Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Religion ist doch kein Pflicht-Fach!?

? Ich wollte aber in Reli eins halten^^.... weil mich das Thema schon interessiert ..aber das ist viel zu hoch gegriffen von dem Leherer^^ viel zu schwer... hast du mal kant gelesen? der schreibt sätze mit 50 nebensätzen und davon 25 wörtern, die du noch nie gehört/in dem zusammen hang gehört hast:D

edit: damit es nicht so streberhaft klingt muss ich dazu sagen: wir müssen in der oberstufe 3 protokolle schreiben und 2 portofolio referate... eins davon hab ich mich halt entschieden n reli zu halten^^ also MUSS eins.. nur wo kann ich mir aussuchen...

Gestern hätte ich nachmittags noch Musikunterricht gehabt. Ich bin hingekommen - alles leer. Nur mein Musiklehrer da und erzählt mir, dass der Unterricht entfällt.

Dann hat er mir zur Entschädigung einen Tee angeboten und ich wollte das aus Höflichkeit nicht ablehnen - hatte aber echt keine Lust mit meinem Lehrer beim Tee zu plaudern, also hab ich den heißen Tee so schnell wie möglich getrunken und mir dabei voll den Mund verbrannt. Das tut immernoch weh -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...