karakris Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil meine Tochter immer noch auf Sega Mega Collection wartet das ich hier im Forum gekauft habe aber die Person sich nicht mehr meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil meine freundin mich grade mega stark verletzt hat !!! wieso?was is passiert? 2 mal darfst raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil ich nicht son gutes Gefühl bei der Infoarbeit habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich ein Reli Referat vorbereiten muss... über seeehr komplizierte Denkensweisen Kants... kategorischer Imperativ, transzendental Philosophie etcetc. und Englisch LK-Arbeit am Dienstag-.- und Zimmer muss ich putzen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich ein Reli Referat vorbereiten muss... über seeehr komplizierte Denkensweisen Kants... kategorischer Imperativ, transzendental Philosophie etcetc. und Englisch LK-Arbeit am Dienstag-.- und Zimmer muss ich putzen -.- Religion ist doch kein Pflicht-Fach!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Religion ist doch kein Pflicht-Fach!? ? Ich wollte aber in Reli eins halten^^.... weil mich das Thema schon interessiert ..aber das ist viel zu hoch gegriffen von dem Leherer^^ viel zu schwer... hast du mal kant gelesen? der schreibt sätze mit 50 nebensätzen und davon 25 wörtern, die du noch nie gehört/in dem zusammen hang gehört hast:D edit: damit es nicht so streberhaft klingt muss ich dazu sagen: wir müssen in der oberstufe 3 protokolle schreiben und 2 portofolio referate... eins davon hab ich mich halt entschieden n reli zu halten^^ also MUSS eins.. nur wo kann ich mir aussuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 mein tv nam tv berdieung weg so das ned onlien trophies machen konnte:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil ich mir gerade read dead redemption holen wollte und mein dad mir meine ps3 weggenommen hat Was haste angestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 weill die meisten nur verräter sidn !!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 weil bei uns heute Bäumchenstellen angesagt ist (kennt vll nicht jeder) und ich deshalb seit gestern nur am Rennen bin und gerade das erste mal dieses WE am PC bin:banghead: Und so wird´s auch noch bis morgen Mittag bleiben:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Was haste angestellt? ka der war voll sauer und dann hat er gesagt ich nur noch ne stunde zocken darf und als ich gefragt hab wieso hat er sie mir weggenommen und nach ner stunde hat er sie mir wieder gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ka der war voll sauer und dann hat er gesagt ichtunde am t darf nur noch ne sag zockn dann hab ich gefragt wieso und er hat sie genommen und nach ner stunde hat er sie mir wieder gegeben Das muss ich nicht verstehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Das muss ich nicht verstehen oder? hab beim tippen ausversehen mit der maus geklickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich immernoch keine neue PS3 habe >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 weil jetzt wo meine Halsschmerzen fast vorbei sind, ich schnupfen habe-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Gestern hätte ich nachmittags noch Musikunterricht gehabt. Ich bin hingekommen - alles leer. Nur mein Musiklehrer da und erzählt mir, dass der Unterricht entfällt. Dann hat er mir zur Entschädigung einen Tee angeboten und ich wollte das aus Höflichkeit nicht ablehnen - hatte aber echt keine Lust mit meinem Lehrer beim Tee zu plaudern, also hab ich den heißen Tee so schnell wie möglich getrunken und mir dabei voll den Mund verbrannt. Das tut immernoch weh -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 weil mein Inker im Krankenhaus liegt und ich dadurch erst Montag tattoowiert werden kann -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 weil manche leute ihre verabredungen für DUO-HEXADEZIMAL nich einhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Weil ich Montag eigentlich frei hätte und Sonntag Abends grillen wollte, jetzt muss ich doch morgen und Montag arbeiten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Weil Bayern 0:1 hinten liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.