Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Ist natürlich auch sehr schwer jetzt die passenden Worte zu finden da man die private Situation nicht kennt. Und ein "Kopf hoch, es wird schon wieder!" ist sicherlich auch nicht das was @Der_Rote_Shanks hören möchte wenn die Situation schon so extrem ist. Klingt aber definitiv sehr ernst und es muss doch Möglichkeiten geben, wie man sich vor sowas schützen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Am 12.9.2016 um 14:25 schrieb Light-kun: Ist natürlich auch sehr schwer jetzt die passenden Worte zu finden da man die private Situation nicht kennt. Und ein "Kopf hoch, es wird schon wieder!" ist sicherlich auch nicht das was @Der_Rote_Shanks hören möchte wenn die Situation schon so extrem ist. Klingt aber definitiv sehr ernst und es muss doch Möglichkeiten geben, wie man sich vor sowas schützen kann. Am 11.9.2016 um 22:45 schrieb katze4000: Wenn du darüber reden willst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Soll natürlich kein Zwang sein, aber es täte dir sicher gut, deine Wut mal so richtig rauszulassen. Danke. Aber Wut raus gelassen habe ich schon sehr oft, was mir schon viel Scheiße eingebrockt hat. Außerdem würde ich eher nur die Tastatur gegen die Wand pfeffern, wenn ich zuviel Worte über dieses Thema verliere. @WTNandino Ich wohne gar nicht mit diesem Stück Scheiße zusammen. Hat mich hocken lassen, als ich 4 war. Da geht es um viel mehr. Sätze wie dass ich ein Fehler war (im Sinne von Missgeburt) sind noch mit das netteste seiner Gesten. Aber will auch gar nicht näher drauf eingehen. Trotzdem danke fürs Angebot. Aber die Sache hat auch was Gutes - das Mistvieh ist ein Grund mehr, auszuwandern. Mich widert das Land sowieso an. Dann gibt es nur noch den Grund, nach Deutschland zurückzukehren, wenn das Mistvieh krepiert ist und ich einen Haufen auf sein Grab setzen kann. @dukenukemforever bitte meinen Account löschen oder einem permanenten Bann unterziehen. Danke! Macht es gut, Leute! Bearbeitet 19. September 2016 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Oh Mann, Shanks. Mir fehlen die Worte.. Du machst keine Scherze, ich merk schon. Alles gute auf deinem Weg Buddy und mach keine Dummheiten, tu mir den gefallen. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor einer Stunde schrieb Der_Rote_Shanks: Danke. Aber Wut raus gelassen habe ich schon sehr oft, was mir schon viel Scheiße eingebrockt hat. Außerdem würde ich eher nur die Tastatur gegen die Wand pfeffern, wenn ich zuviel Worte über dieses Thema verliere. @WTNandino Ich wohne gar nicht mit diesem Stück Scheiße zusammen. Hat mich hocken lassen, als ich 4 war. Da geht es um viel mehr. Sätze wie dass ich ein Fehler war (im Sinne von Missgeburt) sind noch mit das netteste seiner Gesten. Aber will auch gar nicht näher drauf eingehen. Trotzdem danke fürs Angebot. Aber die Sache hat auch was Gutes - das Mistvieh ist ein Grund mehr, auszuwandern. Mich widert das Land sowieso an. Dann gibt es nur noch den Grund, nach Deutschland zurückzukehren, wenn das Mistvieh krepiert ist und ich einen Haufen auf sein Grab setzen kann. @dukenukemforever bitte meinen Account löschen oder einem permanenten Bann unterziehen. Danke! Macht es gut, Leute! Verdammt harte Worte, aber so wie du es beschreibst sind diese Worte berechtigt. Viel Glück noch auf deinem Weg und lass solche Sachen in der Vergangenheit. Lass sie nicht deine Zukunft vermiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 weil krank...:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: weil krank...:/ Sei froh, keine Mathematik für dich. Bearbeitet 21. September 2016 von katze4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Die ständige Streiterei mit meinem Freund schlägt mir echt auf den Magen. Und jetzt weiß ich mal wieder nicht woran ich bin, ob er wieder durchdreht. Ich möchte ihn nicht verlieren, aber ich möchte auch nicht diese Dauerstreiterei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 