Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

vor 49 Minuten schrieb Colafreak80:

Ja schon. Aber im Motoraum is er besser aufgehoben. Bei dem Peugeot von meiner Oma muss ich den zb. halb ausbauen um ne Birne im Scheinwerfer zu wechseln. Bei meinem Opel sitzt der fast unter Windschutzscheibe.

Also bei beiden Autos im Motoraum.

1500 €?:eek6: Das is teuer.

Den Behälter bekommt man schon für 20€. Kann man selbst reinbasteln.

Stoßstange mit Ab und anmontage lackieren lassen zwischen 300 und 400€.

Hat jedenfalls Onkel Google gemeint.

Phhh.. Stoßfänger kostet neu schon 600€, ohne Lack und Montage Du Romeo 

vor 33 Minuten schrieb Colafreak80:

Wenn der nur verkratzt is, braucht man keinen neuen.

Und neu bekommt man die schon für 300€, kommt halt aufs Auto an.

Aufm Schrotti is es noch billiger.

Original für 300€? Eher nicht..

Such mir mal bitte einen Heckstoßfänger für einen Peugeot 407SW mit PDC raus. Könnte ich noch gebrauchen

vor 33 Minuten schrieb r4schlosser:

Original für 300€? Eher nicht..

Such mir mal bitte einen Heckstoßfänger für einen Peugeot 407SW mit PDC raus. Könnte ich noch gebrauchen

https://www.karosserieteileshop24.de/PEUGEOT/407_6D_/2_0_HDi_135/05_2004_/100/Karosserieteile/Stossstange-Hinten/Stossstange-Hinten-m-PDC-Lackierbar::90716.html?ref=gs&kfz=79.301.2567.262_642.2&gclid=EAIaIQobChMI6pXFiMaC1wIVybvtCh08sAZFEAQYAyABEgJ5CfD_BwE

Sowas zb.?

Hast du auch nen Stein übersehen?

vor 20 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich bin überrascht..

Könnte ich mal zum Spaß bestellen obwohl ich bei dem Preis skeptisch bin.

nö, war ein Verkehrsschild gewesen

vor 17 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich bin überrascht..

Könnte ich mal zum Spaß bestellen obwohl ich bei dem Preis skeptisch bin.

nö, war ein Verkehrsschild gewesen

Keine Ahnung obs ein Original ist. Auf dem Ersatzteilmarkt gibt es ja jede menge Nachmacherteile.

Manche passen Perfekt, andere wiederum sind der letzte rotz. Da muss man testen obs Passt oder nicht.

Bei meiner Oma ihrem Peugeot hatten wir 3 verschiedene Kupplungszüge getestet und mussten am Schluss doch zu nem Original greifen.

Beim Endtopf hat der günstige Nachmacher direkt gepasst.

vor 15 Stunden schrieb Colafreak80:

Alles mache ich auch nicht am Auto. Aber so einfache Sachen wie Auspuff wechseln (Solange es nicht Schweißen, sondern nur Schrauben ist geht es) oder Thermostat, Birnchen, Temperaturfühler wechseln (bekommt man heutzutage gut bebilderte Anleitungen im Netz) kann jeder. Sofern er nicht 2 linke Hände und nur Daumen hat.

Bei den eingemachten Sachen wie zb. Kopfdichtung, Elektronik, Bremsen etc. lasse ich auch die Werkstatt ran.

Bremsen könnte man auch noch hinkriegen, ist aber halt ne scheiß Arbeit.  

Falls man nicht auf absolut perfekt besteht, kann man auch noch selbst lackieren, falls es nur eine etwas kleinere Stelle ist.

ich gesell mich auch mal zu den autogeschädigten. allerdings ist es bei mir "nur" ein lack schaden.

trotzdem ärgerlich, weil es jemand anderes war, der sich dann einfach verbrunzt hat.

