Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Warci:

Gefordert nicht, hab aber deutlich gemacht, wie uncool ich das finde. Hab dann irgendwann später nen 5€ Gutschein für Games per Mail bekommen. Großes Kino.^^

Die hatten bei mir irgendwelche Probleme mit der Zuordnungsnummer fürs Lager und wenn ich nicht angerufen hätte, wäre nie was angekommen. Hatte das Ding allerdings Ende 2014 mit nem 10€ Promogutschein von denen vorbestellt, weshalb es weniger tragisch war. 

5€? Wow, schönes Trostgeschenk. :facepalm: Kann mir gut vorstellen, dass dich die Verspätung zur Weißglut gebracht hat. Ich mein, wir sprechen hier von einer Superlative: Uncharted 4. ;) Die halbe Freundesliste am U4 spielen, während du dich um den Verbleib deines Exemplars kümmern musstest. 

Ist das jetzt zu privat was ich posten werde? Da ich sowieso alles, mit jedem teilhabe und generell ein offener Mensch bin, kanns wieder mal egal sein.

Entsetzt über das Krankheitsbild meiner Cousine mütterlicherseits. Erst gerade eben bei einem morgendlichen Telefonat erfahren. Ende letzten Jahres wurde bei ihr bösartiger Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert, welcher eine Sterberate von 50% mit sich bringt. Und noch diese Jahr bekommt sie einen Herzschrittmacher wegen Bradykardie (zu langsamer Puls) eingepflanzt. Bei Gott, ich hab net großartig Kontakt mehr zu ihr...aber die Gebete stehen, Alexandra. ??

30 Jahre alt.

Diese Herzkrankheiten machen mich wahnsinnig. 2015 erlitt meine Mutter (52) schon einen Herzinfarkt, vor meinen Augen, der Gott sei Dank gut ausging und keine Folgeschäden hinterließ. Trotzdem hat mich dieser Vorfall fast aus meiner psychischen Bahn geworfen. :/ Verlustängste halt... Mann Mann. 

vor 6 Stunden schrieb WTNandino:

Ist das jetzt zu privat was ich posten werde? Da ich sowieso alles, mit jedem teilhabe und generell ein offener Mensch bin, kanns wieder mal egal sein.

Entsetzt über das Krankheitsbild meiner Cousine mütterlicherseits. Erst gerade eben bei einem morgendlichen Telefonat erfahren. Ende letzten Jahres wurde bei ihr bösartiger Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert, welcher eine Sterberate von 50% mit sich bringt. Und noch diese Jahr bekommt sie einen Herzschrittmacher wegen Bradykardie (zu langsamer Puls) eingepflanzt. Bei Gott, ich hab net großartig Kontakt mehr zu ihr...aber die Gebete stehen, Alexandra. ??

30 Jahre alt.

Diese Herzkrankheiten machen mich wahnsinnig. 2015 erlitt meine Mutter (52) schon einen Herzinfarkt, vor meinen Augen, der Gott sei Dank gut ausging und keine Folgeschäden hinterließ. Trotzdem hat mich dieser Vorfall fast aus meiner psychischen Bahn geworfen. :/ Verlustängste halt... Mann Mann. 

Alles Gute, mein Freund. 

Auch wenn das Geschriebene von Nandino natürlich schlimmer ist, und das von mir ausgehende "Problem" im Vergleich dazu total irrelevant ist, muss ich es trotzdem loswerden: Der Ü30-Thread geht mir auf die Eier. 

Eigentlich habe ich dort nichts zu suchen, trotzdem riskiere ich ab und zu einen Blick. Und jedes Mal wenn ich das tue, wird über irgendeinen User hergezogen, weil gewisse Personen anscheinend nichts Besseres zu tun haben als die Rechtschreibung anderer zu kritisieren. Wie erbärmlich ist das?

Das Forum ist in der Spitze - verglichen mit anderen Foren - das Nonplusultra. Aber wenn ich dann gewisse User sehe, die nicht einmal die Eier  besitzen, den User direkt zu konfrontieren, sich dann noch mit anderen zu gruppieren und eine Seite lang hinter dem Rücken über jemanden auszulassen, komme ich mir vor wie auf PLAY3.de.

vor 6 Stunden schrieb WTNandino:

30 Jahre alt.

Mies, da kann man nur hoffen das es irgendwann wieder aufwärts geht.

vor 22 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

Alles Gute, mein Freund. 

