Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Dafür kam gestern wenigstens die neue Bestellung überpünktlich mit DHL an. Die waren sogar noch früher als wenn Express es liefert.

Deswegen hab ich auch kein Prime, Express oder weiß der Geier was noch. Normale Bestellungen kommen bei mir meist fast genauso schnell an. Hatte schon oft den Fall, dass ich heute bestellt habe und morgen schon die Ware da war. Klappt mit Amazon-Bestellungen ganz gut bei mir. :cool2:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Deswegen hab ich auch kein Prime, Express oder weiß der Geier was noch. Normale Bestellungen kommen bei mir meist fast genauso schnell an. Hatte schon oft den Fall, dass ich heute bestellt habe und morgen schon die Ware da war. Klappt mit Amazon-Bestellungen ganz gut bei mir. :cool2:

amazon hat die Lieferung ja ohne mein Zutun als Express Paket versandt. War ja nicht meine gloreiche Idee

Ich könnte gerade sowas von explodieren. Es geht um die Kaution von meiner alten Wohnung. Ich hatte dort einen PVC-Boden verlegt, der auch auf (angeblichen) Gefallen bei den potenziellen Nachmietern gestoßen ist. Darüber hinaus wurde ich nach Mobiliar gefragt, was ich weder bejahte noch verneinte. Jetzt kriege ich Post von der Hausverwaltung das sie den Boden und die verbliebenen Möbel auf meine Kosten entfernt hätten und der Nachmieter das angeblich alles garnicht haben wollte. Hoffentlich kann mir da ein Anwalt helfen. Aber mal wieder wurde das alte Motte bestätigt: Traue niemandem außer dir selbst.

Gott habe ich die Schnauze voll zur Zeit. Mein eh schon kleiner Freundeskreis wird immer kleiner weil sich an sich intelligente Menschen auf einmal zur AfD bekennen. Wohl zum ersten Mal in ihrem Leben nen Schwarzen gesehen. Und oh jeh, die ganzen Einwanderer kosten uns 20 Milliarden im Jahr (Geld was direkt wieder in die Wirtschaft geht wie Stromversorger, Vermieter und Lebensmittelläden, abzuglich einem winzigen Prozentsatz der ausser Land geschafft wird) Komischerweise haben die Leute kein Problem damit was uns 100 Banker oder Rohstoffspekulanten kosten. Oder die Kirche. Oder die Rundfunkanstalten. Oder die Firmen die Ihren Sitz ins Ausland verlagern um hier keine Steuern zu zahlen. Oder oder oder

Lucky Ducky Syndrom

Lasst uns doch alle über die kleinen Krümel streiten die abfallen während der ganze Kuchen gemops wird.

Und generell, was soll das? Über seine Politikneigung/Religion hat man doch früher im Freundeskreis/Familienkreis nicht gesprochen wenn man ne gute Zeit haben wollte. Wenn ich noch einmal Lügenpresse höre drehe ich am Rad. Vor allem ein Studienkollege, der wissenschaftliches Arbeiten und Zitieren kann, oder konnte bei der Diplomarbeit, soll mal seinen Dünnschiss den er von der AfD nachplappert wissenschaftlich belegen.

In letzter Zeit ist mir so viel Mist passiert, dass ich dachte, noch mehr Schlimmes kann ja gar nicht kommen.

Aber ja, man sollte ja wissen, wie dumm dieses Denken ist :/

Heute bin ich auch noch beklaut worden, meine ganze Tasche ist mir einfach entrissen worden. Ich bin nervlich so am Ende, warum meint es das Schicksal im Moment nicht gut mit mir? :cryin:

vor 6 Stunden schrieb Haptism:

In letzter Zeit ist mir so viel Mist passiert, dass ich dachte, noch mehr Schlimmes kann ja gar nicht kommen.

Aber ja, man sollte ja wissen, wie dumm dieses Denken ist :/

Heute bin ich auch noch beklaut worden, meine ganze Tasche ist mir einfach entrissen worden. Ich bin nervlich so am Ende, warum meint es das Schicksal im Moment nicht gut mit mir? :cryin:

Na hoffentlich kriegst du deine Tasche wieder. Verstehe solche Leute nicht.

