Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb SB-28-SB:

Mafia 3 hätte heute ja eigentlich zugestellt werden sollen. bis jetzt kam aber nichts. hab also mal den support angeschrieben und diese antwort bekommen: " Leider entstand eine Verzögerung in unserem Logistikzentrum, deswegen wurde Ihre Bestellung noch nicht versendet." Es soll jetzt morgen zugestellt werden.

Blöde Sache. :/

Ich bin etwas besorgt, weil ich einfach nicht weiß wie es mit meiner Poster Bestellung bei ebay aussieht. Der Zeitraum wann die Poster kommen sollten geht ja bis zum 17.10. aber wenn ich die Lieferung verfolgen will, steht dass meine Poster nicht mal auf dem Schiff sind. Zur Info, die Poster kommen aus Hong Kong und brauchen auch dementsprechend lange. Ich glaub ich werde bald mal den Verkäufer kontaktieren. 

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb team-DX-treme:

Blöde Sache. :/

Ich bin etwas besorgt, weil ich einfach nicht weiß wie es mit meiner Poster Bestellung bei ebay aussieht. Der Zeitraum wann die Poster kommen sollten geht ja bis zum 17.10. aber wenn ich die Lieferung verfolgen will, steht dass meine Poster nicht mal auf dem Schiff sind. Zur Info, die Poster kommen aus Hong Kong und brauchen auch dementsprechend lange. Ich glaub ich werde bald mal den Verkäufer kontaktieren. 

Es kann auch sein dass man dein Paket nicht weiter getrackt hat. Dass es im Tracking-System also noch eine Ebene zurück hängt.

Bei meiner Firma ging es außerdem die Woche auch darum etwas aus China zu bestellen, dort ist aber wohl die ganze Woche geschlossen gewesen, weil es in China wohl eine Woche lang staatsweites frei gegeben hat. Hab das aber nur beiläufig gehört und weiß jetzt nicht wie das genau abläuft und welche Arbeitsstätten davon betroffen sind.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Es kann auch sein dass man dein Paket nicht weiter getrackt hat. Dass es im Tracking-System also noch eine Ebene zurück hängt.

Bei meiner Firma ging es außerdem die Woche auch darum etwas aus China zu bestellen, dort ist aber wohl die ganze Woche geschlossen gewesen, weil es in China wohl eine Woche lang staatsweites frei gegeben hat. Hab das aber nur beiläufig gehört und weiß jetzt nicht wie das genau abläuft und welche Arbeitsstätten davon betroffen sind.

Damit rechne ich auch. Nach dem Tracking sind die Poster nicht mal beim Schiff angekommen, was eigentlich nicht sein kann. Dann geht sich das mit dem 17.10. als letzten Termin nicht aus. ^^

Ah ok, das wusste ich nicht. Da könnte man aber ruhig informiert werden, dass es ne Woche später wird. ^^

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Celinilein:

...mir nach jeder Spritze (egal ob Zahnarzt oder Arzt) so kotzübel wird dass ich fast umkippe und ich deswegen jetzt in der Praxis festsitze :(

blutabnehmen? oder betäubung?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Gestern Betäubung. Passiert mir aber auch beim Impfen und Blutabnehmen.

hört sich nach einer "angstgeschichte" an. ohne das jetzt negativ zu meinen.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

hört sich nach einer "angstgeschichte" an. ohne das jetzt negativ zu meinen.

Muss was psychisches sein, ja. Ist für mich aber leider absolut nicht kontrollierbar 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Celinilein:

Muss was psychisches sein, ja. Ist für mich aber leider absolut nicht kontrollierbar 

könntest mal ganz leichte beruhigungsmittel probieren. wenn du nen guten arzt hast, kann der dir was geben.

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Die Fritzbox jetzt endgültig kaputt ist und ich jetzt bis auf weiteres kein WLAN habe. (Kabelinternet habe ich schon aber nur ein Kabel.)

Dann solltest du dir gleich morgen ein 20m Kabel holen und dieses dann für solche Notfälle gut aufbewahren. Oder? Ist nur ein gut gemeinter Rat. :D

Geschrieben
16 hours ago, Romeo said:

Dann solltest du dir gleich morgen ein 20m Kabel holen und dieses dann für solche Notfälle gut aufbewahren. Oder? Ist nur ein gut gemeinter Rat. :D

Dann könnte ich das 1x reih um in meiner Wohnung legen.

@Cuurad sehe ich genauso. Echt schade.

Geschrieben

Wie rum du es in deiner Wohnung legst, ist nicht wichtig ist. Wichtig ist nur, dass du überhaupt ein Kabel zu Hause hast. So lang, wie nötig. Für Notfälle und auch mal zum Testen, falls mal das WLAN rumzickt.

Andererseits, soooo wichtig ist das Internet auch nicht. Du könntest natürlich auch mehrere Tage/Wochen/Monate auf ein Ersatzgerät warten.

Geschrieben

Wenn der Router von Kabel Deutschland kaputt geht muss ich das eh, denn ich kriege Internet übers Fernsehkabel. Im Notfall habe ich ja auch noch ein Handy.
WLAN gibts bis auf weiteres nicht, ich warte auf Aktionsware beim Discounter.

Geschrieben

Bin mir nicht sicher, aber bei dir sollte es dann genauso sein wie bei mir (Unitymedia, ehemals Kabel BW). Bei mir ist ein Kabelmoden, das an der Buchse in der Wand angeschlossen ist. An dieses Kabelmodem könnte ich auch direkt ein LAN-Kabel anschließen und dieses wiederum mit meinem PC/Notebook verbinden. So käme ich dann auch ins Internet. Das wäre auch sogar die einfachste Art, um ins Internet zu kommen. Nur stört halt das Kabel etwas.

Aber gut, will nicht noch länger vom eigentlichen Thema ablenken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...