Auch wenn das Geschriebene von Nandino natürlich schlimmer ist, und das von mir ausgehende "Problem" im Vergleich dazu total irrelevant ist, muss ich es trotzdem loswerden: Der Ü30-Thread geht mir auf die Eier. 

Eigentlich habe ich dort nichts zu suchen, trotzdem riskiere ich ab und zu einen Blick. Und jedes Mal wenn ich das tue, wird über irgendeinen User hergezogen, weil gewisse Personen anscheinend nichts Besseres zu tun haben als die Rechtschreibung anderer zu kritisieren. Wie erbärmlich ist das?

Das Forum ist in der Spitze - verglichen mit anderen Foren - das Nonplusultra. Aber wenn ich dann gewisse User sehe, die nicht einmal die Eier  besitzen, den User direkt zu konfrontieren, sich dann noch mit anderen zu gruppieren und eine Seite lang hinter dem Rücken über jemanden auszulassen, komme ich mir vor wie auf PLAY3.de.

Und warum kotzt du dich dann hier "hinter dem Rücken" derjenigen aus. ;)

Zudem wurde über niemanden hergezogen. Es wurde nur festgestellt, dass ein User die Ironie hinter Nosulus Rift nicht verstanden hat und dabei festgestellt, dass sein Post recht schwer zu verstehen ist. :) (*Eier wieder in den Kühlschrank gepackt.*)

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 22 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

Alles Gute, mein Freund. 

Sonst geht es aber noch? Ich habe hinterfragt ob es an meinem mangelhaften Wissen oder des schlecht zu verstehenden Textes liegt. Das war alles. Ich sehe da nichts verwerfliches drin. Mir stellt sich da auch die Frage, wer hier hinter jemandes Rücken herzieht.

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Weil ich angeschrieben wurde.^^

Ja, aber es wurde schon hier geschrieben damit es auffällt. Ansonsten hätte man es ja auch im Spam Thread schreiben können wo man nicht unbedingt mitliest. :D

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Ja, aber es wurde schon hier geschrieben damit es auffällt. Ansonsten hätte man es ja auch im Spam Thread schreiben können wo man nicht unbedingt mitliest. :D

Du weißt ja selber, dass dein Vergleich etwas hinkt. :D Wenn die geforderten Eier da wären, hätte man das im Ü30 geposted. ;)

Zudem wurde da aus nix wieder ein Drama gemacht. Nonplusultra eben. :)

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Du weißt ja selber, dass dein Vergleich etwas hinkt. :D Wenn die geforderten Eier da wären, hätte man das im Ü30 geposted. ;)

Zudem wurde da aus nix wieder ein Drama gemacht. Nonplusultra eben. :)

Sagen wir es so, ich kann beide Seiten nachvollziehen^^

vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101:

Sonst geht es aber noch? Ich habe hinterfragt ob es an meinem mangelhaften Wissen oder des schlecht zu verstehenden Textes liegt. Das war alles. Ich sehe da nichts verwerfliches drin. Mir stellt sich da auch die Frage, wer hier hinter jemandes Rücken herzieht.

vor 17 Minuten schrieb Bistebeidem:

Und warum kotzt du dich dann hier "hinter dem Rücken" derjenigen aus. ;)

Zudem wurde über niemanden hergezogen. Es wurde nur festgestellt, dass ein User die Ironie hinter Nosulus Rift nicht verstanden hat und dabei festgestellt, dass sein Post recht schwer zu verstehen ist. :) (*Eier wieder in den Kühlschrank gepackt.*)

Spoiler
vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ich hoffe es.  Ja, wir waren recht erfolgreich. Aber da geht heute Abend bestimmt noch was. Wenn auch nicht so lange B|

Das hoffe ich auch.

