Berliner-Massaka Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Weil Bayern 0:1 hinten liegt komm wier trefen uns und heulen wieso nur aber das wierd noch :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 weil manche leute ihre verabredungen für DUO-HEXADEZIMAL nich einhalten Dito!! :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 weil Bayern verloren hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 weil ich momentan nix mehr zum zocken hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hast ja auch genug gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Weil ich mal wieder sau müde bin:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Leute, dass Bayern München verloren hat ist ein Grund zur Freude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Leute, dass Bayern München verloren hat ist ein Grund zur Freude Da geb ich dir Recht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Da geb ich dir Recht;) Oh ja, aber sowas von! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Und jetzt habt ihr euren Frieden gefunden und könnt euch Umarmen und freuen das die Italiener die CL gewonnen haben :emot-what: Das macht mich eher Traurig sowas zu lesen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hier bitte das gleiche wie in dem "glücklich"-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Leute, dass Bayern München verloren hat ist ein Grund zur Freude :emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 weil ich glaube, dass ich krank werde..es fühlt sich so an. ich hasse es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Weil ich das Serienfinale von Lost gesehen habe. Niewieder neue Lost Folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Weil ich das Serienfinale von Lost gesehen habe. Niewieder neue Lost Folgen Die Serie ist sowieso Mist. Einfach nur lieblos Robinson Cruesoe mit Battle Royal vermischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Die Serie ist sowieso Mist. Einfach nur lieblos Robinson Cruesoe mit Battle Royal vermischt. Aha und welche Serie findest du sonst gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Guck auf deinen Avater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Guck auf deinen Avater Ach verdammt, da muss ich dir auch noch Recht geben. x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Und jetzt habt ihr euren Frieden gefunden und könnt euch Umarmen und freuen das die Italiener die CL gewonnen haben :emot-what: Das macht mich eher Traurig sowas zu lesen ! Naja, von Neid keine Spur. Was solls, ich wollte dich bitten deine Sig kleiner zu machen, die ist nämlich etwas groß, am besten machste das Bayern-Symbol oder die Taker-ID weg. Am liebsten beides, aber am besten die Taker-ID, dass du Taker-Fan bist, sieht man auch so Als Friedensangebot bastel ich dir mal eine Sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Weil Paul Gray gestorben ist. ;( Slipknot war meine Lieblingsband. Vorallem die letzten beiden Alben fand ich genial. Und ihre Konzerte waren auch unvergesslich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.