Gast Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Riecht es so derart schlecht, dass du deswegen traurig bist? Haha Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Haha Mist. Wird Zeit, dass du wieder zurückkommst. Die englische Luft tut dir nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Weil ich fast mein Hausschlüssel vergessen hatte hatte Glück das ich im allerletzten Moment es gemerkt habe. Bearbeitet 19. Februar 2018 von Letsplayandy1990 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 da musst du doch auch eher glücklich sein... habt ihr alle Gefühlschaos oder was.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 ...weil ich noch zwei Prüfungen schreiben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Wütend eher, weil ich mir die PlayStation Nikes holen wollte und am Ende wars ne Verlosung! Hab trotzdem mitgemacht und hoffe nun auf mein Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Am 20.2.2018 um 20:22 schrieb Bilal: ...weil ich noch zwei Prüfungen schreiben muss. Same. Dafür gehe ich dann aber in die Osterferien ohne was lernen zu müssen. Is auch schön. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 weil ich wieder meine "Great Depressions" habe wegen vereinzelten Kleinigkeiten, bei denen ich mich eher selbst fertig mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Weil @Romeo seit Montag nicht mehr on war und ich mir Sorgen mache. Vielleicht die Polizei anrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 weil das Leben einfach mega unfair zu meinen Eltern ist. Gewissenhaft arbeiten und glücklich sein wird jedes mal bestraft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 weil ich mir im Urlaub vor einer Woche den Zeh eingerannt habe und jetzt der Zehennagel eingewachsen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Far cry 5 gold Bestellt und immer noch nicht angekommen ist... und ich deswegen noch mehr geld ausgeben müsste um den Kundendienst zu erreichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Audi S3 Kopfdichtung hin, könnte kotzen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 26 Minuten schrieb mstyles: Audi S3 Kopfdichtung hin, könnte kotzen!!! Ui mein Mitgefühl, als r4schlosser weiß ich wie teuer das wird OnTopic: ABS Sensor defekt, zum fünften mal Mit 250€ allerdings eher ein Schnäppchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Die einen schmeißen ihren Controller durch die Gegend, wenn was nicht klappt, die anderen anscheinend ihre Autos.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 5 Minuten schrieb No|Af: Die einen schmeißen ihren Controller durch die Gegend, wenn was nicht klappt, die anderen anscheinend ihre Autos.... Verdammt schwierig einen 5m langen und 2t schweren Kombi durch die Gegend zu kegeln Sowas schafft nur @Bato, auf der Insel, im Bastrock, wenn @Ipakoh dabei lauthals trällert während sich @TheEnd die Ohren zuhält ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 23 Minuten schrieb r4schlosser: Verdammt schwierig einen 5m langen und 2t schweren Kombi durch die Gegend zu kegeln Sowas schafft nur @Bato, auf der Insel, im Bastrock, wenn @Ipakoh dabei lauthals trällert während sich @TheEnd die Ohren zuhält ... Wie viel kostet das Reparieren? Also im Fall von mstyles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor einer Stunde schrieb No|Af: Wie viel kostet das Reparieren? Also im Fall von mstyles. Wenn nur die Dichtung gewechselt werden muss rechne ich mit guten 800-1000€. Wenn auch noch der Kopf nicht mehr Plan ist wird es weitaus teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Gut 1000€, Da ich das aber bei Audi direkt machen lasse wegen Scheckheft etc. Wirds garantiert noch 250 - 500€ teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Das tut weh ( außer Reptil) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.