Romeo Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Bei den Online Lieferdiensten kann man auch Bar zahlen. Die Gutscheine funktionieren aber nur bei Onlinezahlung. Ok, wieder was dazu gelernt. Ob ich das aber jemals brauchen werde, weiß ich jetzt auch nicht. Bisher schmeckt mir die selbstgemachte Pizza ganz gut. Noch besser schmeckt es mir aber direkt beim Italiener. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Weil die wahrheit über den Rüstung Titan enthüllt würde ... Und das Attack on Titan in 6 Folgen zu ende geht Wieder 3 Jahre warten für 12 folgen wahnsinn... Aber so eine Wunderschöne und traurige folge Hoffe das irgendwann ein richtig gutes Attack On Titan rauskommt darauf habe ich grad so bock Danach muss ich mir umbediengt die Manga Kaufen echt die Serie ist echt genial... Kein Plan warum manche die Serie hassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 RIP Chris Cornell. Soundgarden war eine meiner Lieblingsbands, die ich immer sehr sehr gerne gehört habe.. Verstorben mit 52, einfach nur traurig Er war ein toller Musiker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Am 18.5.2017 um 10:44 schrieb Haptism: RIP Chris Cornell. Soundgarden war eine meiner Lieblingsbands, die ich immer sehr sehr gerne gehört habe.. Verstorben mit 52, einfach nur traurig Er war ein toller Musiker. Er beging zum Selbstmord Instragam wurde gehackt, nerv.... Russen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Eigentlich müsste ich ein paar Zeichnungen machen für eine Mappe, die ich zur Bewerbung bei einer Uni brauche. ABER ich hab in letzter Zeit einfach 0 Motivation zum Zeichnen. Schlechtes Timing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Extrem wütend weil bei der Post nur dumme scheiß Vollidioten arbeiten!!! Meine fresse statt, dass sie das Spiel einfach in den Briefkasten schmeißen, wird lediglich ne Karte hinterlassen dass ich das Spiel am nächsten Werktag abholen soll. Inkompetenze scheiße dumme Idioten arbeiten bei diesem beschissenen Unternehmen! Jetzt darf ich bis Dienstag warten nur weil man es nicht auf die reihe kriegt ein lächerlichen Umschlag in den scheiß Briefkasten zu werfen. Sorry für meine Wortwahl Jungs aber das musste einfach mal raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 vor 31 Minuten schrieb Grayf0x: Extrem wütend weil bei der Post nur dumme scheiß Vollidioten arbeiten!!! Meine fresse statt, dass sie das Spiel einfach in den Briefkasten schmeißen, wird lediglich ne Karte hinterlassen dass ich das Spiel am nächsten Werktag abholen soll. Inkompetenze scheiße dumme Idioten arbeiten bei diesem beschissenen Unternehmen! Jetzt darf ich bis Dienstag warten nur weil man es nicht auf die reihe kriegt ein lächerlichen Umschlag in den scheiß Briefkasten zu werfen. Sorry für meine Wortwahl Jungs aber das musste einfach mal raus. Hat die ganze Deutsche Post AG das Spiel zugestellt? Dann waren die gesamten 500.000 Mitarbeiter echt beschissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Ach sei leise da. Dank der Post kann ich das Spiel jetzt nochmal kaufen gehen, da es ein Geburtstagsgeschenk sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Soweit ich weiß, kann die Post auch gar nichts dafür. Hängt das nicht vom Absender ab? Ich dachte immer, für jedes Päckchen muss man unterschreiben, aber in letzter Zeit mehren sich die Zusendungen, die einfach im oder auf dem Briefkasten landen. Erst diese Woche lag eine Ware im Wert von 110€ einfach auf dem Briefkasten. Da ist es mir lieber, wenn man mir eine Karte reinwirft, damit ich das Päckchen am nächsten Tag oder wann auch immer selber abholen kann. Aber erklär das mal einem Suchti. "Scheiß auf die Sicherheit, ich will heute noch spielen." vor 2 Minuten schrieb Grayf0x: Ach sei leise da. Dank der Post kann ich das Spiel jetzt nochmal kaufen gehen, da es ein Geburtstagsgeschenk sein soll. Siehe oben. Bist du dir sicher, dass die Post was dafür kann? Was ist, wenn