Gerade eben habe ich auch mitbekommen, wie einer Dame die Tasche geklaut wurde. Ich konnte zum Glück noch hinter dem Pisser herlaufen und die Tasche zurückholen.

Am 25.9.2017 um 17:47 schrieb Kakarott:

Na hoffentlich kriegst du deine Tasche wieder. Verstehe solche Leute nicht.

Gerade eben habe ich auch mitbekommen, wie einer Dame die Tasche geklaut wurde. Ich konnte zum Glück noch hinter dem Pisser herlaufen und die Tasche zurückholen.

Not all heroes wear capes. ;)

Wütend weil die DHL es nicht gebacken bekommt das Paket zu zustellen. Ich habe noch extra hinzugefügt, dass man das Paket ruhig auf den Briefkasten stellen kann, falls ich nicht zuhause sein sollte auch das wurde nicht gemacht. Bei mir wurde ebenso nichtmal angeklingelt obwohl ich Zuhause war. Aber Hauptsache schön das geld kassiert liebe DHL. Wird denn heutzutage noch wert auf den kunden gelegt?

Ich bin bei solchen Fällen eigentlich tolerant aber diesmal hämmere ich jetzt eine Beschwerde, mir egal! Soll der doch seinen Job verlieren.

Bearbeitet von Grayf0x

ich bin heute eigentlich eher wütend, und zwar auf mich selber -_- normalerweise hätte ich heute einen neuen job gehabt, diesmal keine zeitarbeit, sondern eine richtige firma, es hieß letzte woche das ich mein vertrag unterschreibe und danach sofort loslegen könnte (hatte vorher probe arbeiten), dann kam ich an und die personal chefin war nicht da die den vertrag aufsetzen wollte, dann meinte der chef das ich einen mündlichen vertrag bekomme und das der schriftliche vertrag nächste woche kommt, aber war mir nicht sicher ob diese 3 tage als schwarz arbeit denn gegolten hätte, also habe ich gesagt das ich erst arbeite wenn ich einen schriftlichen vertrag bekomme, dann meinte der chef das ich nachhause gehen kann, dann fragte ich ob er sich nächste woche denn wegen den vertrag meldet, seine antwort "wenn ich sie noch einstelle mache ich das" da ärgere ich mich gerade tod und dämlich -.-

vor 2 Stunden schrieb Trophäensammler:

ich bin heute eigentlich eher wütend, und zwar auf mich selber -_- normalerweise hätte ich heute einen neuen job gehabt, diesmal keine zeitarbeit, sondern eine richtige firma, es hieß letzte woche das ich mein vertrag unterschreibe und danach sofort loslegen könnte (hatte vorher probe arbeiten), dann kam ich an und die personal chefin war nicht da die den vertrag aufsetzen wollte, dann meinte der chef das ich einen mündlichen vertrag bekomme und das der schriftliche vertrag nächste woche kommt, aber war mir nicht sicher ob diese 3 tage als schwarz arbeit denn gegolten hätte, also habe ich gesagt das ich erst arbeite wenn ich einen schriftlichen vertrag bekomme, dann meinte der chef das ich nachhause gehen kann, dann fragte ich ob er sich nächste woche denn wegen den vertrag meldet, seine antwort "wenn ich sie noch einstelle mache ich das" da ärgere ich mich gerade tod und dämlich -.-

Ganz ehrlich, ich seh den Grund nicht wieso du dich über dich selber ärgern solltest. Es is mehr als legitim, dass man keinen mündlichen Vertrag abschließen will, weil diese Art der Verträge eine heikle Sache ist. In deinem Fall hätte ich auch auf einen schriftlichen Vertrag beharrt. Ich hoffe halt für dich, dass der Chef kein Arsch ist und dich deswegen nicht nimmt. :/

