evil-knievel66 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Auch ich bin traurig weil der held meiner kindheit gegangen ist. Machs gut da oben Bud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb evil-knievel66: Auch ich bin traurig weil der held meiner kindheit gegangen ist. Machs gut da oben Bud Dem schliesse ich mich an. Die Bud Spencer/Terence Hill Filme gucke ich auch heute noch regelmäßig. RIP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Das trifft mich auch ich bin mit den Filmen teilweise aufgewachsen und ja, ich hoffe Bud geht's da oben gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 9 Stunden schrieb Worfgang: 2016 ist doof. Eigentlich können wir uns die zweite Jahreshälfte doch schenken und gleich mit 2017 anfangen, bevor das so weitergeht wie dieses Jahr. Auch schon Götz George ... Bud Spencer, unglaublich wahr im Himmel gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Ach du Schande, ich hab grad aus Zufall erfahren das Bud Spencer Tod ist. Erstens hab ich gedacht es ist mal wieder ein geschmackloser Scherz aber diesmal ist es wahr. Ich könnte heulen . Eine Legende ist von uns gegangen. Zitat von Carlo: ,,Ich glaube ganz fest an einen Gott. Wenn es ihn nach meinem Tod nicht geben sollte, würde ich sehr wütend werden,, Für Carlo hoffe ich das es einen gibt und er jetzt gerade mit ihm nen Teller Bohnen wegspachtelt Bearbeitet 28. Juni 2016 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Wie die meisten hier, auch betroffen wegen dem Tod einer Legende. Ich hab nicht jeden seiner Filme gesehen, aber die Spencer/Hill Filme sind für mich einfach Klassiker und wie ich noch jünger war, hab ich deren Filme verschlungen. Tolle Filme mit tollen Schauspielern und einer von ihnen musste leider schon gehen. Danke für diese Perlen der Kindheit und ruhe in Frieden. Zusätzlich bin ich heute auch noch wütend, weil der heutige Tag nur anstrengend und nervig war. Zwischendrin locker und lustig aber der Anfang und das Ende des heutigen Tages waren einfach nur unnötig und nervig. Bearbeitet 28. Juni 2016 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb team-DX-treme: Zusätzlich bin ich heute auch noch wütend, weil der heutige Tag nur anstrengend und nervig war. Zwischendrin locker und lustig aber der Anfang und das Ende des heutigen Tages waren einfach nur unnötig und nervig. Warum denn das? Wenn man einfach mal so fragen darf :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Am 29. Juni 2016 um 00:14 schrieb Yeahsus: Warum denn das? Wenn man einfach mal so fragen darf :-) Sicher darf man fragen. ^^ Weil an dem Tag fast nichts gepasst hat. Angefangen damit dass ich beim Straßenbahn fahren eine Strafe bekommen hab. Dann war der Dienst an dem Tag echt lang und echt heiß und dann am Ende war ich echt k.o. und ein Freund hat dann auch etwas genervt. Die Woche is generell nicht auf meiner Seite, aber ab es is jetzt auch Wochenende. Also erfolgreich bezwungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 17 Stunden schrieb team-DX-treme: Sicher darf man fragen. ^^ Weil an dem Tag fast nichts gepasst hat. Angefangen damit dass ich beim Straßenbahn fahren eine Strafe bekommen hab. Dann war der Dienst an dem Tag echt lang und echt heiß und dann am Ende war ich echt k.o. und ein Freund hat dann auch etwas genervt. Die Woche is generell nicht auf meiner Seite, aber ab es is jetzt auch Wochenende. Also erfolgreich bezwungen. Na das ist ja auch etwas wert! Hoffentlich wird dein Wochenende dann wesentlich besser als deine Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Könnte aktuell über Apple kotzen... Iphone 6 eingeschickt wegen Kratzer im Display zur Reparatur. Gerät hatte äußerlich sonst nichts und auch nie runtergefallen nun würde die Reperatur angeblich teuerer sein als das Ersatzgerät. Da man am Anfang schon dazu verpflichtet ist den kompletten Betrag für das Ersatzgerät zu hinterlegen wurde automatisch das Ersatzgerät raus geschickt. Support meinte man würde davor gefragt ob das gewünscht ist, am Arsch! So gestern Nacht die Mail bekommen, heute den Support angerufen. Anscheinend ist das normale Praxis bei denen und nun kommt das beste, mein altes Handy, was ich eigentlich wieder möchte ist nun angeblich nicht mehr möglich. Jetzt hab ich den gesagt der soll schauen das er wieder her bekommt. Soll 1-3 Werktage dauern aber er macht sich keine Hoffnung. Jetzt mal ohne scheiß weiß jemand ob das legal ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 