mstyles Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 vor 12 Stunden schrieb Grayf0x: Nein die Post kann sehr wohl was dafür. Jedenfalls haben andere Kollegen das Kunststück geschafft die Spiele tatsächlich in den Briefkasten zu werfen (ist ja auch so eine schwierige Arbeit). Heute wollte einfach jemand schnell Feierabend machen und hatte wohl kein Bock mal kurz das Spiel beim Nachbarn oder so zu lassen ansonsten kann ich es nicht verstehen wieso man das Spiel einfach nicht in den Briefkasten schmeißt meinetwegen sogar aufm Briefkasten. Also wenn die Post also DHL (die Hirnlosen) das Spiel nicht in den Briefkasten schmeisst sondern zur Filiale mitnimmt. Dann ist das die schuld vom Versender. Oder sogar vom Empfänger. Denn entweder hat der Versender als Einschreiben verschickt und nicht Einwurfeinschreiben oder der Empfänger hat sich was mit usk 18 bestellt, hat jedoch keine Post id, somit kannst du zur Post laufen weil du was bestellt hast was nur dir persönlich, eigenhändig zugestellt werden darf. Und für all das kann die Post mal so absolut rein gar nichts. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 vor 9 Stunden schrieb r4schlosser: Bei mir hat heute NieR: Automata und ein Funkthermometer im Briefkasten gelegen. Beides mit DHL versandt und auch mit Tracking. Ich fand es nicht lustig das der Briefträger das unterschrieben hat da man die Sendungen leicht aus dem Briefkasten fischen kann. Überlege mir wirklich beide Sendungen als verloren zu melden. Lieber warte ich als das so ein Mist passiert. Wenn man das meldet verliert derjenige sofort seinen Job. Da verstehen die Firmen echt keinen Spaß. Also da würde ich echt aufpassen ob du das wirklich melden musst bzw. als verloren meldest, falls du immer den selben Boten hast. Dann evtl. lieber drauf ansprechen dass er das nicht darf und du es beim nächsten Mal meldest. ^^ Zitieren
Gast Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb NILON_WALLS: Wenn man das meldet verliert derjenige sofort seinen Job. Da verstehen die Firmen echt keinen Spaß. Also da würde ich echt aufpassen ob du das wirklich melden musst bzw. als verloren meldest, falls du immer den selben Boten hast. Dann evtl. lieber drauf ansprechen dass er das nicht darf und du es beim nächsten Mal meldest. ^^ Wenn das so ist werde ich mir die Tage erstmal den Briefträger schnappen und ihm erklären das hier Post verschwindet und er nicht selbst unterschreiben soll. Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 Er wurde dafür unterwiesen , und er weiss genau was er macht . Er spart sich so halt zeit . Ich würde das melden . Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juni 2017 Geschrieben 5. Juni 2017 vor 9 Stunden schrieb mark86: Er wurde dafür unterwiesen , und er weiss genau was er macht . Er spart sich so halt zeit . Ich würde das melden . Zitieren
No|Af Geschrieben 5. Juni 2017 Geschrieben 5. Juni 2017 Am 3.6.2017 um 13:51 schrieb NILON_WALLS: Hat die ganze Deutsche Post AG das Spiel zugestellt? Dann waren die gesamten 500.000 Mitarbeiter echt beschissen Und 400.000 davon müssen sich mit befristeten Vertraegen rumaergern. Zitieren
Gast Geschrieben 5. Juni 2017 Geschrieben 5. Juni 2017 vor 20 Minuten schrieb No|Af: Und 400.000 davon müssen sich mit befristeten Vertraegen rumaergern. Weshalb dann natürlich auch die Arbeitsmoral nicht gerade hoch ist. Zitieren
Gast Geschrieben 5. Juni 2017 Geschrieben 5. Juni 2017 vor 18 Minuten schrieb Light-kun: Weshalb dann natürlich auch die Arbeitsmoral nicht gerade hoch ist. Viel zu viele Pakete zum ausliefern. Vorallem wenn man neu ist und keine Ahnung von den Straßen hat, alles mega eng zum Beispiel in Wiesbaden. Nicht gerade ein geiler Job. Soll jetzt aber nicht heißen , dass man deswegen nicht traurig/wütend sein darf, aber sowas lässt man dann häufig außer Acht. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Juni 2017 Geschrieben 5. Juni 2017 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Viel zu viele Pakete zum ausliefern. Vorallem wenn man neu ist und keine Ahnung von den Straßen hat, alles mega eng zum Beispiel in Wiesbaden. Nicht gerade ein geiler Job. Soll jetzt aber nicht heißen , dass man deswegen nicht traurig/wütend sein darf, aber sowas lässt man dann häufig außer Acht. Find ich auch. Mich regt bei den Lieferanten auch einiges auf, aber wenn ich daran denke, was die Leute für zum Teil ihren Hungerlohn leisten müssen, da mach ich mir dann selbst Vorwürfe, weil ich mich im Grunde wegen Lappalien aufrege. Wenn das, was mich nur unterhalten soll, halt mal einen Tag später ankommt, jo mei, dann ist es halt so. Zitieren
darkcroos Geschrieben 5. Juni 2017 Geschrieben 5. Juni 2017 Weil ich mir den Finger geschnitten hab und leider das wieder eine Narbe hinterlässt toll... Das Dritte mal schon in mein Leben Zitieren
