LORDI22 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Weil Paul Gray gestorben ist. ;(Slipknot war meine Lieblingsband. Vorallem die letzten beiden Alben fand ich genial. Und ihre Konzerte waren auch unvergesslich... Jetzt ernsthaft ? An was ist er gestorben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Jetzt ernsthaft ? An was ist er gestorben ? Überdosis Drogen. Und die letzten zwei Alben (Subliminal Verses und All Hope is gone) waren mal sowas von langweilig. Ich erinnere mich an ein Slipknot, wo es einfach nur brutal und schnell zur Sache ging, so mit Sachen wie (sic), Disasterpiece, Left behind, Spit it out, My Plague, People=Shit, Heretic Anthem, Left behind oder Despise, das war grandios, aber seit Duality ist es extrem abgesackt. Mittlerweile tat man sich schwer, Slipknot von Stone Sour zu unterscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich bin sau wütend das ich mir GTA iv als Platin vorgenommen hab und jetzt die scheiss Tauben sammeln muss x.X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich bin sau wütend das ich mir GTA iv als Platin vorgenommen hab und jetzt die scheiss Tauben sammeln muss x.X Das ist noch einfach. Die Online-Trophies sind da viel schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Schonmal daran gedacht, dass es verschiedene Geschmäcker gibt? Alle von dir aufgezählten Songs finde ich auch klasse, aber gerade ihr Wandel weg von den "härteren" Songs zu eher melodischen hat mir sehr gut gefallen. Und außerdem gibt es auch auf All Hope Is Gone & Vol.3 härtere Songs. Btw, du hast 2x "Left Behind" aufgelistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Schonmal daran gedacht, dass es verschiedene Geschmäcker gibt?Alle von dir aufgezählten Songs finde ich auch klasse, aber gerade ihr Wandel weg von den "härteren" Songs zu eher melodischen hat mir sehr gut gefallen. Und außerdem gibt es auch auf All Hope Is Gone & Vol.3 härtere Songs. Btw, du hast 2x "Left Behind" aufgelistet Gute Songs dürfen zweimal aufgelistet werden wie z.B. All Nightmare long, Master of Puppets, All Nightmare long und Master of Puppets von Metallica Trotzdem hat mir der rohe Stil mehr gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Joa, verstehe schon. Viele Freunde von mir mochten auch den alten Stil lieber. Ich muss dazu sagen, dass ich mit Vol.3 angefangen habe Slipknot zu hören. Vielleicht liegts daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Joa, verstehe schon. Viele Freunde von mir mochten auch den alten Stil lieber. Ich muss dazu sagen, dass ich mit Vol.3 angefangen habe Slipknot zu hören. Vielleicht liegts daran Ich mit der Iowa, kannte aber vorher schon Wait and bleed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Okay, Iowa ist so ziemlich das aggressivste Album. Everything Ends fand ich cool. Und Iowa hat auch was. Aber naja... passt grad nich so ganz in den Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Naja, zum Tod von Paul Grey vielleicht doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Haste auch Recht. Mein Lieblingslied von ihnen istübrigens Vermillion und das ist bekanntermaßen auf Vol.3 Ist halt auch wieder melodischer... Von den harten Songs gefällt mir People=Shit denke ich am besten, wobei Get This auch rockt. Ich hoffe blos, dass es mit der Band weiter geht. Letztes Jahr auf Rock im Park das absolute Highlight. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 weil ich seit 2 Uhr lerne und Hausarbeit mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 https://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/05/25/metal-band-slipknot-paul-gray/bassist-tot-in-hotel-aufgefunden.html R.I.P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 https://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/05/25/metal-band-slipknot-paul-gray/bassist-tot-in-hotel-aufgefunden.htmlR.I.P. deshalb könnt ich kotzen, verdammt das is so scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 weil der Film Robin Hood den ich heut gesehen hab nicht meine Erwartungen erfüllt hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Das ist noch einfach. Die Online-Trophies sind da viel schlimmer Online trophys gleich fertig^^ Is sau easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Weil ich Haufenweise Geld ausgegeben habe Und Mein iPhone immer auf Boden fällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lost-Hope Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 gester vom tot von paul greyerfahren der mich heut immer noch fertig macht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 schließ mich lost-hope an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Weil heute echt wieder schlechtes Wetter ist und weil man sich in manchen Leuten echt täuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.