13 Stunden schrieb Yeahsus: Na das ist ja auch etwas wert! Hoffentlich wird dein Wochenende dann wesentlich besser als deine Woche Jep, da hast du Recht. Dir auch ein super Weekend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb dragonfire1986: Könnte aktuell über Apple kotzen... Iphone 6 eingeschickt wegen Kratzer im Display zur Reparatur. Gerät hatte äußerlich sonst nichts und auch nie runtergefallen nun würde die Reperatur angeblich teuerer sein als das Ersatzgerät. Da man am Anfang schon dazu verpflichtet ist den kompletten Betrag für das Ersatzgerät zu hinterlegen wurde automatisch das Ersatzgerät raus geschickt. Support meinte man würde davor gefragt ob das gewünscht ist, am Arsch! So gestern Nacht die Mail bekommen, heute den Support angerufen. Anscheinend ist das normale Praxis bei denen und nun kommt das beste, mein altes Handy, was ich eigentlich wieder möchte ist nun angeblich nicht mehr möglich. Jetzt hab ich den gesagt der soll schauen das er wieder her bekommt. Soll 1-3 Werktage dauern aber er macht sich keine Hoffnung. Jetzt mal ohne scheiß weiß jemand ob das legal ist? Das klingt ja mies! Ich muss ehrlich gestehen das ich solche Probleme noch nie hatte wenn es um einen Defekt oder eine Reparatur geht. Allerdings würde ich dir in Zukunft empfehlen, auch wenn es dir jetzt natürlich nichts mehr bringt, in einen Apple Store zu gehen und dort Druck zu machen. Bislang habe ich immer (sofern noch Garantie vorhanden) ein Austauschgerät vor Ort bekommen, kostenfrei. Wie es außerhalb der Garantie ist weiß ich allerdings nicht. Vielleicht gehst du auch mal in einem Store mit den Mails bzw Vorgangs-/Auftragsnummern und machst da dampf. vor einer Stunde schrieb team-DX-treme: Jep, da hast du Recht. Dir auch ein super Weekend. Danke, bislang läuft es ja schon gut! Deutschland im Halbfinale Bearbeitet 3. Juli 2016 von Yeahsus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb Yeahsus: Das klingt ja mies! Ich muss ehrlich gestehen das ich solche Probleme noch nie hatte wenn es um einen Defekt oder eine Reparatur geht. Allerdings würde ich dir in Zukunft empfehlen, auch wenn es dir jetzt natürlich nichts mehr bringt, in einen Apple Store zu gehen und dort Druck zu machen. Bislang habe ich immer (sofern noch Garantie vorhanden) ein Austauschgerät vor Ort bekommen, kostenfrei. Wie es außerhalb der Garantie ist weiß ich allerdings nicht. Vielleicht gehst du auch mal in einem Store mit den Mails bzw Vorgangs-/Auftragsnummern und machst da dampf. Würde ich tun wenn einer in der Nähe wäre aber der nächste ist leider einige 100 km weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Weil DHL mal wieder an eine andere Packstation geliefert hat(wie angegeben) und ich somit mal wieder an den Arsch der Welt fahren darf(öffentlich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb mitstreiter: Weil DHL mal wieder an eine andere Packstation geliefert hat(wie angegeben) und ich somit mal wieder an den Arsch der Welt fahren darf(öffentlich). Was, die schicken dich bis ins Saarland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Was, die schicken dich bis ins Saarland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb mitstreiter: Weil DHL mal wieder an eine andere Packstation geliefert hat(wie angegeben) und ich somit mal wieder an den Arsch der Welt fahren darf(öffentlich). Von wo musst du denn ins "Ausland" .wohn auch in der nähe der Grenze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 9 Stunden schrieb SB-28-SB: Von wo musst du denn ins "Ausland" .wohn auch in der nähe der Grenze Ich muss paar U-Bahn Stationen weiter wie sonst und dann laufen. Ist eben mega umständlich. Hätten die auch gleich in die Filiale schicken können, dann wärs einfacher gewesen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Traurig weil ich die schriftliche Aufnahmeprüfung für die Fachhochschule nicht bestanden hab. Naja, wenigstens hab ich es probiert nur jetzt is die Frage was ich als nächstes mache. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 ...weil heute der scheiß Krebs wieder einen wunderbaren Menschen viel zu früh geholt habt. R.I.P. Miriam Pielhau Für uns ältere Gamer warst du vor 18 Jahren einer der Gründe wieso man jeden Tag 5h NBC Giga geschaut hat, einer absolut grandiosen Sendung die 20 Jahre zu früh lief aber für alle die, die die Sendung damals miterlebt haben, unvergessen bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.