Belian Geschrieben 5. Juni 2017 Geschrieben 5. Juni 2017 Solang der Finger noch dran ist... Ich warte auch auf ein Paket, das seit Tagen unnötig große Umwege macht Traurig oder wütend bin ich deswegen jetzt nicht, aber wollte ich nur erwähnen, weil es zum Thema passt Bei uns steht das Paket dann auch manchmal gern vor der Tür oder im Garten, wenn jemand zu faul war, die Nachbarn anzusprechen. Und es waren jedes Mal definitv welche da... Zitieren
Gast Geschrieben 5. Juni 2017 Geschrieben 5. Juni 2017 Versichertes DHL Paket mit Trackingnummer, laut amazon Hotline hätte ich unterschreiben müssen. Interessant das das mein Briefkasten für mich gemacht hat.. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Juni 2017 Geschrieben 5. Juni 2017 Ich glaube, die Post hat vor lauter Druck die nächste Stufe erreicht: "Wenn niemand da ist, unterschreibt selber!" Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2017 Geschrieben 5. Juni 2017 vor 48 Minuten schrieb r4schlosser: Versichertes DHL Paket mit Trackingnummer, laut amazon Hotline hätte ich unterschreiben müssen. Interessant das das mein Briefkasten für mich gemacht hat.. Wo hast du den Briefkasten her? Ich will auch so einen Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 Am 5.6.2017 um 11:23 schrieb Ullah: Viel zu viele Pakete zum ausliefern. Vorallem wenn man neu ist und keine Ahnung von den Straßen hat, alles mega eng zum Beispiel in Wiesbaden. Nicht gerade ein geiler Job. Soll jetzt aber nicht heißen , dass man deswegen nicht traurig/wütend sein darf, aber sowas lässt man dann häufig außer Acht. DAS und viel zu wenige Mitarbeiter und viel zu viel Stress. Meine Mum kann ein Lied davon singen. ^^ Zitieren
darkcroos Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) Am 5.6.2017 um 19:02 schrieb r4schlosser: Versichertes DHL Paket mit Trackingnummer, laut amazon Hotline hätte ich unterschreiben müssen. Interessant das das mein Briefkasten für mich gemacht hat.. Kenn ich, ist doch nicht neu Schlosser ! Haben halt zu viel zeitdruck ... Ich bestell lieber bei DPD als von DHL...Bei DPD kannst du halt jederzeit nachgucken wo dein Paket ist und sagen auch wann sie kommen deutlich besser als DHL/Post Bearbeitet 6. Juni 2017 von darkcroos Zitieren
mstyles Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb darkcroos: Kenn ich, ist doch nicht neu Schlosser ! Haben halt zu viel zeitdruck ... Ich bestell lieber bei DPD als von DHL...Bei DPD kannst du halt jederzeit nachgucken wo dein Paket ist und sagen auch wann sie kommen deutlich besser als DHL/Post Das gleiche kann man auch bei DHL nachschauen und bei Hermes neuerdings auch. Ich bevorzuge DHL. Denn Dpd / hellmann will ich nichts mit zutun haben. Zitieren
FF-Fan87 Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) Nur weil man,nicht gut bezahlt wird und die Arbeitsbedingungen so Lalala sind,entschuldigt das nicht,das man sein Job nicht richtig und gewissenhaft ausführt.Wenn man das als Ausrede nimmt,müssten 70% aller Deutschen ihren Job scheisse machen.Das viele Jobs unterbezahlt etc.sind,steht ausser Debatte.Aber es rechtfertigt nichts.So einfach ist das.Und ja klar Menschen machen Fehler,es ist bloß komisch das oft die Paketzusteller oder Post Fehler in ihren Job machen.Die Post sollte wirklich umgekrempelt werden und ihre Sparpolitik ablegen.Aber so ist die Welt die Scheisse fällt nach unten.Die Vorstände sacken die große Kohle und nach unten bleibt nichts mehr übrig.Weil zu viele Leute immer mehr über Internet bestellen,haben sie garnicht mehr die Mittel um das alles zu stemmen.Was tun sie? Sie geben die Aufträge an Subunternehmer weiter, die geben weiter an noch ein Subunternehmer usw.Was passiert?Die Leute werden aus den Osteuroländer geholt,müssen in ihren Transporter monatelang leben und arbeiten.Und die Post zieht sich aus der Verantwortung und spart noch mehr Unsummen.Und können die Gehälter weiter untenhalten und Personal sparen. Bearbeitet 8. Juni 2017 von FF-Fan87 Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 Tut es auch nicht. Es ist aber meiner Meinung nach eine menschliche Reaktion. Wenn man wie Scheiße behandelt wird, baut man Scheiße und scheißt auf alles. Ich bin mir sicher, dass ausnahmslos jeder Mensch irgendwann diese Phase erreicht. Manche früher, manche später. Zitieren
FF-Fan87 Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Tut es auch nicht. Es ist aber meiner Meinung nach eine menschliche Reaktion. Wenn man wie Scheiße behandelt wird, baut man Scheiße und scheißt auf alles. Ich bin mir sicher, dass ausnahmslos jeder Mensch irgendwann diese Phase erreicht. Manche früher, manche später. Hab noch ergänzend dazu geschrieben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.