der Absender eine Unterschrift sehen will? Das ist dir kackegal, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Nein die Post kann sehr wohl was dafür. Jedenfalls haben andere Kollegen das Kunststück geschafft die Spiele tatsächlich in den Briefkasten zu werfen (ist ja auch so eine schwierige Arbeit). Heute wollte einfach jemand schnell Feierabend machen und hatte wohl kein Bock mal kurz das Spiel beim Nachbarn oder so zu lassen ansonsten kann ich es nicht verstehen wieso man das Spiel einfach nicht in den Briefkasten schmeißt meinetwegen sogar aufm Briefkasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 vor 27 Minuten schrieb Grayf0x: Nein die Post kann sehr wohl was dafür. Jedenfalls haben andere Kollegen das Kunststück geschafft die Spiele tatsächlich in den Briefkasten zu werfen (ist ja auch so eine schwierige Arbeit). Heute wollte einfach jemand schnell Feierabend machen und hatte wohl kein Bock mal kurz das Spiel beim Nachbarn oder so zu lassen ansonsten kann ich es nicht verstehen wieso man das Spiel einfach nicht in den Briefkasten schmeißt meinetwegen sogar aufm Briefkasten. Da ist Hermes viel schlimmer. Das Problem ist man weiß nie wann die kommen und die Fahrer sind meist unfreundlich. Also bei mir die Post die werfen es in meinem Briefkasten bis jetzt immer. PS: DHL (Dauert halt länger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 vor 49 Minuten schrieb Grayf0x: Nein die Post kann sehr wohl was dafür. Jedenfalls haben andere Kollegen das Kunststück geschafft die Spiele tatsächlich in den Briefkasten zu werfen (ist ja auch so eine schwierige Arbeit). Heute wollte einfach jemand schnell Feierabend machen und hatte wohl kein Bock mal kurz das Spiel beim Nachbarn oder so zu lassen ansonsten kann ich es nicht verstehen wieso man das Spiel einfach nicht in den Briefkasten schmeißt meinetwegen sogar aufm Briefkasten. Wenn eine Karte hinterlegt wurde, dann bestand der Versender auf eine Unterschrift. Hast du zufällig bei Amazon bestellt? Denn dort geben die Fahrer es auch nur beim Nachbarn ab, wenn du explizit einen Nachbarn als Alternativ-Adresse bei der Bestellung angegeben hast. Ansonsten geht es immer zur Filiale. Ich hatte in den letzten Monaten auch einige Probleme mit DHL weil sie noch nicht einmal eine Karte hinterließen, aber lieber später in der Poststelle abholen als nicht zu wissen, in welchem Briefkaten womöglich das Paket gelandet ist. Dass es sich in deinem Fall um ein Geschenk handelt, ist nun natürlich doof gelaufen, aber ist auch nicht unbedingt klug, sowas auf den letzten Drücker zu bestellen um ehrlich zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 vor 54 Minuten schrieb Grayf0x: Nein die Post kann sehr wohl was dafür. Jedenfalls haben andere Kollegen das Kunststück geschafft die Spiele tatsächlich in den Briefkasten zu werfen (ist ja auch so eine schwierige Arbeit). Heute wollte einfach jemand schnell Feierabend machen und hatte wohl kein Bock mal kurz das Spiel beim Nachbarn oder so zu lassen ansonsten kann ich es nicht verstehen wieso man das Spiel einfach nicht in den Briefkasten schmeißt meinetwegen sogar aufm Briefkasten. Weil sie das normalerweise gar nicht dürfen. Es ist nicht unnormal, ein Kärtchen reinzuwerfen. Es ist eher unnormal, dass man das Päckchen auf den Briefkasten tut. Erst recht, wenn es sich um 18er Zeugs handelt. Dass der Postbote das Päckchen nicht deinem Nachbar gegeben hat, ist aber schon doof. Das hätte er natürlich machen können, wenn das sonst der Fall war. Aber da weißt du ja auch nicht, ob er das nicht schon versucht hat. Fakt ist aber, dass bei der Post keine 500.000 "dumme scheiß Vollidioten" arbeiten. (sind es denn so viele @NILON_WALLS ? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Weil sie das normalerweise gar nicht dürfen. Es ist nicht unnormal, ein Kärtchen reinzuwerfen. Es ist eher unnormal, dass man das Päckchen auf den Briefkasten tut. Erst recht, wenn es sich um 18er Zeugs handelt. Dass der Postbote das Päckchen nicht deinem Nachbar gegeben hat, ist aber schon doof. Das hätte er natürlich machen können, wenn das sonst der Fall war. Aber da weißt du ja auch nicht, ob er das nicht schon versucht hat. Fakt ist aber, dass bei der Post keine 500.000 "dumme scheiß Vollidioten" arbeiten. (sind es denn so viele @NILON_WALLS ? ) Laut dem Wikipedia Artikel zur deutschen Post AG sind es wohl über 500.000 Mitarbeiter, aber da zählt dann wohl jeder Briefträger der Deutschen Post und jeder Bote von DHL dazu. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Ihr legt auch echt jedes Wort auf die Goldwaage. Meine Güte dann eben der Postbote trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS: Laut dem Wikipedia Artikel zur deutschen Post AG sind es wohl über 500.000 Mitarbeiter, aber da zählt dann wohl jeder Briefträger der Deutschen Post und jeder Bote von DHL dazu. ^^ Das ist ja heftig. vor 4 Minuten schrieb Grayf0x: Ihr legt auch echt jedes Wort auf die Goldwaage. Meine Güte dann eben der Postbote trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung. Warum nicht gleich so. Aber wie gesagt, vielleicht wollte er es ja auch irgendwo abgeben und hat niemanden im Umkreis von einem Kilometer getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Bei mir hat heute NieR: Automata und ein Funkthermometer im Briefkasten gelegen. Beides mit DHL versandt und auch mit Tracking. Ich fand es nicht lustig das der Briefträger das unterschrieben hat da man die Sendungen leicht aus dem Briefkasten fischen kann. Überlege mir wirklich beide Sendungen als verloren zu melden. Lieber warte ich als das so ein Mist passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Bei mir hat heute NieR: Automata und ein Funkthermometer im Briefkasten gelegen. Beides mit DHL versandt und auch mit Tracking. Ich fand es nicht lustig das der Briefträger das unterschrieben hat da man die Sendungen leicht aus dem Briefkasten fischen kann. Überlege mir wirklich beide Sendungen als verloren zu melden. Lieber warte ich als das so ein Mist passiert. Eben. Ich find das viel schlimmer, als den umgekehrten Fall. Das beobachte ich auch immer mehr. Wie oben erwähnt, erst letzte Woche bei einer über 100€ Ware. Das Päckchen war auch nicht so groß, das hätte sich jeder mal schnell in die Hosentasche stecken können. Wenn man die Postboten schon verteufeln will, dann dafür. Aber nicht, wenn sie ihren Job machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Eben. Ich find das viel schlimmer, als den umgekehrten Fall. Das beobachte ich auch immer mehr. Wie oben erwähnt, erst letzte Woche bei einer über 100€ Ware. Das Päckchen war auch nicht so groß, das hätte sich jeder mal schnell in die Hosentasche stecken können. Wenn man die Postboten schon verteufeln will, dann dafür. Aber nicht, wenn sie ihren Job machen. Amen.Ich hatte vor einigen Wochen das selbe Problem gehabt.Was bestellt, wurde auf dem Briefkasten und dann wurde es geklaut, 30 Euro Ps1 Spiel weg.Nur weil die Postbotin im Urlaub war und die scheiß Vertretung es nicht geschissen kriegt.Lieber sollen Sie es wieder mitnehmen und dann hole ich es mir ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Erst diese Woche lag eine Ware im Wert von 110€ einfach auf dem Briefkasten. Da ist es mir lieber, wenn man mir eine Karte reinwirft, damit ich das Päckchen am nächsten Tag oder wann auch immer selber abholen kann. Aber erklär das mal einem Suchti. "Scheiß auf die Sicherheit, ich will heute noch spielen." Ich bin mal nach Hause gekommen und durfte sehen, dass mein bestellter TV vor der Türe stand. Zwar im Flur des Mehrfamilienhauses aber trotzdem uncool. Weit weniger cool: Meine Family hat eine Kondolenzkarte erhalten, aus der Geld gestohlen wurde. Umschlag wurde "aufgedampft". Hat vllt einer aus dem Verteilerzentrum mitgenommen und anschließend gemütlich daheim gebastelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.