Das habe ich gerade im Southpark News Thread gefunden.

waukipauki

• Silber-Status
  • rang_00250.gif.3689d320675283299ce5ae165
  • waukipauki
  • Mitglied
  •  

Ich  versteh den ganzegross ankündigung nicht von ubisoft für diese nosulus rift für das spiel south park the fractured but hole weil die geruchsmaske warscheinlich nicht im handel erhältlich sein wird warum machen die dann so viel werbung und ankündigungen? auf der gamescom konnten nur pro presentation 3 leute die maske aufsetzen also wenn die maske raus kommen würde wenn das spiel im dezember raus kommt würd ich die mir kaufen weil das ne richtig coole und lustige sache sein wird 

Ironie ist nicht jedermanns Sache.:D

bearbeitet vor 2 Stunden von Bistebeidem

saeschmaen79

• Silber-Status
  • rang_9.gif.51dcb36076a59d01581d5a05fde4c
  • saeschmaen79
  • Mitglied
  •  
  • 574 Beiträge
vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

Das hoffe ich auch.

waukipauki

• Silber-Status
  • waukipauki
  • Mitglied
  •  

Ich  versteh den ganzegross ankündigung nicht von ubisoft für diese nosulus rift für das spiel south park the fractured but hole weil die geruchsmaske warscheinlich nicht im handel erhältlich sein wird warum machen die dann so viel werbung und ankündigungen? auf der gamescom konnten nur pro presentation 3 leute die maske aufsetzen also wenn die maske raus kommen würde wenn das spiel im dezember raus kommt würd ich die mir kaufen weil das ne richtig coole und lustige sache sein wird 

Rechtschreibung aber auch nicht...

Lalilu170101

• Gold-Status
  • rang_17.gif.60bc2cd7bd21831d4c4dd5997611
  • Lalilu170101
  • Mitglied
  •  
  • 2.694 Beiträge
vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

Das hoffe ich auch.

waukipauki

• Silber-Status
  • waukipauki
  • Mitglied
  •  

Hab mich mit dem Spiel noch nicht wirklich auseinander gesetzt. Deshalb (und wegen des grandiosen verbalen Ausdrucks) verstehe ich das wohl nicht. :(

Bistebeidem

• Silber-Status
  • rang_9.gif.51dcb36076a59d01581d5a05fde4c
  • Bistebeidem
  • Mitglied
  •  
  • 560 Beiträge
vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79:

Rechtschreibung aber auch nicht...

Das sowieso nicht. :D

Erstens bin ich mir dessen bewusst gewesen, dass sowieso jemand von Euch gleich in diesen Thread schauen wird, da ihr immer auf der Suche nach Gesprächsstoff seid. Außerdem ist das hier einer der populärsten Threads. Wenn ich also hinter dem Rücken über Euch herziehen wollen würde, gäbe es da passendere Bereiche für. Vielleicht der Ü30-Thread? ;) Zweitens: Macht Euch nicht lächerlich. Schaut man sich die Beiträge zu diesem User an, dann wird man feststellen, dass diese in der Tat verletzend sein können  - und das obwohl er nicht mal irgendwas gemacht hat. Es ist aber nicht nur der Fall. Mir fällt oft auf, dass ihr gerne über User herzieht. 

Dass Biste das auch noch mit ein paar Smileys kaschieren will und meint, mich für dumm verkaufen zu können, überzeugt mich noch mehr in der Meinung, dass ihr Euch absolut für was Besseres haltet.

vor 1 Minute schrieb Der_Rote_Shanks:

Erstens bin ich mir dessen bewusst gewesen, dass sowieso jemand von Euch gleich in diesen Thread schauen wird, da ihr immer auf der Suche nach Gesprächsstoff seid. Außerdem ist das hier einer der populärsten Threads. Wenn ich also hinter dem Rücken über Euch herziehen wollen würde, gäbe es da passendere Bereiche für. Vielleicht der Ü30-Thread? ;) Zweitens: Macht Euch nicht lächerlich. Schaut man sich die Beiträge zu diesem User an, dann wird man feststellen, dass diese in der Tat verletzend sein können  - und das obwohl er nicht mal irgendwas gemacht hat. Es ist aber nicht nur der Fall. Mir fällt oft auf, dass ihr gerne über User herzieht. 

