschossen Roomba ? Nun ja, die letzten Angeboten währen Deutlich besser... Außer eine Platte Monster für 20€ Plate Maya Mate 12€, Eine Waage für 15€, und ein Jack Wolfskin Rucksack für 22. In Sachen Kopfhörer war das Angebot schon mal besser oder Spielen oder Fernseher. Das beste war ja leider nur PS Plus 18 Monate für 39,99€. Und GOW für 30€ Aber das war nach paar Stunden ja schnell Weg.. Nun ja für mich eher ein Reinfall Tag. Hab mir deutlich mehr erhofft von wirklich guten Angeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 22 Stunden schrieb darkcroos: Roomba ? Nun ja, die letzten Angeboten währen Deutlich besser... Außer eine Platte Monster für 20€ Plate Maya Mate 12€, Eine Waage für 15€, und ein Jack Wolfskin Rucksack für 22. In Sachen Kopfhörer war das Angebot schon mal besser oder Spielen oder Fernseher. Das beste war ja leider nur PS Plus 18 Monate für 39,99€. Und GOW für 30€ Aber das war nach paar Stunden ja schnell Weg.. Nun ja für mich eher ein Reinfall Tag. Hab mir deutlich mehr erhofft von wirklich guten Angeboten God of War hatte ich schon im Warenkorb, dann fiel mir etwas ein 5€ Strafversand wie ich es nenne und ich habs sein lassen. Sehr sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 31 Minuten schrieb Dom_: God of War hatte ich schon im Warenkorb, dann fiel mir etwas ein 5€ Strafversand wie ich es nenne und ich habs sein lassen. Sehr sehr schade. Genau. Strafe dafür, dass wir erwachsen sind. Da vergeht mir auch gleich die Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Am 17.7.2018 um 22:19 schrieb darkcroos: Weil der Prime Day 2018 einfach nur Mist war... Die letzten Prime Events währen deutlich besser ich fand den auch nicht so mega. Außer zwei Filme, zwei Animes und PS Plus 15 Monate gabs für mich nix besonderes. Naja, den Geldbeutel freut es sicher. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Ich fand den Prime Day gut, massenhaft Deo & Duschgel, ne Adidas Weste, LED Birnen, ein paar BluRays, ein USB 3.0 auf 3.1 Adapter, ein Apple Leather Case stark rabattiert gekauft sowie einen 10€ Gutschein abgestaubt. OnTopic: Todesfall in der Familie Toilette hochgekommen und Bad überschwemmt (dabei fünf neue Badetücher geopfert) Ärger mit GLS weil die selbst unterschrieben und das Paket im Freien deponiert haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: IOnTopic: Todesfall in der Familie Toilette hochgekommen und Bad überschwemmt (dabei fünf neue Badetücher geopfert) Ärger mit GLS weil die selbst unterschrieben und das Paket im Freien deponiert haben Mein Beileid! Die Sache mit GLS kenne ich nur zu gut. Mehrmals wurden die Pakete an meine Arbeitsstelle einfach so unterschrieben und vor der Tür des Nachbars abgestellt. Da wusste auch keiner was und haben richtig dumm geschaut. Die haben doch echt nicht alle Tassen im Schrank, die bei GLS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 vor 30 Minuten schrieb r4schlosser: Ich fand den Prime Day gut, massenhaft Deo & Duschgel, ne Adidas Weste, LED Birnen, ein paar BluRays, ein USB 3.0 auf 3.1 Adapter, ein Apple Leather Case stark rabattiert gekauft sowie einen 10€ Gutschein abgestaubt. OnTopic: Todesfall in der Familie Toilette hochgekommen und Bad überschwemmt (dabei fünf neue Badetücher geopfert) Ärger mit GLS weil die selbst unterschrieben und das Paket im Freien deponiert haben Mein Beileid. Bin auch Prime Mitglied. Nicht nur GLS auch Hermes als ich mein PC All-In-One bekommen hatte dachte ich hm kommen die eig aufm Samstag? Dann kam Hermes total unfreundlich wie er mit den Paketen umgegangen ist aber ist nix dran keine Kratzer, Beschädigungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Mein Beileid @r4schlosser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.