darkcroos Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Weil ich kaum Ausdauer ... Und das nervt einfach nur wenn man Vollzeit Arbeiten will ... Wenn die Kraft schon nach 14 uhr schon nachlässt... Tja muss halt mehr Trainieren Zocken ist echt net so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) ...weil ich meine Schulbusse um 1 Uhr hasse. Es fahren ganze 3 Stück in mein Dorf und alle sind rappelvoll. Ich muss da eigentlich immer stehen, weil die Grundschüler früher frei haben. So heute bin ich dann gegen n` Mädchen gefallen. Generell schaukelt das immer extrem rum, sodass ich immer irgednwie mal rumstolpere. Edit: Achja und alle drängeln um die Busse zu bekommen. -.- Bearbeitet 11. November 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 7 Stunden schrieb MadaraSasuke: ...weil ich meine Schulbusse um 1 Uhr hasse. Es fahren ganze 3 Stück in mein Dorf und alle sind rappelvoll. Ich muss da eigentlich immer stehen, weil die Grundschüler früher frei haben. So heute bin ich dann gegen n` Mädchen gefallen. Generell schaukelt das immer extrem rum, sodass ich immer irgednwie mal rumstolpere. Edit: Achja und alle drängeln um die Busse zu bekommen. -.- Du bist echt komisch drauf. Ich hab in meinem jungen Jahren immer so sehr gehofft, dass es mal richtig schaukelt und ich auf ein Mädchen fallen kann. Und du beschwerst dich drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hab sie mit meinem Ranzen getroffen und es sah richtig blöd aus. Bin nach hinten gekippt, weil mein Ranzen mich runtergezogen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Dann schau das nächste Mal in ihre Richtung, damit du richtig fällst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Dann schau das nächste Mal in ihre Richtung, damit du richtig fällst. Stimmt. Du musst das taktisch angehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 blogspot funktioniert nur im InternetExplorer. Das hat meine Motivation ziemlich gekillt, da der einfach mega langsam. Nicht mal im Edge gehts, geschweige denn im Firefox... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Am November 16, 2016 um 00:03 schrieb LC-Gamerin: blogspot funktioniert nur im InternetExplorer. Das hat meine Motivation ziemlich gekillt, da der einfach mega langsam. Nicht mal im Edge gehts, geschweige denn im Firefox... Ehm was? Seit wann sollte ne Seite nur und ausschliesslich im IE funzen? Haste n Link? Um das mal zu testen? Am November 11, 2016 um 21:41 schrieb Romeo: Du bist echt komisch drauf. Ich hab in meinem jungen Jahren immer so sehr gehofft, dass es mal richtig schaukelt und ich auf ein Mädchen fallen kann. Und du beschwerst dich drüber. +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Wütend, weil heute weder das WLAN, noch der Drucker oder der Laptop ordentlich funktioniert haben und es auch sonst den ganzen Tag über Aufreger gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Guns'n Roses Tickets 160 Euro :D. Hoffe die ersticken dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Beim morgendlichen anziehen meiner Jeans mit den Fuß in die Knielöcher gekommen bin und somit eine seite der Jeans jetzt zerfetzt und die andere noch zu ist. Immerhin hab Ich jetzt eine Jeans die so kein anderer hat, ein Unikat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Am 11.12.2016 um 15:39 schrieb oJeSuZo: Beim morgendlichen anziehen meiner Jeans mit den Fuß in die Knielöcher gekommen bin und somit eine seite der Jeans jetzt zerfetzt und die andere noch zu ist. Immerhin hab Ich jetzt eine Jeans die so kein anderer hat, ein Unikat Also hast du das gemacht, was die Hersteller auch gemacht haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 48 Minuten schrieb team-DX-treme: Also hast du das gemacht, was die Hersteller auch gemacht haben? Distress Look heißt sowas kannst ja mal googlen, aber halt nur das an den Knien so "fransen" sind, bin mit dem Fuß da so reingedonnert das sich das gelöst hat und jetzt das ganze Knie offen zu sehen ist. Was ich nicht so mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Zumindest hast du versucht ne richtige Hose anzuziehen. Wenn man sieht wie manche Menschen heute auf die Strasse gehen... Bearbeitet 12. Dezember 2016 von zockerfcn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Am 12.12.2016 um 17:05 schrieb oJeSuZo: Distress Look heißt sowas kannst ja mal googlen, aber halt nur das an den Knien so "fransen" sind, bin mit dem Fuß da so reingedonnert das sich das gelöst hat und jetzt das ganze Knie offen zu sehen ist. Was ich nicht so mag Habs gegoogelt und kenne die Hosen. Wie gesagt, du hast in etwa das gemacht was die Hersteller vorher mit der Hose gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Am 12.12.2016 um 17:21 schrieb zockerfcn: Zumindest hast du versucht ne richtige Hose anzuziehen. Wenn man sieht wie manche Menschen heute auf die Strasse gehen... Bin leicht irritiert, auf den Straßen laufen doch zu 80% Menschen so rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 ich bin heute glücklich weil ich ein Entschuldigungspacket von Ferrero bekommen habe mit 2 Ü-Eiern und Kinderschokolade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 27 Minuten schrieb tightisto: ich bin heute glücklich weil ich ein Entschuldigungspacket von Ferrero bekommen habe mit 2 Ü-Eiern und Kinderschokolade Warum denn das? Hast du bei der Letzten Kinderüberraschung Kleinteile verschluckt und Beschwerde eingereicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Warum denn das? Hast du bei der Letzten Kinderüberraschung Kleinteile verschluckt und Beschwerde eingereicht? Mir wurde so ein 4er Pack Ü-eier geschenkt mit einer Figur Garantie.... die habe ich auch bekommen.. In den anderen 3 Ü-eiern habe ich 3! mal den gleichen Traktor bekommen. Hab mich bei denen Beschwert ^^ Eigentlich hatte ich die Hoffnung aufgegeben. Heute hat mich dann dieses kleine Packet angelächelt *_* Das lustige ist in den 2 Ü eiern waren die anderen Traktoren der Sammlung drinnen Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll. Lustigerweiße habe ich auch gerade Landwirtschafts-Simulator 17 platiniert. Ob mir das Schicksal wohl was damit sagen möchte? ich weiß es nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb tightisto: Mir wurde so ein 4er Pack Ü-eier geschenkt mit einer Figur Garantie.... die habe ich auch bekommen.. In den anderen 3 Ü-eiern habe ich 3! mal den gleichen Traktor bekommen. Hab mich bei denen Beschwert ^^ Eigentlich hatte ich die Hoffnung aufgegeben. Heute hat mich dann dieses kleine Packet angelächelt *_* Das lustige ist in den 2 Ü eiern waren die anderen Traktoren der Sammlung drinnen Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll. Lustigerweiße habe ich auch gerade Landwirtschafts-Simulator 17 platiniert. Ob mir das Schicksal wohl was damit sagen möchte? ich weiß es nicht^^ Was für ne Geschichte Ich will auch Ü-Eier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.