1 Stunde schrieb LC-Gamerin: Die ständige Streiterei mit meinem Freund schlägt mir echt auf den Magen. Und jetzt weiß ich mal wieder nicht woran ich bin, ob er wieder durchdreht. Ich möchte ihn nicht verlieren, aber ich möchte auch nicht diese Dauerstreiterei. "Lieber ein schmerzvolles Ende als Schmerzen ohne Ende", hat mal ein weiser Mensch gesagt. Ich weiß jetzt nur nicht, wie weise dieser Mensch war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 @LC-Gamerin: Liest sich gar nicht gut. Immer traurig wenn eine Beziehung zu scheitern drohnt. Setzt euch mal zusammen und sprich Tacheles. Ein Ultimatum setzen, dass es so nicht weitergehen kann. Auf alle Fälle bin ich der Ansicht das ihr eurer "Dauergestreite" mal sachlich thematisieren sollt. Ihm klar machen das du davon verletzt und entnervt bist. Gerade dann wenn du dir nicht sicher bist Ihn loszulassen. Wenn er keine Einsicht zeigt und dies fortan wiederholt vorkommt, würde ich einen Schlussstrich ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 @Romeo und @LC-Gamerin Definitiv ein sehr weiser. Ich will hier jetzt nicht den Beziehungsexperten spielen. Ich habe mir nie darüber Gedanken gemacht, da ich in diese Situation ohnehin nie kommen werde, aber ich vermute, ich würde es so handhaben, dass ich erstmal auf Abstand gehen würde, je nachdem, wie schlimm es wirklich ist, ein paar Tage bis Wochen, und wenn es danach immer noch nicht funktioniert, muss wohl ein Beziehungaus her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Ich denke nicht, dass ein Ultimatum in so einer Situation sinnvoll ist. "Wenn es bis zum 31.10. nicht wieder perfekt läuft, muss ich die Beziehung beenden. Ich will das zwar eigentlich gar nicht beenden weil ich noch Gefühle habe, aber bevor ich auf den anderen zu gehe und versuche rauszufinden was ihn vielleicht stört, mache ich einfach Schluss." Was soll da jetzt der Gegenüber bis zum Ultimatum machen, aufhören mit einem in Streits zu verfallen? Dass man sich streitet hat ja meistens einen Grund, an dem beide Seiten eine gewisse "Schuld" haben. Von daher würde ich in Ruhe miteinander versuchen zu reden, und die Sache ruhig angehen und wie katze bereits schrieb, eher auf Abstand gehen. Dann hat man auch eher wieder das Bedürfnis nach der Beziehung. Erzwingen lässt sich Liebe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 @NILON_WALLS: Der Gegenüber kann sich am Riemen reißen. Ultimatum machen im Sinne von: "entweder bessert sich die Beziehungslage oder es droht eventuell in naher Zukunft auseinander zu bröckeln". So pedantisch, wie von dir formuliert, wars ned gemeint. Das "Ultimatum" kannste in einem normalen Gespräch verpacken. Vielleicht dadurch dem Problemkind die Augen öffnen, was ihre Gefühle und der Beziehung zu Gute kommen kann. Für mich kommt das nämlich so rüber, als sei ihr Freund der Hauptverantwortliche in Streiterein, die zu anschließender Ratlosigkeit führt. Denn sie schrieb: "weiß nicht ob er mir WIEDER durchdreht". So als ob er da manchmal bissl arg überreagiert bzw. am austicken ist. Möglicherweise ausgelöst durch eine kleinere Diskussion oder leichte Zankereien. Da kann man jetzt hingegen nur spekulieren. Fakt ist: Würde das Problem an der Wurzel packen, in einem Moment bei dem die Wogen geglättet sind. Dann im sachlichen Ton Klartext reden, dass sie Ihn liebt, die Dauerstreiterein allerdings satt hat und Gefahr auf ein Beziehungsaus existiert. Auf den Punkt bringen! Wenn er sie wirklich liebt, sollte er doch begreifen, dass es so nicht weitergehen kann. Und wenn alles nichts bringt, trennen. Oder Beziehungspause als Option in Betracht ziehen. Aber das muss jeder für sich wissen. Bin btw. Südländer, hab ne andere Mentalität auf Lager^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 On 26.9.2016 at 11:04 AM, Romeo said: "Lieber ein schmerzvolles Ende als Schmerzen ohne Ende", hat mal ein weiser Mensch gesagt. Ich weiß jetzt nur nicht, wie weise dieser Mensch war. So war es jetzt letzten