team-DX-treme Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 28 Minuten schrieb Madelaine90: Ja leider. Wenn sie von Anfang an so gespielt hätten wie gestern wären wir möglicherweise zumindest ins 8tel-Finale gekommen. Der Einsatz kam leider zu spät... In 4 Jahren dann wieder Jo leider. Außerdem sollten die Jungs nochmal das Passen üben. So viele Fehlpässe sind traurig. ^^ Naja, vielleicht qualifizieren die sich für die WM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme: Jo leider. Außerdem sollten die Jungs nochmal das Passen üben. So viele Fehlpässe sind traurig. ^^ Naja, vielleicht qualifizieren die sich für die WM? Das stimmt, beim Passen sollten wir noch üben Wir haben dadurch sehr viele Bälle verschenkt Ja vielleicht, aber die WM wird für uns glaube ich noch schwerer Bearbeitet 23. Juni 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Wer mich kennt, sollte wissen das ich grundsetzlich kein Blatt vor dem Mund nehme....auch nicht öffentlich. Darauf geb ich ein f*ck. Meine Meinung ist 100% Real Talk! Was ich von Frauen so mittlerweile halte ist nur pure Enttäuschung... schon fast beschämend. Wie kann man sich als Weib nur so ein b*tchiges Verhalten geben. An dieser Stelle grüsse an mein Kollege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 13 Minuten schrieb WTNandino: Wer mich kennt, sollte wissen das ich grundsetzlich kein Blatt vor dem Mund nehme....auch nicht öffentlich. Darauf geb ich ein f*ck. Meine Meinung ist 100% Real Talk! Was ich von Frauen so mittlerweile halte ist nur pure Enttäuschung... schon fast beschämend. Wie kann man sich als Weib nur so ein b*tchiges Verhalten geben. An dieser Stelle grüsse an mein Kollege. Dann triffst (oder stehst du einfach auf) die falschen Frauen würde ich mal behaupten Weiß jetzt zwar nicht genau was du mit bitchigem Verhalten meinst, aber das selbe wird ja bei Männern meist total abgefeiert, während die Frauen gleich "bitchig" sind^^ Sollte man vielleicht auch mal überdenken. Aber ist natürlich jetzt alles schwer zu sagen, wenn man nicht genau weiß, worum es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Celinilein: Dann triffst (oder stehst du einfach auf) die falschen Frauen würde ich mal behaupten Weiß jetzt zwar nicht genau was du mit bitchigem Verhalten meinst, aber das selbe wird ja bei Männern meist total abgefeiert, während die Frauen gleich "bitchig" sind^^ Sollte man vielleicht auch mal überdenken. Aber ist natürlich jetzt alles schwer zu sagen, wenn man nicht genau weiß, worum es geht Danke für deine Beteiligung, ist natürlich ungünstig das ausgerechnet du als "Frau" antwortest. Nix überdenken, Celinski. Ok, die Aussage ist nicht unbedingt "verallgemeinert" (das wäre unfair) sondern basiert auf eine "Erfahrung". Lange Geschichte. Wir hocken spätestens bei TR in der Lobby, dann wirst du aufgeklärt Anschliessend wirst du begreifen Was mein Geschmack betrifft, will eine anständige Frau und keine H*e^^ Ist aber nicht das Thema Bearbeitet 24. Juni 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 ...weil mir dieses Wetter so dermaßen auf die Eier geht. Meine Fresse ist permanent kurz vorm Platzen. Schlaf ist kaum möglich, trotz Ventilator. Ich hasse den Sommer wie die Pest. Wenn mir was Angst macht, dann die Monate Juni-August. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb WTNandino: Danke für deine Beteiligung, ist natürlich ungünstig das ausgerechnet du als "Frau" antwortest. Nix überdenken, Celinski. Ok, die Aussage ist nicht unbedingt "verallgemeinert" (das wäre unfair) sondern basiert auf eine "Erfahrung". Lange Geschichte. Wir hocken spätestens bei TR in der Lobby, dann wirst du aufgeklärt Anschliessend wirst du begreifen Was mein Geschmack betrifft, will eine anständige Frau und keine H*e^^ Ist aber nicht das Thema Tja Doch das sollte man echt mal überdenken. Immer diese Doppelmoral Okay verstehe. Solange man bei solchen Aussagen nicht alle in einen Topf wirft, ists ja noch okay. Gibt natürlich immer krasse Einzelfälle, die aus dem allgemeinen Rahmen fallen... Okay. Bin ja gespannt ^^ Kann man sich halt auch nur wünschen, wenn man selber auch anständig ist (aber ich gehe mal davon aus, dass du das bist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Der_Rote_Shanks: ...weil mir dieses Wetter so dermaßen auf die Eier geht. Meine Fresse ist permanent kurz vorm Platzen. Schlaf ist kaum möglich, trotz Ventilator. Ich hasse den Sommer wie die Pest. Wenn mir was Angst macht, dann die Monate Juni-August. vor einer Stunde schrieb Der_Rote_Shanks: Dem stimme ich voll und ganz zu. Mir wären -5 Grad lieber als +30. Nachts ist es kaum auszuhalten, obwohl ich in Sckleswig-Holstein, direkt an der Ostsee wohne. Besonders diese schwüle Hitze ist zum Kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Madelaine90: Das stimmt, beim Passen sollten wir noch üben Wir haben dadurch