keinen anstand mehr die leute. >:(

Ich bin heute traurig und wütend und ganz aufgewühlt :D

Nun geht endlich der Breitbandausbau in meinem Dorf los und ausgerechnet meine Straße ist die einzige Straße, welche nicht ausgebaut wird (laut Telekom-Karte), obwohl meine Straße jetzt nicht besonders abgelegen ist oder Ähnliches. Daraufhin mit einem Telekom-Berater gechattet (ohne große Detailabfrage), welcher meinte dann wird das wohl nix. Hat mich aber ein wenig stutzig gemacht, woraufhin ich bei der Telekom angerufen habe. Dort die Beraterin schien Kompetent und meinte aber, dass meine Adresse und Hausnummer sehr wohl für den Ausbau in den nächsten 3 Monaten, genau bis Ende Januar 2018, eingeplant wäre. Auf Nachfrage wurde sie sogar schon fast frech und meinte "Zu 100%". Jetzt wurde ich aber auch schon oft bei der Telekom falsch beraten, was mich halt immer noch skeptisch macht. Vor allem halt, weil es mich wundert, wieso ich nicht in diesem Ausbau-Gebiet auf dieser Karte bin. Sie meinte, dass die Karte in diesem Monat auch noch angepasst werden kann. Heißt für mich, 1-3 Monate warten um Gewissheit zu haben. Bei meinem Glück glaube ich allerdings eher daran, dass meine Straße wirklich als Einzige außen vor bleibt. Die ganze Situation macht mich ganz hibbelig ^^.

Sollte dazu vielleicht noch erwähnen, dass es bei mir seit Dezember 2016 nur sehr bescheiden läuft (zumindest privat) und dieser Breitbandausbau eines der wenigen Sachen war, worauf ich mich wirklich gefreut habe (Jaja ... First World Problems) und jetzt immer noch diese Ungewissheit :D

vor 8 Minuten schrieb akki_jayjo:

Jetzt wurde ich aber auch schon oft bei der Telekom falsch beraten, was mich halt immer noch skeptisch macht.

Ich will dir jetzt nicht weiter den Wind aus den Segeln nehmen, aber davon kann ich auch ein Lied singen.

Was die dir am Telefon erzählen, und was dann nachher wirklich passiert sind oft zwei Paar ganz verschiedene Schuhe.

Sogar in verschiedenen Farben und Größen.

Drücke dir trotzdem die Daumen, dass auch deine Straße ausgebaut wird.

Macht ja nicht so viel Sinn, ein ganzes Dorf auszubauen, aber dann eine Straße nicht...

vor 58 Minuten schrieb tw0lee:

Ich will dir jetzt nicht weiter den Wind aus den Segeln nehmen, aber davon kann ich auch ein Lied singen.

Was die dir am Telefon erzählen, und was dann nachher wirklich passiert sind oft zwei Paar ganz verschiedene Schuhe.

Sogar in verschiedenen Farben und Größen.

Drücke dir trotzdem die Daumen, dass auch deine Straße ausgebaut wird.

Macht ja nicht so viel Sinn, ein ganzes Dorf auszubauen, aber dann eine Straße nicht...

Danke =) Bin halt echt hin- und hergerissen zwischen Skepsis und Vertrauen auf die Aussage der Telekom-Mitarbeiterin ^^ sowie der komischen Tatsache, dass nur meine Straße nicht ausgebaut werden soll. Immerhin 30-40 Einfamilienhäuser und nicht abgeschnitten vom restlichen Dorf oder so.

Muss mich wohl gedulden müssen, bis ich Gewissheit habe :D

vor 23 Stunden schrieb Romeo:

Brauchst dir keine Sorgen machen, bei mir sah es genauso aus. Auf der Karte war unsere Straße nicht markiert. Bekommen habe ich dennoch einen Anschluss. Jetzt bin ich endlich auch Telekom-Kunde. :emot-slick:

Sehe gerad erst dein Antwort, sorry. Danke :) Das ist schon mal gut zu wissen, dass die Karte bei anderen auch schon nicht so genau war.

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

....ich mich seit 12 Tagen auf diesen Tag heute freue und jetzt natürlich krank bin :banghead: 

gute besserung :( aber bist nicht die einzigste die krank ist, meine Nasen Polypen melden sich wieder zurück und obwohl ich Cortison Sprey nehme werde ich um eine 6. Operation nicht drum herum kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...