Ich bin anderer Meinung, klar die Firma sollte den Vertrag bereits da liegen haben, dass du unterschreiben kannst um sauber mit der Arbeit beginnen zu können. Es ist aber leider in vielen Firmen nicht so, deshalb würde ich das nicht so eng sehen. Gerade vor dem Chef, der am längeren Hebelb sitzt, bringt es nichts darauf zu beharren dass der Vertrag wirklich am ersten Tag direkt da liegt. In der Firma in der ich arbeite kam das schon öfter vor und mein Chef ist auch so einer der dann eher das unkomplizierte bevorzugt. Also einfach anfangen zu arbeiten und danach dem Vertrag hinterher rennen bzw auf die schnelle Erledigung zu beharren. Die Arbeit zu verweigern nur weil der Vertrag nicht da liegt ist mMn nicht so sinnvoll, schließlich hast du dadurch nen Job sowie ne monatliche Einkommensquelle weggeworfen. 
Jetzt musst du halt wieder neu suchen, ich denke dass das wesentlich mehr Anstrengung und Arbeit ist wie einem Arbeitsvertrag nachzurennen.

Ich kenn mich mit der gesetzl. Situation nicht aus, aber ich glaube das wär rechtlich auch nicht so wild.

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich bin anderer Meinung, klar die Firma sollte den Vertrag bereits da liegen haben, dass du unterschreiben kannst um sauber mit der Arbeit beginnen zu können. Es ist aber leider in vielen Firmen nicht so, deshalb würde ich das nicht so eng sehen. Gerade vor dem Chef, der am längeren Hebelb sitzt, bringt es nichts darauf zu beharren dass der Vertrag wirklich am ersten Tag direkt da liegt. In der Firma in der ich arbeite kam das schon öfter vor und mein Chef ist auch so einer der dann eher das unkomplizierte bevorzugt. Also einfach anfangen zu arbeiten und danach dem Vertrag hinterher rennen bzw auf die schnelle Erledigung zu beharren. Die Arbeit zu verweigern nur weil der Vertrag nicht da liegt ist mMn nicht so sinnvoll, schließlich hast du dadurch nen Job sowie ne monatliche Einkommensquelle weggeworfen. 
Jetzt musst du halt wieder neu suchen, ich denke dass das wesentlich mehr Anstrengung und Arbeit ist wie einem Arbeitsvertrag nachzurennen.

Ich kenn mich mit der gesetzl. Situation nicht aus, aber ich glaube das wär rechtlich auch nicht so wild.

:iagree:

Zumal der Chef so auch womöglich den Eindruck bekommen kann, man wolle gar nicht arbeiten.

vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS:

ich kenne mich mit dem gesetz auch nicht aus und war totall unsicher, habe dann extra beim jobcenter angerufen und die haben mir eig. das bestätigt was du gesagt hast, nämlich das ein mündlicher vertrag auch rechtskräftig ist, aber das wusste ich ja nicht, uns arbeitnehmer sagt man ja sowas nich ob das rechtskräftig ist oder nicht, und ein schriftliher vertrag kann nur vorteile bringen, alleine schon wegen der rentenversicherung usw. da hängen so viele faktoren zusammen die wichtig sind.

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

Ganz ehrlich, ich seh den Grund nicht wieso du dich über dich selber ärgern solltest. Es is mehr als legitim, dass man keinen mündlichen Vertrag abschließen will, weil diese Art der Verträge eine heikle Sache ist. In deinem Fall hätte ich auch auf einen schriftlichen Vertrag beharrt. Ich hoffe halt für dich, dass der Chef kein Arsch ist und dich deswegen nicht nimmt. :/

ja mal gucken was jetzt passiert, jetz muss ich halt erstmal weiter suchen.

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

Wenn jemand so arschig ist, ist es vielleicht gar nicht so schlimm dort gar nicht erst anzufangen ;) 

ja wer weiss.

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Zumal der Chef so auch womöglich den Eindruck bekommen kann, man wolle gar nicht arbeiten.

wenn dem so wäre hätte ich das probe arbeiten nicht gemacht, ich wusste ja wie gesagt nicht das mündliche verträge auch rechtskräftig sind, ist alles neuland für mich weil ich verträge bisher nur in schriftlicher form hatte.

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Exactamundo!

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Genau. Bei der Arbeitsstelle von meiner Frau ist das völlig normal. Die Leute reißen sich den Arsch auf, bis sie den Vertrag in der Tasche haben. Dann häufen sich auf einmal die Kranktage. Ist natürlich nur Zufall.

Ich als Chef wäre aus diesem Grund auch vorsichtig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...