HipHop-Droper Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich bin happy, wei lich jetzt 4 tage frei hab. Sonne ich komme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich bin sauer weil ich meine GTA IV Datei (89,9%) ausversehen gelöscht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich bin sauer weil ich meine GTA IV Datei (89,9%) ausversehen gelöscht hab omfg!!!!!!!! das is ma echt scheiße!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 weil es bei uns seit 2 wochen jeden tag regnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 weil ein Rohr im Haus undicht ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 weil ich bei ebay überboten wurde >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich bin heute so traurig und sauer zugleich , weil heute alle Geschäffte zu haben und ich mir eigentlich ein neues Spiel kaufen wollte aber da kommen ja wieder mal die blöden Feiertage dazwichen.......jetzt ist mir extrem langweilig und ich hocke hier rum und schreibe einfach mal irgentwas ins Forum rein.....macht zwar auch Spass aber das kann ich ja schlecht den ganzen Tag tun ....ich widme mich gleich noch ein paar Platins.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pohhman Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 weil mein dienstplan einfach nur scheiße ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Mathe gaga ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Weil ich nur eine Platin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Weil die dummen Shell Lachse das Leck immer noch nicht geflickt haben und nach der Katastrophe wahrscheinlich immer noch so weitermachen wie bisher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich weiß nicht wie ich die Astral Finishing Moves in BlazBlue auslöse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 weil nen Klempner meine Bude auseinander nimmt..... und der heißt nicht Mario oder Luigi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 einerseits macht es mich auch glück -> s. glücklich thread andererseits: altaaaaa schwedeee ich hasse Muskelkater, der tut soo weh!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Weil alles scheiße ist und sich die Hoffnung immer mehr entfernt:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Weil ich heute bei der Hitze Training hatte und jetzt ewig fertig bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 weil nen Klempner meine Bude auseinander nimmt..... und der heißt nicht Mario oder Luigi dachte erst an mario^^ist halt der berümteste:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 weil ich eigendlich heute mein Dazzle ankommen sollte:banghead: bei dhl kann man das ja verfolgen da steht 80% fertig um 6 uhr wurde das paket in das zustell auto gepackt eigendlich kommt der Dhl wagen bei uns immer um 14 Ur vorbei aber ist der noch nicht !! Jetzt muss ich wohl noc bis Montag warten:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 weil ich die letzte trophie von PoP nicht bekomme:O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 dachte erst an mario^^ist halt der berümteste:D oh lol^^ Super Mario zerstört wohnungen:biggrin5: ...weil heute so verdammt heiß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.