Dass Biste das auch noch mit ein paar Smileys kaschieren will und meint, mich für dumm verkaufen zu können, überzeugt mich noch mehr in der Meinung, dass ihr Euch absolut für was Besseres haltet.

Gerade ziehen wir über dich via Privatnachricht her. :angel:

vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem:

Typisch Juristen. :P

Wir können uns aber auch komplett auf eine Seite stellen, hängt dann von dem Juristen ab :biggrin5:

Am Besten ihr klärt das einfach per PN. Bevor sich eine riesige Diskussion auftut.

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Wir können uns aber auch komplett auf eine Seite stellen, hängt dann von dem Juristen ab :biggrin5:

Am Besten ihr klärt das einfach per PN. Bevor sich eine riesige Diskussion auftut.

Da hast du vollkommen recht. Sollten den Thread nicht mit inhaltsfernen Posts zustopfen. Smiley lass ich mal lieber weg, könnte ja etwas Kaschieren.

B.t.T.: @WTNandino: Toi toi toi. Leider ist es häufig so, dass wenn etwas schlimmes passiert immer gleich mehrere Sachen zusammenkommen.

Bearbeitet von Bistebeidem

...traurig, weil ich es immer noch nicht realisieren kann, dass der meist gehasste Mensch in meinem Leben mein eigener Vater ist. Sobald ich nur einen Gedanken an das Stück Scheiße verschwende, habe ich solch eine Wut in mir und kann mich nicht mehr kontrollieren. Es vergeht kein Tag, an dem er nicht mein Leben zerstören will, seit ich klein bin. 

Ich wünsche ihm jede Krankheit an den Hals und mein eigener Wunsch wäre es, ihn so zuzurichten, dass er nicht mehr laufen kann und als alter Krüppel einsam stirbt. Aber leider geht das nicht, weil mir verschissene Gesetze dazwischenfunken, die es ihm erlauben, mich zu terrorisieren, aber mir nicht, ihn umzubringen. 

vor 38 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

...traurig, weil ich es immer noch nicht realisieren kann, dass der meist gehasste Mensch in meinem Leben mein eigener Vater ist. Sobald ich nur einen Gedanken an das Stück Scheiße verschwende, habe ich solch eine Wut in mir und kann mich nicht mehr kontrollieren. Es vergeht kein Tag, an dem er nicht mein Leben zerstören will, seit ich klein bin. 

Ich wünsche ihm jede Krankheit an den Hals und mein eigener Wunsch wäre es, ihn so zuzurichten, dass er nicht mehr laufen kann und als alter Krüppel einsam stirbt. Aber leider geht das nicht, weil mir verschissene Gesetze dazwischenfunken, die es ihm erlauben, mich zu terrorisieren, aber mir nicht, ihn umzubringen. 

Wenn du darüber reden willst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Soll natürlich kein Zwang sein, aber es täte dir sicher gut, deine Wut mal so richtig rauszulassen. 

@Der_Rote_Shanks: Holy f#ck, Shanks. :/ Das tut mir wirklich leid zu hören. Weiß gar nicht was ich beisteuern soll. Das ist ein sehr schwieriges Thema und familiäre Privatsphäre. Ich mein, wenn du deinem eigenen Vater den Tod wünscht und gleichzeitig von ihm terrorisiert wirst, muss das Vater-Sohn Verhältnis grundsätzlich abgrundtief mies sein. Da brauch ich jetzt nix von alles wird gut palavern. Wohnst du noch Zuhause? Gibt es keine Aussicht auf eigene Beine stehen? Dich von deinem Vater distanzieren? Einen Schlussstrich ziehen?

Früher hatte ich auch Differenzen mit meinem (zur damaligen Zeit) strengen Vater, weil ich die Interessen von ihm nicht teilte, aber nie solche Hasstiraden geschoben, dass ich ihm an die Gurkel wollte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich schließe mich Katze4000 und stelle mich da gerne privat zur Verfügung. Wenn dir zum quatschen oder Dampf ablassen zumute ist, dann schick eine PN. :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...