Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Kayuri:

Klar kann er das, dennoch finde ich das eine Frechheit ;) Wenn die keinen Bock auf ihre Arbeit haben sollen die sich neue suchen.

Hm dann solltest vielleicht ein Headset von ner anderen Firma kaufen wenn du da so Pech hattest

Kayuri so ist eigentlich immer der Kudendienst ;) Da kannst du nix machen kenne das sehr oft hatten früher auch immer Probleme mit unseren Internet anbietet gemacht tja :( Ist leider so in Deutschland ;I 

Und Kayuri ist Amazon die sagen immer Geld zurück oder schicken ersatz leider ist Amazon sehr Kulant und irgendwie tja sagen die nop wir speren das Konto... Amazon hat zu uns gesagt wie sollen nicht mehr das wir mit Bank bezahlen eine woche später ging alles echt komisch...

Ich bin lieber bei ein Händler der nicht einen sein Konto sperren kann wieso auch immer...

Amazon sagt schicken sie das Headset zurück und sie bekommen das Geld zurück... :/ Weil es ausverkauft ist :( Tja zocken kann ich mal vergessen hurra :) Mehr zeit fürs leben. Und Hab mit Amazon persönlich geschrieben lol 

Bearbeitet von darkcroos

Am 10.4.2017 um 23:49 schrieb Atze_Pe:

Ist das so?

Schon mal etwas von "Kamikaze" gehört?

btt:

Einfach, weil heute Montag ist.

Hm, daran hab ich nicht gedacht. Da hast du natürlich Recht. :)

Am 11.4.2017 um 16:59 schrieb Lara_Groft_TGI:

Über den 11/9 sollten garnicht erst gesprochen werden, zuviel Unklarheiten.  Höchstens über die Opfer das einzig wahre.

Und wer behauptet diese selbstMörder gibt's erst seit diesem Tag, irrt gewaltig. Es ist höchstens seit dem tag erst richtig bewusst geworden bzw zum großen Thema geworden.

Durch Atze's Post is mir aufgefallen, dass es davor noch die Kamikaze gab. Hab die vollkommen vergessen. Solltest du also (auch) mich meinen, dann kannst es ruhig als Stuss abstempeln. ;)

vor 19 Minuten schrieb darkcroos:

Weil man bei Ebay.de sehr vorsichtig sein sollte ...

Ware bezahlt und immer noch keine Ware nie wieder Ebay.de !!! Jetzt sollte das Ebay und Paypal klären kann ja nicht sein das Leute immer davon kommen...

Wann hast du denn bezahlt?

@Shanks

Kann das @ Shanks nicht löschen¬¬

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Wann hast du denn bezahlt?

Es ist im Grunde ja egal wieviel,es geht ums Prinzip.Ebay ist deutlich schlechter geworden.Hatte letzten Monat auch was bestellt.Eine Ware wurde zugeschickt,aber die Post hat es versaut.Und der andere Artikel,hatte ein Defekt.Glück gehabt das die nette Dame den Artikel zurück nahm (Was sie ja als Privatanbieter nicht müssen)Zudem ist der Käuferschutz bei Ebay vom Arsch.100%Gewährleistung nur bei Paypal.Eine Frechheit für die, die kein Paypal haben wollen usw. 

vor 1 Minute schrieb FF-Fan87:

@Shanks

Kann das @ Shanks nicht löschen¬¬

Es ist im Grunde ja egal wieviel,es geht ums Prinzip.Ebay ist deutlich schlechter geworden.Hatte letzten Monat auch was bestellt.Eine Ware wurde zugeschickt,aber die Post hat es versaut.Und der andere Artikel,hatte ein Defekt.Glück gehabt das die nette Dame den Artikel zurück nahm (Was sie ja als Privatanbieter nicht müssen)Zudem ist der Käuferschutz bei Ebay vom Arsch.100%Gewährleistung nur bei Paypal.Eine Frechheit für die, die kein Paypal haben wollen usw. 

Ich fragte ja wann er bezahlt hat und nicht wieviel ;).

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Vor über 2 Wochen. Hab Ebay schon den fall gemeldet und am 2 Mai kann ich endlich den Fall klären. Der Betrüger hat sofort von Ebay abgemeldet und denkt er währe fein raus... Echt nie wieder Ebay... und ich war nicht der einzige der so abgezockt würde.

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Über 2 Wochen her... Und der Meldet sich sogar noch ab der Betrüger echt... 

Ich kaufe nie wieder bei Ebay ein Paypal schutz wofür ? Betrügen doch immer schön weiter ...

Bearbeitet von darkcroos

In der Zeit kann man aber was anderes machen :P 

Wenn man schon Hunger hat, ist das natürlich etwas doof, aber ja nach Wohnort und Wochentag geht es nun mal schneller und mal weniger schnell.

Falls eine Pizzeria in der Nähe ist, lieber gleich selbst vorbei und die Pizza mitnehmen.

Bearbeitet von Belian

Nach 1 1/2h kam die Pizza dann. Ist ja kein Problem, aber dann erwarte ich dass es es heißt 90min und nicht 45min.

Die Pizzaria in der Nähe kann man leider knicken, die ist so eckelig, da möchte ich nichts zu essen holen. Außerdem habe ich nciht vor an dem langen Wochenende die Wohnung zu verlassen.

vor 3 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Nach 1 1/2h kam die Pizza dann. Ist ja kein Problem, aber dann erwarte ich dass es es heißt 90min und nicht 45min.

Die Pizzaria in der Nähe kann man leider knicken, die ist so eckelig, da möchte ich nichts zu essen holen. Außerdem habe ich nciht vor an dem langen Wochenende die Wohnung zu verlassen.

Ich hätte die Pizza nicht mehr angenommen. 

Zudem hat man doch gerade gestern gut nach draußen gehen können,  das Wetter war doch gestern ab nachmittags richtig richtig gut in OS.

Ich weiß zwar nicht wo du bestellt hattest,  würde aber mal über nen anderen lieferdienst nachdenken,  Hallo Pizza vielleicht,  die waren zumindest früher immer sehr schnell. 

Die mag ich aber nicht so gerne. Ich bestelle immer bei Efem, die machen für einen Bestelldienst echt gute Pizza. Aber ich wollte ja nicht rausgehen, egal welches Wetter. Ich habe am 10.5. mein Abschlussprüfung und da werde ich bestimmt nicht vor die Tür gehen, wenn ich zu Hause bleiben und lernen kann.

Nicht mehr annehmen wäre so die Sache, denn die Pizza hatte ich mit PayPal bezahlt. Ich habe ja kein Bargeld.

vor 56 Minuten schrieb Romeo:

Das Geld direkt dem Lieferanten geben? So wie man es in den Hollywoodstreifen sieht. So hatte ich es mir bisher auch vorgestellt.

Bei den Online Lieferdiensten kann man auch Bar zahlen. Die Gutscheine funktionieren aber nur bei Onlinezahlung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...