sehr viele Bälle verschenkt Ja vielleicht, aber die WM wird für uns glaube ich noch schwerer Mal sehen wie es wird. Soweit ich weiß sind in nächster Zeit die WM Quali Spiele. Ich hoffe mal das Österreich sich da auch qualifizieren kann. tt: Genervt, weil meine PS3 immer so laut wird. Muss dann bei GOW Ascension immer etwas lauter aufdrehen, weil ich sonst nicht alles höre. Ich werd die PS3 in den nächsten Tagen mal aufmachen und den ganzen Staub entfernen und vlt. erneuere ich die Wärmeleitpaste ... Bearbeitet 24. Juni 2016 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 23 Minuten schrieb team-DX-treme: Mal sehen wie es wird. Soweit ich weiß sind in nächster Zeit die WM Quali Spiele. Ich hoffe mal das Österreich sich da auch qualifizieren kann. tt: Genervt, weil meine PS3 immer so laut wird. Muss dann bei GOW Ascension immer etwas lauter aufdrehen, weil ich sonst nicht alles höre. Ich werd die PS3 in den nächsten Tagen mal aufmachen und den ganzen Staub entfernen und vlt. erneuere ich die Wärmeleitpaste ... Ja, glaube im September sind die Qualifikationen. Hoffe auch, dass wir da was reißen. Das sind komischerweise die einzigen Fußballspiele, die mich interessieren Das mit deiner lauten PS3 kann ich nachvollziehen, war bei meiner damals leider auch der Fall, dass ich teilweise den Fernseher lauter stellen musste. Hab da mit der PS4 zum Glück bisher keine Probleme gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Am 24. Juni 2016 um 19:13 schrieb Madelaine90: Ja, glaube im September sind die Qualifikationen. Hoffe auch, dass wir da was reißen. Das sind komischerweise die einzigen Fußballspiele, die mich interessieren Das mit deiner lauten PS3 kann ich nachvollziehen, war bei meiner damals leider auch der Fall, dass ich teilweise den Fernseher lauter stellen musste. Hab da mit der PS4 zum Glück bisher keine Probleme gehabt Ich interessiere mich eigentlich nicht für österreichischen Fußball außer es geht um die EM und WM. ^^ Hab sie heute komplett aufgemacht, gereinigt und die Paste ausgetauscht. Mal sehen wie laut die PS3 am Abend sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 36 Minuten schrieb team-DX-treme: Ich interessiere mich eigentlich nicht für österreichischen Fußball außer es geht um die EM und WM. ^^ Hab sie heute komplett aufgemacht, gereinigt und die Paste ausgetauscht. Mal sehen wie laut die PS3 am Abend sein wird. Kumple, Hol dir einfach geschlossene Kopfhörer von Beyerdynamic damit wirst du so wieso fast nix von der Außenwelt hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 13 Stunden schrieb darkcroos: Kumple, Hol dir einfach geschlossene Kopfhörer von Beyerdynamic damit wirst du so wieso fast nix von der Außenwelt hören Dann hör ich aber auch nix vom eigentlichen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb team-DX-treme: Dann hör ich aber auch nix vom eigentlichen Spiel. Hä? Wie meinen? Ich würde eher sagen, dann hörst du endlich mal, wie ein Game mit nem fetten Sound klingen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Weil ich heute meinen ersten Zahn gezogen bekommen habe ... und ich mich einfach K.o Fühle ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Am 26. Juni 2016 um 14:15 schrieb Romeo: Hä? Wie meinen? Ich würde eher sagen, dann hörst du endlich mal, wie ein Game mit nem fetten Sound klingen muss. Bei der PS3 kann man ja den Kopfhörer nicht beim Controller anschließen und ich glaub Beyerdynamics braucht dann einen Adapter, oder? tt: Traurig, weil es wohl so aussieht als ob das keine gute Idee die Paste auszutauschen. Die PS3 is noch immer laut und es kommt sogar dazu, dass ich ne Meldung krieg wo es heißt, dass das System zu heiß ist und deswegen abgeschaltet werden soll. Oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ich bin heute traurig weil Bud Spencer von uns gegangen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 25 Minuten schrieb Sturm Graz: Ich bin heute traurig weil Bud Spencer von uns gegangen ist 2016 ist doof. Eigentlich können wir uns die zweite Jahreshälfte doch schenken und gleich mit 2017 anfangen, bevor das so weitergeht wie dieses Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Gerade eben schrieb Worfgang: 2016 ist doof. Eigentlich können wir uns die zweite Jahreshälfte doch schenken und gleich mit 2017 anfangen, bevor das so weitergeht wie dieses Jahr. Ja, unglaublich wie viele große Persönlichkeiten in diesem Jahr schon verstorben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Sturm Graz: Ich bin heute traurig weil Bud Spencer von uns gegangen ist Held meiner Kindheit. Die Tagesschau hat sich auch was tolles geleistet: "Bekannt wurde er mit Filmen wie 'Vier Fäuste für ein Halleluja' oder 'Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle'." Letzteren Titel haben die dann in der nächsten Sendung ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.