Endes auch. Er hat gestern Abend gegen 22.00 Uhr am Telefon Schluss. So ein A... Ledenfalls braucht er nicht wieder angetrottet zu kommen. Diesmal kann er echt verschwinden. Er hatte bereits vor ca. 1 Jahr per SMS Schluss gemacht. Damals hatte ich leider nicht Kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 12 Minuten schrieb LC-Gamerin: So war es jetzt letzten Endes auch. Er hat gestern Abend gegen 22.00 Uhr am Telefon Schluss. So ein A... Ledenfalls braucht er nicht wieder angetrottet zu kommen. Diesmal kann er echt verschwinden. Er hatte bereits vor ca. 1 Jahr per SMS Schluss gemacht. Damals hatte ich leider nicht Kraft. Alter, das ist ja unter aller Sau... Wie lange wart ihr denn zusammen, wenn man fragen darf? Dir alles Gute für die Zukunft. Findest bestimmt jemand besseres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Am 10.9. waren wir 2 Jahre zusammen. Die Zeit war gut bis er am 20.11.2015 das erste Mal Schluss machte. Danach war es keine schöne Beziehung mehr. Jetzt kann es nur besser werden und ich hoffe ich habe die Kraft falls der vor meiner Tür steht ihn wegzuschicken. Das habe ich jetzt fest vor. Und morgen meine Zwischenprüfung bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Am 27. September 2016 um 21:37 schrieb LC-Gamerin: Am 10.9. waren wir 2 Jahre zusammen. Die Zeit war gut bis er am 20.11.2015 das erste Mal Schluss machte. Danach war es keine schöne Beziehung mehr. Jetzt kann es nur besser werden und ich hoffe ich habe die Kraft falls der vor meiner Tür steht ihn wegzuschicken. Das habe ich jetzt fest vor. Und morgen meine Zwischenprüfung bestehen. Viel Glück für die Zwischenprüfung und viel Ausdauer für die schwere Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) ... Leute die sich bei der Arbeit den Hintern aufreißen, immer 110% geben, irgendwie nie beachtet werden. Dafür nur die Leute die sich beim Vorgesetzten einschleimen auch noch Vorarbeiter werden sollen. Wobei sie kaum noch arbeiten (mehr am rumlaufen und andere bei der Arbeit beobachten), andere Leute die Drecksarbeit machen lassen (Müll raus bringen, putzen...),anderen unsinnige Arbeit aufbrummen, nur herumkommandieren, ihre schlechte Laune Grundlos an anderen auslassen, Arbeit abliefern wofür sie selber einen anmotzt, dass es nicht gut genug ist. Und generell andere Leute grundlos anmotzen, wenn sie dann mal ihre Arbeit übernehmen, damit andere nicht ohne Arbeit sind. Am liebsten soll man ihr jeden Arbeitsschritt erzählen den man macht. (ein Wunder das nicht verlangt wird, dass wir uns für Toiletten Gänge abmelden müssen) .. So macht die Arbeit einfach keinen Spaß mehr. Leider ist es bei uns auf dem Land auch schwer was zu finden, sonst wäre ich schon lange weg... Vielleicht sollte ich auch ein Arschkriecher werden?! Aber so tief kann/will ich nicht sinken... Bearbeitet 4. Oktober 2016 von Kitty_Dennings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Am 4. Oktober 2016 um 17:06 schrieb Kitty_Dennings: Vielleicht sollte ich auch ein Arschkriecher werden?! Aber so tief kann/will ich nicht sinken... Auf keinen Fall. Du wirst dich dafür nur selber hassen und während du dem Honig ums Maul schmierst, musst du dich vom Lachen oder Kotzen abhalten. Tu das lieber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb team-DX-treme: Auf keinen Fall. Du wirst dich dafür nur selber hassen und während du dem Honig ums Maul schmierst, musst du dich vom Lachen oder Kotzen abhalten. Tu das lieber nicht. Den Gedanke hatte ich auch schnell verworfen, wäre einfach nichts für mich. Würde mich selber blöd dabei fühlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Mafia 3 hätte heute ja eigentlich zugestellt werden sollen. bis jetzt kam aber nichts. hab also mal den support angeschrieben und diese antwort bekommen: " Leider entstand eine Verzögerung in unserem Logistikzentrum, deswegen wurde Ihre Bestellung noch nicht versendet." Es soll jetzt morgen zugestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.